MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich hatte heute einen Anruf von MDM. Da die Mädels zu mir auch immer so freundlich sind, dachte ich mir: sei lieb und höre mal was sie zu sagen hat:


    Die hochmotivierte Dame unterbreitete mir ein unglaubliches Angebot:
    Ein streng auf 1000 Stück limitiertes Set von Münzen (!) aus REINSTEM Gold 999, in bester Prägequalität, das unseren Altbundeskanzler Konrad Adenauer zeigt.
    ... Nur heute und nur für mich zu einem sagenhaften Sonderpreis von 279 Euro statt 399 Euro!


    Auf Nachfrage teilte sie mir dann mit, dass die drei Münzen (nein, es sind Medallien!) zusammen 3,3g wiegen!


    Das ist jawohl der KRACHER DES JAHRES
    Schlappe 90 Euro pro Gramm (im Sonderangebot).


    Ich habe dann dankend abgelehnt worauf ich um eine Begründung gebeten wurde, die ich ihr auch gegeben habe.


    Gibt es wirklich Menschen, die zu solch einem unverschämten Preis kaufen?

  • Ich höre mir auch immer an was die Damen anzubieten haben und erkläre dann, dass ich ja nur des Edelmetallwertes Münzen und Medaillen kaufe.
    Das wir dann halt so akzeptiert.

  • Zitat

    Original von Twinson
    Scheinbar schon... sonst wäre M*M heute schon zu.


    ... und man lässt sich das Geschäft ordentlich etwas kosten. Durch einen Namensdreher bin auch mehrmals beliefert worden und möchte nun für jede Adresse auch eine Bewertung auf ihre Portokosten abgeben. Da die Bewertungsbögen anonym sind werde ich schon etwas richtiges zu den Eagles schreiben. Die Post und mein freundlicher Briefträger sollen leben :D und MDM wird auch beschäftigt, indem die netten Damen etwas zum Auswerten haben.



    Nebenbei, sammelt noch jemand Euromünzen, es gibt wieder einen Coupon Nr. 1132114 in rtv für Euromünzsatz, Zypern 2008. 8 Münzen für 6,50 EUR (5 EUR + 1,50 EUR Versand) oder im Internet
    Für Slowenien gab es ja damals auch Interesse.


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von ich
    Nebenbei, sammelt noch jemand Euromünzen, es gibt wieder einen Coupon Nr. 1132114 in rtv für Euromünzsatz, Zypern 2008. 8 Münzen für 6,50 EUR (5 EUR + 1,50 EUR Versand) oder im Internet
    Für Slowenien gab es ja damals auch Interesse.


    Gruß
    ich


    Noch nicht bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich teile heute Abend noch einen Code mit, mit dem man die Sätze Zypern UND Malta zusammen bestellen kann - für 10 EUR plus 2,50 Versandkosten. Heute morgen flüchtig beim Frühstück gesehen, aber da war noch keine Zeit für nix - heute Abend also...

  • Und schon wieder ist die "5" das bessere Angebot:


    Coupon Nr. 1132115. Habe vorhin bestellt - das Gespräch wurde diesmal aufgezeichnet. Für ein Servicegespräch hätte die gute Dame es abstellen können, sagte sie. Bei Bestellungen würde grundsätzlich aufgenommen - wünscht der Kunde das nicht, müsse er schriftlich(!) widersprechen. X( X( Watt'n Sch... Echt 'ne Frechheit.



    @ ich
    Hast Recht, habe deine 6,50 heute morgen falsch interpretiert (dachte 6,50 PLUS Versand). Na wie auch immer - hier der Coupon:



    EDIT:
    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass die Dinger natürlich erst Anfang 2008 ausgeliefert werden können. Wird also nichts mit dem Weihnachtsgeschenk... ;)

  • py-ro


    War das auch wieder in der rtv? Ist schon witzig wie die das streuen.
    Bei der Internetbestellung muss man natürlich aufpassen, dass man nicht versehentlich ein "Sonderangebot" mitbestellt (reserviert). Also wie am Telefon immer alles Zusätzliche ablehnen.


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von Donk
    ca 1 Gramm


    Donnerwetter, doch so viel. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von Goldfüchsle
    Hab meine 2 auch fuer 145€ verkauft. :]
    Der erste gieng fuer 95 Euronen wech :D


    Wenn ihr so weitermacht, bestelle ich mir die Dinger auch noch, nur um sie über eBay zu verschachern... Leider kann ich mein Gewissen nicht einfach auf Knopfdruck abstellen (obwohl der ein oder andere jetzt - möglicherweise zu Recht - behaupten könnte, dass man gar kein schlechtes Gewissen dabei haben müsste).

  • Zitat

    Original von py-ro
    Wenn ihr so weitermacht, bestelle ich mir die Dinger auch noch, nur um sie über eBay zu verschachern... Leider kann ich mein Gewissen nicht einfach auf Knopfdruck abstellen (obwohl der ein oder andere jetzt - möglicherweise zu Recht - behaupten könnte, dass man gar kein schlechtes Gewissen dabei haben müsste).


    Vorsicht, das Angebot ist mittlerweile sehr gross!
    Meine ersten beiden brachten 107.-€ und die naechsten beiden nur noch 71.-€.
    Ich denke, das Spiel ist durch...

  • Zitat

    Original von Myanmar
    Vorsicht, das Angebot ist mittlerweile sehr gross!
    Meine ersten beiden brachten 107.-€ und die naechsten beiden nur noch 71.-€.
    Ich denke, das Spiel ist durch...


    Stimmt - ich habe gestern auch mal nach den beendeten Angeboten suchen lassen. Alles, was über 40 Euro wegging, war schon gut... :-/
    Naja - "halten" könnte man sie natürlich - 5000 Stück müssen ja in absehbarer Zeit ausverkauft sein, was den PReis treiben könnte. Allerdings geht's dann mit den eBay-Käufern wieder los wieder los, die sich die richtige Goldmark erhofft hatten und dann ihrerseits wieder den nächsten "beglücken". Ein Kreislauf!? :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A