MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich habe mit dem neuen Coupon auch mal 3 Stück bestellt.


    Normalerweise habe ich dann 2-3 Tage später per Post die Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Diesmal leider gar nichts an Bestätigung.


    Wie war das bei euch diesmal?


    Kann man davon ausgehen, dass da noch was an Eagles kommt, oder sollte ich mich nochmal bei MDM melden?


  • Keine Bestätigung, dafür aber schnelle Lieferung. Also mach nicht die Pferde scheu. Fällst sonst bloß negativ als Querulant bei denen auf. :D

  • Eure Ankündigungen ließen mich hoffen, und tatsächlich: Heute ist MEIN kleiner "Festtag" - auf 2 Adressen sind heute 3 Eagles angekommen - nur auf MEINE eigene natürlich nur ein einziger... War ja klar!!
    Dafür hat ein anderer Kontakt, der die Münzen an mich abführt, gestern auch drei Stück erhalten. Warum ich als einzger "nur" einen erhalten habe, kann ich nicht sagen. Mein einer kam auch per Hermes - die anderen Dreierpacks per Post.


    Weiß zufällig jemand, was ein "PM" über dem Adressfeld bedeutet? Steht nur bei mir, nicht bei den anderen Empfängern...


    EDIT: PM steht für "Prime-Mail", zumindest das habe ich inzwischen noch herausgefunden.

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Zitat

    Original von romario
    zuerst hieß es bei MDM es gibt die Goldmünzen auf Rechnung, jetzt ein Überweisungsbeleg mit der Bitte um Vorauszahlung von 250 Euro.
    Wer weiß welcher Jahrgang bei MDM 1 Oz. KR ausgeliefert wird?
    Preis ist gelblieben mit 543,50 Euro
    Danke


    ich habe 1oz KR anfang oktober online bestellt. ohne anzahlung bzw. vorkasse.
    gestern kam die muenze. jahrgang 1979. 543,40 euro + 1 euro versicherung.
    rechnung lag bei.


    der preis steht heute immer noch bei 543,40. ich werde wohl nochmal nachlegen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dort auch einen KR zum Testen bestellt. Bisher allerdings noch nichts erhalten.


    Interessant finde ich das auf der Website garantierte Widerrufsrecht.

    Zitat

    Garantiertes Rückgaberecht: Sie können Ihre Münze ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.


    Sprich, fällt der Goldpreis nach Lieferung kann man sich die ganze Sache ja nochmal überlegen ;)

  • Nochmal an die Leute, die auch die Eagles bestellt haben:


    Wie lange hat das bei euch gedauert mit der Zustellung?
    Gab es bei einigen von euch eine Bestätigung der Bestellung per Post?


    Ich habe am 6. oder 7. Oktober bestellt und bisher nichts von denen gehört... ?(


    So langsam mache ich mir Sorgen. Könnte ich vergessen worden sein oder liegt das noch alles im Rahmen des üblichen?

  • Das liegt im Rahmen des Üblichen.
    Meine erste Bestellung kam nach 5 Tagen. Meine nächste Bestellung (2 Wochen später bestellt) kam nach 2 Wochen.
    Ich hatte aber auch schon Bestellungen, die kamen nach 2-3 Monaten (bei den Maple Leafs).
    Auf eine Goldmarknachprägung warte ich seit 6 Wochen, die erste war nach einer Woche da.
    Keine Hektik, So läuft das bei MDM immer.
    Wie David Reymann mal geschrieben hat: Bestellen, vergessen und sich freuen, wenn dann irgendwann was kommt. :rolleyes: :D

  • Es ist also auch normal, dass man per Post keine Bestellbestätigung bekommt?


    Das verwundert mich deshalb, weil ich diese bisher immer bekommen habe bei meinen bisherigen 3 Bestellungen, die ich bei MDM getätigt habe.
    Diesmal kam eben nichts schriftliches...

  • Bei MDM ist im Prinzip alles normal.
    Bestellbestätigung, Keine Bestellbestätigung, Lieferung weil man was bestellt hat, keine Lieferung obwohl man was bestellt hat, schnelle Lieferung, langsame Lieferung und ganz selten auch mal Lieferung obwohl man nichts bestellt hat..
    Einfach bestellen und abwarten.
    Ich hatte auch schon Goldpandas erst nach 4 Monaten bekommen, die hatte ich im letzten Quartal 2005 bestellt und Ende erstes Quartal 2006 bekommen.

  • Ich hab noch nie ne bestellestätigung bekommen.
    Aber auch schon Sachen, die ich nie bestellt habe.
    Ach ja, noch was: Check das Porto . Manchmal verrechnen sie Porto, wo keines drauf ist, manchmal gar keines, wo welches sein sollte. Dann kann die Portohöhe bei gleichen Artikeln differieren.


    Und wenn du jetzt denkst, das sei ein Saftladen: Jepp, das isser !!!

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Ich hab noch nie ne bestellestätigung bekommen.
    Aber auch schon Sachen, die ich nie bestellt habe.
    Ach ja, noch was: Check das Porto . Manchmal verrechnen sie Porto, wo keines drauf ist, manchmal gar keines, wo welches sein sollte. Dann kann die Portohöhe bei gleichen Artikeln differieren.


    Und wenn du jetzt denkst, das sei ein Saftladen: Jepp, das isser !!!


    :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Donk
    Bei MDM ist im Prinzip alles normal.
    Bestellbestätigung, Keine Bestellbestätigung, Lieferung weil man was bestellt hat, keine Lieferung obwohl man was bestellt hat, schnelle Lieferung, langsame Lieferung und ganz selten auch mal Lieferung obwohl man nichts bestellt hat..
    Einfach bestellen und abwarten.
    Ich hatte auch schon Goldpandas erst nach 4 Monaten bekommen, die hatte ich im letzten Quartal 2005 bestellt und Ende erstes Quartal 2006 bekommen.


    Wurde die Erfahrung auch mit dem Krüger gemacht? Hoffe das meine bald kommen! =)

  • Zitat

    Original von jaroslav


    ich habe 1oz KR anfang oktober online bestellt. ohne anzahlung bzw. vorkasse.
    gestern kam die muenze. jahrgang 1979. 543,40 euro + 1 euro versicherung.
    rechnung lag bei.


    der preis steht heute immer noch bei 543,40. ich werde wohl nochmal nachlegen....


    Ich habe gestern einen KR 1 OZ 1978 bekommen. Preis 543,40 € ohne Aufschlag für Versicherung.
    Auch werde nochmal zuschlagen :) Sind ja 15 € weniger als bei Argentarius oder MP.

  • Hallo,


    ich finde bei MDM einfach keine KR für 543 Euro. Wenn ich den Suchbegriff "KR" eingebe, erscheint ein Set oder 1/10 Unze.


    Der Link von meinem "Vorredner" funktioniert leider auch nicht.


    Frage 1: Wo finde ich bei MDM die günstigen KR?


    Frage 2: Kann man bei MDM auch persönlich abholen ohne Versand?

Schriftgröße:  A A A A A