MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von Wolf99
    Telefonisch werden ML auf ADAC Coupon noch angenommen, dass hat ein Test heute gezeigt ;) Aber nur einer!


    Koalas gehen auch noch 3 Stück. Wobei meine Erstbestellung immer noch nicht da ist.


    Die nächste Auslieferungswelle für die Koalas wird wohl am kommenden Montag starten - (lt. tel. Aussage).. Ich lass mich gern positiv überraschen...

  • Zitat

    Original von Wolf99
    Telefonisch werden ML auf ADAC Coupon noch angenommen, dass hat ein Test heute gezeigt ;) Aber nur einer!


    Koalas gehen auch noch 3 Stück. Wobei meine Erstbestellung immer noch nicht da ist.


    Bestätigt!
    Hab' auch gerade angerufen. 3 Koalas, aber nur ein 1 ML. Und das, obwohl auch ich noch immer auf den ersten Schwung warte... Wahrscheinlich kann man jederzeit telefonisch neu bestellen, solange man nicht gerade den Kundenbetreuer erwischt, bei dem man vor 5 Minuten schon mal bestellt hat! :D


    Oh Mann, bei dieser blöden 1/25 Gold-Mark schreibt MDM wegen der Limitierung ins Angebot: "Die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge der Bestelleingänge solange der Vorrat reicht." Ich wünschte, das hätte man bei anderen Bestellungen auch so gehandhabt. Die Koalas habe ich das 1. Mal vor 2,5 Wochen bestellt... *seufz*



    EDIT: Verflixt, jetzt hab ich ganz vergessen, bei der Gelegenheit nach Eagle- und Maple-Sätzen zu fragen. Naja, mach' ich dann halt Montag, guter Vorwand, um nochmals anzurufen. Vielleicht gibt's dann ja auch wieder ein paar Koalas und Maples als "Bonus". =)

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    2 Mal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • hab gerade noch nen paar ML jahressätze bekommen :D


    @ py-ro


    Zitat

    Wahrscheinlich kann man jederzeit telefonisch neu bestellen, solange man nicht gerade den Kundenbetreuer erwischt, bei dem man vor 5 Minuten schon mal bestellt hat!


    das stimmt,das erlebniss hatte ich auch heute :( ich denke man muss etwas glück haben und den oder die richtige erwischen,dann geht einiges,nur heute sind wohl nur zicken da und die servieren einen nur ab.
    schade,aber am besten morgen noch mal versuchen ;)

  • War heute bei meinem ML Satz dabei:
    Angebot im Prospekt
    Anlagenmünzenserie Gold- und Silber Pandas 2007
    1/20 Unze Gold € 69,--
    1/10 € 129,--
    1/4 € 249,--
    1 Unze Gold-Panda 799,-- €
    Ich bin zwar erst neu in dieser Branche und lese mich zur Orientierung durchs Forum, aber ist dieser Preis nicht etwas zu hoch?
    Grüße vom Tagesplan

  • <><><>


    zum Vergleich:


    Preise bei pro-aurum heute:
    Ankauf Verkauf
    1 Uz China Panda 501.00 - 543.00
    1/2 Uz China Panda 256.00 - 285.00
    1/4 Uz China Panda 128.00 -147.00
    1/10 Uz China Panda 50.00 - 64.00
    1/20 Uz China Panda 26.00 - 40.00


    was m.E. auch nicht gerade günstig ist


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Heute ist noch ein Maple gekommen.
    Find ich echt witzig, damit hab ich garnicht mehr gerechnet.
    Na vielleicht liefern die ja die ausstehenden Münzen doch noch nach, das wär echt klasse, ich warte da noch auf so Einiges.

  • Zitat

    Original von beule
    @ Batholemew


    das ist wohl´n witz ?


    ne... habe selber zum test 10 unzen silber geordert... als ich nachfragte wo die bleiben hiess es erst... übermorgen gehen sie raus... 3tage später nochmal angerufen... da war meine bestellung spurlos verschwunden.... vorher war sie aber gelistet... beim kollegen wars ähnlich

  • Dann wäre natürlich die Frage, warum manchmal Bestellungen nach Monaten noch ankommen - bestimmt nicht, weil sie nach 2-3 Wochen schon nicht mehr im System waren...
    Ich habe inzwischen schon dreimal telefonisch Koalas bestellt - obwohl ich noch immer auf den Eingang der 1. Lieferung warte. Manchmal scheint es fast so, als könnten die Damen und Herren am Telefon offene Bestellungen nicht mehr einsehen, nachdem der Order an die Versand- oder sonstige Abteilung weitergeleitet wurde. Ansonsten müssten doch auch stets Proteste kommen: "Wie, Sie wollen schon wieder 'n Maple bestellen? Hier sind doch noch so viele Bestellungen offen, mein Freund!!"

Schriftgröße:  A A A A A