MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten zwei Tagen 5x dem 1/25 Maple Au, 4x den Kms mit Maple Ag und 3x den Koala bestellt, bin gespannt wieviel ich kriege und wann.
    Info zu den Koalas der Versand soll noch ca.10-14 Tage dauern, weil die Lieferung der Münzprägestätte noch nicht angekommen ist.

mfg

• Hab heute 2x 1/20 ML bekommen (2007er). Komischerweise hab ich aber nur einen bestellt und den hat mir das Programm rausgeschmissen...
    Ich amüsiere mich immer mehr. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

• Drei Koala per Telefon, 1 Gold-ML, 1 ML-Serie per xorex-Seite, mal sehen was wird....

Hört auf dem dem Gekicher, eure Rente die ist sischä !

Einmal editiert, zuletzt von ps tester ()

• Zitat

Original von Argentum 999

Auf meine online- Anfrage (Bestellung übers net) hat sich MDM noch nicht gemeldet.

Bei mir hat MDM per Post die Email Bestellung bestätigt ...

• Zitat

Original von Lord Vetinari
    Hab heute 2x 1/20 ML bekommen (2007er). Komischerweise hab ich aber nur einen bestellt und den hat mir das Programm rausgeschmissen...
    Ich amüsiere mich immer mehr. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Ja so langsam fällt das goldene Laub =)

• Hallo,
    ich habe gerade meine vorgestern bestellten 3 Koalas von MDM bekommen. Die sind in POLIERTER PLATTE ohne kratzer in bester Qualli !!!! Die sehen nur top aus. Werde nochmal bestellen.

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Kmc1 ()

• MDM liefert Koalas aus!
    Habe meine 3 die ich vorgestern bestellt habe bekommen. Die Münzen sind in bester Pollierter Platte ohne Kratzer etc. Sehen einfach nur gut aus.

P.S. habe im Koala Thread ein Bild gepostet.

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Kmc1 ()

• Die sind garantiert nicht in polierte Platte.
    Wahrscheinlich sehen sie nur so aus, die Kookas sehen zum Teil auch so aus, sind es aber nicht.
    Trotzdem, schön, dass jemand die Koalas von MDM endlich mal gekriegt hat, schön, dass es dich so freut und vor Allem..schön, dass die Münze scheinbar wirklich so ansehnlich ist, wie es auf den Bildern den Anschein hat.

• Zitat

Original von Donk
    Die sind garantiert nicht in polierte Platte.
    Wahrscheinlich sehen sie nur so aus, die Kookas sehen zum Teil auch so aus, sind es aber nicht.
    Trotzdem, schön, dass jemand die Koalas von MDM endlich mal gekriegt hat, schön, dass es dich so freut und vor Allem..schön, dass die Münze scheinbar wirklich so ansehnlich ist, wie es auf den Bildern den Anschein hat.

Nee, aber ich denke mal, das ist das, was die Angelsachsen BUNC brilliant unzirkuliert nennen.
    Ja, das ist eben Perth. Bin schon gespannt auf meine Lieferung.

Schriftgröße:  A A A A A