MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • MDM erstaunt doch immer wieder,


    gestern ist ein von mir vor 6 Wochen bestellter ML eingetroffen. Zwar für 24,50 und nicht wie der erste für 23,95 aber immerhin.


    Den Koala habe ich auch schon vor zwei / drei Wochen bestellt - mal sehen wann der kommt.


    Auf der einen Seite ist es schon schade für etwas Werbung zu machen was dann sehr schnell ausverkauft ist - andererseits ist die Überraschung bei mir immer groß wenn ich nach ein / zwei Monaten nicht mehr an eine Auslieferung denke, ein Brief aus Braunschweig im Briefkasten liegt. :D


    Frei nach dem Motto: besser Spät als Nie...

  • Es scheinen wieder einige ML auf Lager zu sein.
    Ich habe gestern auch meinen zweiten erhalten. Das witzige ist, daß die Dame am Telefon auf mehrfache Nachfrage am Telefon immer wieder gesagt hatte: Nein, Sie können ganz bestimmt nur einen bestellen, auf keinen Fall drei. Hab ich dann auch gemacht.


    Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein dritter. Werde jetzt erstmal noch Koalas online nachordern.


    Beste Grüße
    Jack Reacher

  • Kanada-Sätze scheinen am reichlichsten auf Lager zu sein (noch drei telefonisch orderbar - und 3,41 CAD gibt es auf die gute Unze noch obenauf; Eagle & Koala: 1x).
    Frage: sind diese Kästchen, in den die Koalas geliefert werden, etwa die neuen offiziellen Verpackungen der Australier oder ist das MDM-made?


    silverman


    Original-Tubes Eagle & Maple immer gesucht (PN).

  • Zitat

    Original von bulla
    Von meinen letzte Woche per Coupon 3 bestellten Koalas ist heute nur einer angekommen ;(


    Freu dich!! Bitte nicht vergessen, dass einige hier noch immer auf ihren ersten Koala warten - obwohl vor ca. 8 Wochen bestellt...

  • haber gestern meinen ersten koala bekommen. freu. sieht recht gut aus...und heute auch noch mail von mdm.


    Da diese Kursmünzen-Sätze zu diesem Preis sehr begehrt sind, sollte jeder Haushalt nur ein Exemplar erhalten, damit jeder Sammler die Chance hat, diese
    Ausgaben zu bestellen.


    Aus Kulanzgründen haben wir die gewünschte Anzahl der Ausgaben ausgeliefert.


    ups..also keine kanadasätze mehr..schade...

  • Zitat

    Original von zweiblum76
    silverman
    das kästchen (war bei mir beschädigt) ist von mdm.......
    ist von deren "12 berühmtesten silbermünzen der welt" serie........


    steht "faulos 12 silver collection" drauf (der engische name dieser serie)


    Genau, ist so eine eigene Idee von MDM. Deshalb auch der sündhaft günstige Lockangebots-Preis. Schau dir mal an, was sie dir dann als nächstes im Abo abnehmen wollen, eh nein, natürlich günstig anbieten.
    Natürlich kann man sich bei 12,50 € schon mal selbst eine Leuchtturm-Kapsel spendieren ;)


    Gruß
    ich



  • also ich bekomme keinen koala :(


    aber dafür schütten dich mich immer noch zu mit ML jahressätzen,ich denke,nachdem was ich gestern und heute bekommen habe,das die noch eine menge da haben müssen :D
    naja man wird sehen ;)

  • Hatte heute auch einen im Briefkasten, endlich nach 8-wöchiger Wartezeit. Und noch einen Silber 10´er Römische Verträge... der Witz war, das "Teil" war in einem Riesenumschlag eingetütet und der Koala in einem 2. extra Umschlag. Kostet MDM das Porto nix oder wie? Und massiv Werbung... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AlexK71
    Hatte heute auch einen im Briefkasten, endlich nach 8-wöchiger Wartezeit. Und noch einen Silber 10´er Römische Verträge... der Witz war, das "Teil" war in einem Riesenumschlag eingetütet und der Koala in einem 2. extra Umschlag. Kostet MDM das Porto nix oder wie? Und massiv Werbung... :rolleyes:


    Nachdem ich die kleinen Goldmaples bestellt habe, kam eine schriftliche Bestellbestätigung in einem fetten DIN-A5 Umschlag, das Münzchen (eins) kam dann auch wieder mit 'ner Menge Altpapier.
    Die müssen einen Deal mit der Post haben (obwohl, die kommen ja gar nicht mit der Post... :rolleyes: ).


    Weiss gar nicht, ob sich die Kracher über's Jahr gerechnet so lohnen, schliesslich braucht man deswegen eine grössere Altpapiertonne...


    Gruss bo

  • Eure Ankündigungen machten Hoffnung - und tatsächlich: Auch ich habe heute meinen 1. Koala erhalten. Wirklich hübsch - mir gefällt besonders die Kombination von "Hochglanz" und "matt" auf der Seite mit der Queen. Den dabei unaufgefordert mitgeschickten Eagle-Satz zu 10 EUR nehme ich natürlich dankend dazu! ;)

  • Yepp, nur ein Koala statt georderter dei (und das zwei mal!).


    Was mich aber noch mehr wurmt ist, ich hatte 3x den Eagle (Jahressatz) geordert und ihn jetzt auch bekommen. Aber leider in separaten Sendungen. Natürlich mit jeweils 2,5 € Versandkosten... X(

Schriftgröße:  A A A A A