MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Habe meinen Kursmünzensatz Kanda 2006 einschließlich Mapel Leaf 2006 für 10 Euro bekommen zzgl. 1,50 Euro Versand + 1,00 Euro für Versandversicherung. Da meine Freundin die Kursmünzen dieses Jahr beim Besuch ihrer Verwandschaft ausgibt, zahlen wir quasi keine Versankosten.


    Aber streng genommen, dürfte MDM aber gar keine Versandversicherung zusätzlich zu den Versandkosten berechnen, da gewerbliche Anbieter immer versichert verschicken müssen.

  • Ich habe noch immer keinen Koala oder ML bekommen.
    Am 15.3. bestellt und nichts. Ein bekannter hat noch eine Woche später als ich
    bestellt und hat schon 2x Post je 1 Koala, merkwürdig oder ?( ?(


    Susi

  • Zitat

    Original von susi-au
    Ich habe noch immer keinen Koala oder ML bekommen.
    Am 15.3. bestellt und nichts. Ein bekannter hat noch eine Woche später als ich
    bestellt und hat schon 2x Post je 1 Koala, merkwürdig oder ?( ?(
    Susi


    meine güte laß mdm doch ein wenig zeit. ist doch bekannt das sie verschicken wie sie lustig sind und es manchmal dauern kann.
    falls du es nicht abwarten kannst mußt du halt woanders teurer bestellen oder geh persönlich bei mdm vorbei, der weg ist ja nicht weit.....

  • Zitat

    Original von py-ro
    Eure Ankündigungen machten Hoffnung - und tatsächlich: Auch ich habe heute meinen 1. Koala erhalten. Wirklich hübsch - mir gefällt besonders die Kombination von "Hochglanz" und "matt" auf der Seite mit der Queen. Den dabei unaufgefordert mitgeschickten Eagle-Satz zu 10 EUR nehme ich natürlich dankend dazu! ;)


    Endlich!
    Letzte Woche per Internet bestellt, am Samstag war er schon da!
    Mir gefällt der Koala auch sehr gut.
    Die andere Bestellung (3x Koala, 3x ML) ist wohl verschütt gegangen, aber was soll's...


    Gruss bo

  • Ich hab mir jetzt aus Neugier auch mal so ne Mini-Goldmark bestellt. Ist heute angekommen. Es ist keine 20tel Unze, wie hier schon behauptet worden ist, sondern 1 Gramm (ich hab sie natürlich gewogen). Man zahlt also weit mehr als Goldpreis dafür. Andrerseits zahlt man für einen 1-Gramm-Barren bei proAurum grad auch 26 Euro. Wer das Motiv mag kann es sich also überlegen, für den Anleger wohl nichts (aber das war ja sowieso schon klar).

  • Zitat

    Original von Tom-Quentin
    Ich hab mir jetzt aus Neugier auch mal so ne Mini-Goldmark bestellt. Ist heute angekommen. Es ist keine 20tel Unze, wie hier schon behauptet worden ist, sondern 1 Gramm (ich hab sie natürlich gewogen). Man zahlt also weit mehr als Goldpreis dafür. Andrerseits zahlt man für einen 1-Gramm-Barren bei proAurum grad auch 26 Euro. Wer das Motiv mag kann es sich also überlegen, für den Anleger wohl nichts (aber das war ja sowieso schon klar).




    Kracher der Woche???
    mfg

  • Ja, ich bin auch sowohl überrascht, als auch begeistert.
    Die hatte ich schon vollkommen abgeschrieben.
    Bei meinen alter Egos kam schon so einiges an, nur bei mir nicht....und jetzt alles auf einen Schlag und immer noch zu diesem Preis.
    Find ich klasse. :]

  • Heute habe auch ich meinen ersten Koala von MDM erhalten. Ich hatte ihn am 29.03. online bestellt. Der Versand ist mit 1,-- Euro diesmal relativ günstig - vielleicht deshalb, weil keine (!!!) Werbung mit dabei war? [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/confused.gif] [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Ich habe hier zu dem Thema mal eine Frage,
    ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ich die Portokosten bis auf eine streichen kann, wenn meine bestellte Sendung gestückelt eintrifft. Aber wie soll man das denn machen, ich habe bis jetzt jedesmal eine neue Rechnung bekommen, mit einer bestimmten Verwendungsnummer, darf man da alles zusammen überweisen? Klärt mich da doch mal bitte auf.

  • Also ich persönlich überweise nur dann kein Porto, wenn im Angebot kein Porto mit dabeistand und auf der Rechnung aber Porto berechnet wird.
    Man kriegt eh immer nur die Garantie auf 1 Münze pro Haushalt, wenn man 3 Münzen kriegt und nur 1 mal Porto berechnet wird, dann ist das halt Glück.
    Wenn man 1 Münze kriegt und dann später irgendwann nochmal eine, dann muss man halt 2 Mal Porto zahlen....ist ja auch so noch günstig genug!

  • Wenn man in einer Bestellung mehrere Dinge ordert und der Verkäufer diese nicht auf einmal liefert dann kann er für die Nachlieferung kein Porto mehr verlangen.
    Wenn er nicht alles was bestellt ist auf einmal liefert dann hat er Pech gehabt.
    Und wer das Porto doppelt u. dreifach zahlt ist selber schuld :(

  • @ Goldfüchsle


    Ja genau das mein ich. Ich habe mehrer Münzen verschiedener Art auf einmal bestellt, aber ich hab jetzt 2 Rechnungen, mit unterschiedlichen Nummern, kann ich das Geld da dann zusammen mit einmal Porto überweisen?

  • Gestern bei mir nun endlich auch 3 Koalas + 2,50 Porto.
    Die hatte aber Hermes durch halb Deutschland geschickt.
    (Rechnungsdatum 30.03.) und einem großem Entschuldigungsaufkleber.
    Also mal nur 5 Tage Transport, die werden halt immer schneller. ;)
    Blöd ist nur die komisch viereckige Kapsel, die passt ja wieder nirgends rein.


    Schöne Ostereier für alle hier noch :]


    Susi

Schriftgröße:  A A A A A