ZitatOriginal von Seb74
Gibt es schon eine Auflistung aller MDM Fabulous 12 Münzen?
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne auf S. 50.
22. November 2024, 07:35
ZitatOriginal von Seb74
Gibt es schon eine Auflistung aller MDM Fabulous 12 Münzen?
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne auf S. 50.
Alle 10er im 'Abbo'
Da verliert der $ aber schnell an Wert
ZitatOriginal von sgk
Alle 10er im 'Abbo'
Direktbestellnummer: 13794
ZitatOriginal von XKC9857
fabulöse Traumrendite erzielen
Der Preis ist sicherlich nicht zu hoch gegriffen bei einer Auflage von 5000 Stück.
Aber natürlich ist das nix für den Hardcore Anlager, die sollten mit 1000 Oz Barren am günstigen fahren.
also ich finde den preis massiv zu hoch...
auf ebay deutschland konnteste die dinger doch für 20,- abgreifen
ich selbst hab die für noch weniger eingekauft;)
kam die Reppa-Lieferung. Habe mich gefreut, bis ich sie öffnete...
Bestellt waren:
5 Maple Leaf
5 Eagle
1 Goldpanda 1/20 Oz
insgesamt somit ein Bestellpreis, bei dem keine Versandkosten mehr anfallen. Und die Silberlinge sollten 14,99 kosten
Was tatsächlich ankam:
1 2ct Münze Slowenien als Geschenk
1 Eagle
Der Eagle sollte außerdem 15,99 kosten und den Versand sollte ich auch bezahlen. Einen Hinweis auf den Rest der Bestellung oder den höheren Preis: Fehlanzeige.
Habe dann heute angerufen. Konnten sie sich alles nicht erklären, und ich würde dann zumindest eine neue Rechnung bekommen und weder Versand noch den zusätzlichen Euro für den Eagle zahlen müssen. Kein Wort darüber ob ich die anderen Münzen noch bekommen werde.
Bin erstmal ernüchtert und skeptisch. Mal sehen was draus wird, vielleicht renkt sich ja alles noch ein.
Gruß
fred
da bin ich ja mit meinen 5 philis für 12,50 samt versand und 3 eagle für 12,50 samt versand von mdm ja mehr als zufrieden
ich liebe mdm den reppa mag ich nicht. dann doch volkmar eichler
Nachdem schon mehrere angekommen sind, habe ich es gerade noch mal telefonisch versucht.
Mal abwarten wie viele dann schlussendlich ankommen.
gab's diese woche neue coupons?
so gerade ne mail von m dm erhalten:
ich habe mir für die coupons 1148067 und 1148040 jeweils zwei stück bestellt (verschiedene adressen, gleicher name). jetzt bekomm ich ne mail, dass ich nur maximal drei stück ordern könnte. allerdings hab ich ja pro coupon nur jeweils 2 stück effektiv bestellt ... grmpf
Fragt sich nur ob überhaupt was kommt. Ich warte schon einige Wochen
trotz Zusage und es rührt sich nichts.
Susi
ZitatOriginal von Exec
ich habe mir für die coupons 1148067 und 1148040 jeweils zwei stück bestellt
Wofür waren die Cupons genau?
Ja ein Bekannter hat fast 3 Monate gewartet.
Wirklich sehr schneller Service
Susi
habe auch noch einiges offen :(, das kam auf meine Anfrage peer Mail;
Sehr geehrter Herr ......,
Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung haben wir notiert. Bitte haben Sie bis zur Lieferung noch ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
MDM
MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT mbH
DEUTSCHE MÜNZE
Yvonne Jäger
Telefon: 0815
E-Mail: jaeger@....de
Internet:
Endlich ist mein 10€ Panda angekommen +2.50€, ein echtes Schnäppchen.
Auf meine Mama kamen 2 Pandas zu 15,90 (auch günstig) der 3. für 10 kommt nach. Mein Vater gibt die auf ihn bestellten Unzen nicht her, was mich eigentlich freut. Meine Geschwister werden auch noch beliefert, mal sehen ob ich noch irgendeine Unze von denen bekomme. Hat auch was Positives den Umkreis für den EM Einstieg zu begeistern, daher ist diese MDM Aktion sehr lobenswert.
Die allermeisten hatten noch nie eine Unze in der Hand und sind dann begeistert
ich selbst hab mittlerweile den überblick verloren, ob und was noch aussteht. ist mir ehrlich gesagt egal. da kümmere ich mich nicht. mdm bloss nicht nerven, sonst stellen die irgendwann solche aktionen ein.
ich halts mit rudi carrell "lass dich überraschen"
mfg
Heute kam auch bei mir Post aus Braunschweig. Ein Panda für 12,50 und zwie Mahnungen über nicht bezahlte SilPhils - die mich allerdings nie erreichten... Ein Anruf klärte dann alles - die sollen jetzt nochmal geliefert werden. Mal schauen, was wird...
der dark