MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • sehr sehr komisch... nochmal angerufen...


    mein kandajahressatz soll jetzt am 12.02. rausgehen... also morgen...


    dann meine anderen bestellungen nachgefragt...


    war der ML 06 nichtmehr drin... sofort aufgefordert wieder reinzunehmen... hat se direkt auch gemacht...


    dann tauchte aber auf einmal noch ein weiterer kanadasatz auf.... hab ich natürlich nicht verneint... man nimmt ja mit was man bekommt ;)


    habe wie gesagt schon den ML 07 bekommen... das komische... völlig ohne porto... und "auf rechnung" ------> "Der Betrag wird in den nächsten Tagen von ihrem Konto abgebucht"



    WTF?!? welches konto? ha doch garnix angegeben :D



    naja mich würde es ja nicht stören ;)


    naja insgesamt kann man sagen, das MDM wohl im moment massive Probleme in ihrer gesamten Verwaltung und "Lager & Logistik" haben...

  • Zitat

    Original von Batholemew
    habe wie gesagt schon den ML 07 bekommen... das komische... völlig ohne porto... und "auf rechnung"


    Das ist aber normal, dass der Maple versandkostenfrei zugeschickt wird.


    Meine Nachbestellung über den ADAC-Coupon ging übrigens reibungslos, die freundliche Dame wollte nur die Couponnummer haben. Gleich 3x bestellt. Ein paar Tage später habe ich Post von MDM bekommen - Angebot für "die kleinsten Goldmünzen der Welt" - getarnt als schriftliche Auftragsbestätigung meiner telefonischen Maple-Bestellung! *lachwech* Na, hauptsache ich weiß Bescheid, dass die Bestellung tatsächlich im System vermerkt wurde! ;)

  • Das hier ist eigentlich eine Antwort für den Koala 2007 Thread aber da geht's ja im Moment nur um MdM.
    Ich konnte gerade 3 mal den Koala und 3 mal das 1/20oz ML von 2007 bestellen. Die Pandas für 15€ gibt's wohl nicht mehr... :(


    Gruss bo


    PS: Ich hab vor kurzem mit einem Münzhändler über den Koala gesprochen, er meinte er könnte ihn bald für ca. 18€ anbieten. Da sind die 10€ von MdM doch ein gutes Angebot! :]

  • Zitat

    Original von olii
    ja die Pandas gab es bei mir auch nicht mehr... wollen wir mal hoffen, dass MDM genug Koalas hat ;)
    Ich bin gespannt wann da was kommt...


    Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass man in ca. 1-2 Wochen mit den Koalas rechnen könne. Nach dem Hinweis im Koala-thread MUSSTE ich die ja einfach bestellen. Nebenbei noch mal drei 1/20 ML mit dem ADAC Coupon "mitgenommen", der nur noch bis zum 15.2. (Donnerstag) gültig ist... ;)

  • Zitat

    Original von py-ro
    Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass man in ca. 1-2 Wochen mit den Koalas rechnen könne. Nach dem Hinweis im Koala-thread MUSSTE ich die ja einfach bestellen. Nebenbei noch mal drei 1/20 ML mit dem ADAC Coupon "mitgenommen", der nur noch bis zum 15.2. (Donnerstag) gültig ist... ;)


    Och, die ML gibt's auch ohne Coupon, einfach freundlich fragen hilft :)


    Gruss bo

  • Ne, oder!? 8o
    Dann ist das wohl auch abhängig davon, wen genau man an der Strippe hat. Bei meiner ersten Bestellung über den Coupon sagte die Dame direkt, dass sie die Nummer zwingend bräuchte. Ich schätze mal, dass einfach darüber das genaue Angebot identifiziert werden soll. Den 07er Maple gibt's jetzt glaube ich nämlich auch schon wieder zu drei unterschiedlichen Preisen. Und wenn der Kundendienst Ärger vermeiden will, weil der Kunde womöglich plötzlich einen anderen Preis zahlen soll, als im jeweiligen Angebot stand, bleibt für den Mitarbeiter nur die Option, sich anhand der Couponnummer eindeutig bestätigen zu lassen, welches Angebot der Kunde tatsächlich gerade bestellen will
    Ich find's fair, wenn manche die Bestellung auch ohne Nummer annehmen, aber bei den vielen Bestellungen heute allein aus dem Forum würd's mich nicht wundern, wenn die freundliche Dame sich inzwischen einfach denken konnte, um welches Angebot es geht? =)

  • Nicht notwendig - auch ich habe erfolgreich drei Koalas und drei Maples bestellt, wenngleich ich jedesmal hinzufügen musste, dass ich auch wirklich DREI haben möchte. Wüsste ja zu gerne, wie das bei MDM erfasst wird, ich habe langsam den Eindruck, man könnte bei jedem Kundenberater nochmals das volle Programm bestellen...

  • Zitat

    Original von py-ro
    Nicht notwendig - auch ich habe erfolgreich drei Koalas und drei Maples bestellt, wenngleich ich jedesmal hinzufügen musste, dass ich auch wirklich DREI haben möchte. Wüsste ja zu gerne, wie das bei MDM erfasst wird, ich habe langsam den Eindruck, man könnte bei jedem Kundenberater nochmals das volle Programm bestellen...


    Argh meine Tante war scho ein wenig genervt :)
    3 Koalas waren kein Problem nur mit den ML´s tat sie sich schon schwer, da ich da ja schonmal was bekommen haette , sie schreibt es aber mal dazu aber nur Eine ...


    Schon komisch das System da ...


    Edit: So nachdem meine Frau net anrufen wollte, habe ich für Sie per Email bestellt, mal sehen was es wird ( aus VERSEHEN sogar 2mal verschickt )

  • Zitat

    Original von SILBER bo
    Das hier ist eigentlich eine Antwort für den Koala 2007 Thread aber da geht's ja im Moment nur um MdM.
    Ich konnte gerade 3 mal den Koala und 3 mal das 1/20oz ML von 2007 bestellen. Die Pandas für 15€ gibt's wohl nicht mehr... :(


    Gruss bo


    PS: Ich hab vor kurzem mit einem Münzhändler über den Koala gesprochen, er meinte er könnte ihn bald für ca. 18€ anbieten. Da sind die 10€ von MdM doch ein gutes Angebot! :]


    Wo gibts den Koala für 10 Euro?
    Gibts da auch einen Link dazu?

  • kurios... grade mit mdm telefoniert...


    silberkoala bestellt... jeder bekommt nur drei...


    ich frag nach... ja so 3 bis 4 ----> OK DANN NEHM ICH 4 !!! :D
    wieso wollen sie den mehr?..... ja klar ..... ok dann trag ich das hier mal ein... wir werden uns bei ihnen melden...



    desweiteren geht morgen eine lieferung raus... kanadajahressatz... garnicht bestellt... aber man nimmt ja mit was man bekommen kann ;) :D

Schriftgröße:  A A A A A