MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Zitat

Original von Seb74
    Gibt es schon eine Auflistung aller MDM Fabulous 12 Münzen?

Schau mal ein paar Seiten weiter vorne auf S. 50.

• kam die Reppa-Lieferung. Habe mich gefreut, bis ich sie öffnete...
    Bestellt waren:

5 Maple Leaf
    5 Eagle
    1 Goldpanda 1/20 Oz

insgesamt somit ein Bestellpreis, bei dem keine Versandkosten mehr anfallen. Und die Silberlinge sollten 14,99 kosten

Was tatsächlich ankam:

1 2ct Münze Slowenien als Geschenk
    1 Eagle

Der Eagle sollte außerdem 15,99 kosten und den Versand sollte ich auch bezahlen. Einen Hinweis auf den Rest der Bestellung oder den höheren Preis: Fehlanzeige.
    Habe dann heute angerufen. Konnten sie sich alles nicht erklären, und ich würde dann zumindest eine neue Rechnung bekommen und weder Versand noch den zusätzlichen Euro für den Eagle zahlen müssen. Kein Wort darüber ob ich die anderen Münzen noch bekommen werde.
    Bin erstmal ernüchtert und skeptisch. Mal sehen was draus wird, vielleicht renkt sich ja alles noch ein.
    Gruß
    fred

• da bin ich ja mit meinen 5 philis für 12,50 samt versand und 3 eagle für 12,50 samt versand von mdm ja mehr als zufrieden :]

ich liebe mdm :D den reppa mag ich nicht. dann doch volkmar eichler ;)

• gab's diese woche neue coupons?

so gerade ne mail von m dm erhalten:
    ich habe mir für die coupons 1148067 und 1148040 jeweils zwei stück bestellt (verschiedene adressen, gleicher name). jetzt bekomm ich ne mail, dass ich nur maximal drei stück ordern könnte. allerdings hab ich ja pro coupon nur jeweils 2 stück effektiv bestellt ... grmpf

Einmal editiert, zuletzt von Exec ()

• Fragt sich nur ob überhaupt was kommt. Ich warte schon einige Wochen
    trotz Zusage und es rührt sich nichts.

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• Zitat

Original von Exec
    ich habe mir für die coupons 1148067 und 1148040 jeweils zwei stück bestellt

Wofür waren die Cupons genau?

• jeweils eine unze silber-phil für 12,50 inkl. versand

susi-au: das ist wohl normal dort ... irgendwann, wenn man schon garnicht mehr damit rechnet liegt der 1,45euro brief im kasten ;)

• Ja ein Bekannter hat fast 3 Monate gewartet.
    Wirklich sehr schneller Service :D

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• habe auch noch einiges offen :(, das kam auf meine Anfrage peer Mail;

Sehr geehrter Herr ......,

Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung haben wir notiert. Bitte haben Sie bis zur Lieferung noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

MDM
    MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT mbH
    DEUTSCHE MÜNZE

Yvonne Jäger

Telefon: 0815
    E-Mail: jaeger@....de
    Internet: ;(

3 Mal editiert, zuletzt von kingodin ()

• Endlich ist mein 10€ Panda angekommen +2.50€, ein echtes Schnäppchen.
    Auf meine Mama kamen 2 Pandas zu 15,90 (auch günstig) der 3. für 10 kommt nach. Mein Vater gibt die auf ihn bestellten Unzen nicht her, was mich eigentlich freut. Meine Geschwister werden auch noch beliefert, mal sehen ob ich noch irgendeine Unze von denen bekomme. Hat auch was Positives den Umkreis für den EM Einstieg zu begeistern, daher ist diese MDM Aktion sehr lobenswert.
    Die allermeisten hatten noch nie eine Unze in der Hand und sind dann begeistert :D

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• ich selbst hab mittlerweile den überblick verloren, ob und was noch aussteht. ist mir ehrlich gesagt egal. da kümmere ich mich nicht. mdm bloss nicht nerven, sonst stellen die irgendwann solche aktionen ein.

ich halts mit rudi carrell "lass dich überraschen"

mfg

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• Heute kam auch bei mir Post aus Braunschweig. Ein Panda für 12,50 und zwie Mahnungen über nicht bezahlte SilPhils - die mich allerdings nie erreichten... Ein Anruf klärte dann alles - die sollen jetzt nochmal geliefert werden. Mal schauen, was wird...

der dark 8)

Quis custodit custodes?

meine Bewertungen: darksebul

Schriftgröße:  A A A A A