MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Keine Einzugsermächtigung für MDM!!!
    Eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für gesunde Nerven.
    Wenn ich bedenke, was ich da schon alles bestellt und nicht geliefert bekommen habe.
    Das sind hunderte von Euro, denen ich jetzt hinterherrennen würde.


  • Am Donnerstag 3x Koala telefonisch mit Coupon Nr. bestellt und heute Samstag schon erhalten. Super. Sräd sei Dank.

  • Ich habe dann heute auch mal dort angerufen und konnte noch 3 Koalas und einen ML 1/20 bestellen.


    Eigentlich wollte ich da nichts mehr bestellen, aber bei dem Angebot musste ich die einfach "schädigen" :D


    Danke für das Einstellen von Telefonnummer und Couponnummer an MAL2 und SILBER bo :)

  • Zitat

    Original von Goldfüchsle
    Gestern haben die 1ML 1/20 abgebucht ich aber keine Ware erhalten nach Anruf meinte die Dame wäre am 8.2. rausgegangen habe denen jetzt ne Frist von 8Tagen gesetzt ansonsten werde ich die 24,50 per Rücklastschrift mir wieder holen.


    Ganz ruhig bleiben, denn für die Rückbuchung der Lastschrift hast Du "exakt" 6 Wochen Zeit.

  • Zitat

    Original von Oliver75
    So, habe nun nach knapp zwei Wochen auch meinen ML bekommen - allerdings nur einen obwohl die Lady am Telefon zwei notiert hat. Vielleicht kommt ja der zweite noch...


    Ich habe bislang auch nur einen erhalten, obwohl drei aufgenommen wurden. Doch keine Panik, bei meinem letzten "Dreier" kam auch erst ein ML als "Vorhut" vorweg! :D


    Und das mit den Lieferungen stimmt: Manches hat zwar 2,5 Monate gedauert, aber bislang ist ALLES angekommen, was ich bestellt hatte. Nur auf meine ML (2006er) warte ich noch.

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Ich habe am Dienstag den KMS Canada und den 1/20 Maple online bestellt. Dadurch das der 1/20 Maple versandkostenfrei ist, ist auf der Online-Rechnung 0,00 Versandkosten angegeben, der KMS wurde aber einzeln versendet mit einer eigenen Rechung mit 2,50€ Versandkosten. Würdet ihr die Versandkosten bezahlen?


    mfg

  • Zitat

    Original von Kmc1
    Ich habe am Dienstag den KMS Canada und den 1/20 Maple online bestellt. Dadurch das der 1/20 Maple versandkostenfrei ist, ist auf der Online-Rechnung 0,00 Versandkosten angegeben, der KMS wurde aber einzeln versendet mit einer eigenen Rechung mit 2,50€ Versandkosten. Würdet ihr die Versandkosten bezahlen?


    mfg


    War bei mir genauso. 1/20 ML und Silber-ML-KMS bestellt (auf 1x). Ich hab die Versandkosten bezahlt!
    Warum?
    Der Gold ML war ohne Versandkosten. Der kanadische KMS trotz der Versandkosten noch unter dem Silberwert nur des ML.
    Ich habe auf 4 Adressen bestellt, allerdings immer mit meinem eigenen Namen (mein Nachname ist auch ein gebräuchlicher Vorname...Tauscht man halt durch...) :D Hab halt die Hausnummern um eine Nummer weitergeschoben. Die Rechnungsnummern der letzten 4 Bestellungen lagen insgesamt nur 10 Nummern auseinander!!!! Da merkt der Dümmste, daß Mehrfachbestellungen vorliegen.
    Und heute waren 2!!! KMS in einem Päckchen, obwohl online nur einer bestellt wurde/werden konnte.


    Da weckt man doch keine schlafenden Hunde nur wegen 2,50 Euro. ;)


    PS: Hab hier inzw so rund 16 Kanadische Dollar in Kleingeld rumliegen. Wenn das so weitergeht, muß ich da drüben noch Urlaub machen... :P

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari



    PS: Hab hier inzw so rund 16 Kanadische Dollar in Kleingeld rumliegen. Wenn das so weitergeht, muß ich da drüben noch Urlaub machen... :P


    19,96 kanadische Doller und 6,25 US $...


    wenn wir uns zusammentun können wir richtig ein drauf machen ;)

  • Zitat

    Original von zweiblum76
    wie bereits erwähnt tauscht die reisebank (an fast jedem bahnhof) die euch um
    - nehmen bei münzgeld allerdings 35%


    Echt?
    Hatte Samstag mal in einer nachgefragt und bekam die Antwort: "Keine Muenzen!". Auf der Webseite habe ich auch nichts entsprechendes gefunden.


    Dazu habe ich mal gefragt, ob man Noten exotischer Waehrungen tauschen kann, z.B.: CFA Franc (Waehrungsunion in Westafrika, an Euro gekoppelt, 1 Euro = 655.957 CFA Franc).
    In der Gegend habe ich auf der Strasse ca. 640-650 Franc pro Euro bekommen.
    Bei der Reisebank wollte man fuer 1000 Franc 4.67€ haben und mein nachgefragter Ruecktausch haette fuer 1 Mio. Franc 1.50€ ergeben.
    Auch dreimaliges Nachfragen aenderte die Quote nicht. Also 1/1500 der bezahlten Euros haette ich ausgezahlt bekommen.


    Ich biete hiermit den 10fachen Kurs der Reisebank fuer den Ankauf von CFA Francs an! Also 100000 CFAs fuer 1.50€ ! 8)


  • Danke, werde das mal ausdrucken und dorthin mitnehmen.


    Zu den CFAs habe ich gerade unter "Äquatorial Guinea" "Kein Ankauf" gefunden.
    http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=28&_lang=de
    Vielleicht war der Kurs von 1.5:1.000.000 nur ein systembedingter Platzhalter fuer diese unerwuenschte Waehrung oder der Typ am Schalter hatte alkoholhaltiges im Fruehstueck...



  • Hallo..


    Für solche Coupon Aktionen und andere Angebote wurde seinerzeit dieser Thread eingerichtet - Gold Silber Topangebot des Tages - ist für Leute die dieses Thema aboniert haben dann auch leichter ein gutes Angebot abzurufen..

Schriftgröße:  A A A A A