MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Hab dem ersten unterlegenen Bieter schon angeboten, dass ich ihm weiterhelfen kann, falls er noch an der Münze interessiert ist... :D

EDIT: (Off-Topic) Is' ja witzig - und wofür habe ich heute schon wieder eine negative Bewertung kassiert? Als Strafe, dass ich seit 2-3 Tagen nichts mehr geposted hatte vielleicht!? :P Man sollte dieses feature vielleicht deaktivieren, "repräsentativ" sieht sowieso anders aus...

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

2 Mal editiert, zuletzt von py-ro ()

• <><><>

Zitat

Original von py-ro
    Hab dem ersten unterlegenen Bieter schon angeboten, dass ich ihm weiterhelfen kann, falls er noch an der Münze interessiert ist... :D

...

bedenke dabei dass es sich bei einen der unterlegenen Bieter oft um den Verkäufer selbst handelt 8o :D

<><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• Zitat

Original von onkel_paul

bedenke dabei dass es sich bei einen der unterlegenen Bieter oft um den Verkäufer selbst handelt 8o :D

HeHe, ja - ist aber in diesem Fall doch sehr unwahrscheinlich. Und falls doch, wären das die besten Voraussetzungen dafür, dass NICHTS weiter passieren würde! :]

Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "TV Hören und Sehen" wird die Gold-Mark 2006 als kleinere Nachprägung der Gold-Mark von 2001 zum Preis von 29.50 Euro in einer seitengroßen Anzeige beworben. Mit 13.92 mm Durchmesser und 999er Feingold dürfte die Münze dem Maple-Leaf entsprechen? Den 1/20 Gold-Maple gibt es aber bereits für 24,50. Allerdings ist die Auflage der Gold-Mark 2006 auf 5000 Stück begrenzt. Rechtfertigt das den 5 Euro-Aufschlag? Versandkosten trägt hier auch MDM.
    Folgende Bestell-Coupon Nr. ist in der TV-Zeitschrift angegeben: "1113373"
    Aber auch ohne diese Nummer findet man das Angebot auf den Seiten von MDM. Das Angebot ist auf eine Münze pro Haushalt begrenzt. Mit dem Coupon bekommt man aber evtl auf 2?
    Also was haltet ihr von dem Angebot?

• Hallo Aurus,

und danke für den Tip. Ich habe die Goldmark auch auf meiner Seite verlinkt. Ist ein schönes Stück, und ich werde sie mir auch bestellen.

Den Abmessungen zufolge würde ich auf 1/25 Unze tippen.

PS
    Bei Ebay gibt es wieder MDM Zertifikate. Ich werde demnächst mal welche von mir feilbieten und davon berichten. 8)

• Die Minimark ist Geschmackssache, ich kann mich mit der nicht anfreunden. Fehlt nur noch die eingetackerte Deutschlandfahne als "privy BRD" drauf, au bin ich gemein.

Hört auf dem dem Gekicher, eure Rente die ist sischä !

Einmal editiert, zuletzt von ps tester ()

• 30 euro für 1/25 unze plus der tatsache dass das eine medaille ist... nicht gerade wirklich ein schnäppchen?

Erfolgreich gehandelt mit wassergeist, sidha, juergenlangen, KROESUS, pop77*

• <><><>

Was ist eigentlich von diesem MDM Angebot zu halten?

12 Euro für 12 Euro

ich bin nicht so der Silber-Gedenkmünzen-Kenner aber ich meine dass man dabei nichts falsch machen kann, oder?

<><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

2 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

• Jepp, siehe auch "Kracher der Woche"! ;)

Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Wird wohl schwierig werden:

"Die Münze "Luftfahrt in Österreich" besteht neben den 6,5 g Niob im Innenteil aus einem 9g Feinsilberring und wird ausschließlich in der Qualität "Handgehoben" geprägt. Der empfohlene Ausgabepreis mit Etui und Echtheitszertifikat beträgt Euro 44,55 (inkl. USt). Erhältlich ist die neue Silber-Niob-Münze ab 28. Februar 2007 in allen österreichischen Geldinstituten sowie im Münzhandel. Die Auflage ist auf 65.000 Exemplare limitiert. Es ist absehbar, dass diese außergewöhnlichen Münzen - so wie alle vorangegangenen Silber-Niob-Ausgaben - aufgrund des regen Sammlerinteresses bereits wenige Tage nach Verkaufstart ausverkauft sein werden"

Was ist die Qualität "handgehoben"? Von Hand aus der Prägemaschine in ein Etui? Wobei ich war das fast nicht vorstellen kann.

• Telefonisch werden ML auf ADAC Coupon noch angenommen, dass hat ein Test heute gezeigt ;) Aber nur einer!

Koalas gehen auch noch 3 Stück. Wobei meine Erstbestellung immer noch nicht da ist.

Schriftgröße:  A A A A A