MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Auf die Koalas warte ich auch seit längerem.
    Hab inzw Werbung bekommen (Einfacher brief), in der drinsteht daß eine sehr hohe Nachfrage nach den Koalas bersteht und die Auslieferung sich deswegen verzögert. Dafür hätten sie mir aber ein Superangebot.... (Medaillenmist).

  • Zitat

    Original von Marcher


    Die Rücksendung per Hermes ist kostenlos.


    Interessanter Weise wusste der Hermes Shop (5 Minuten Fussweg) heute früh von nichts und hat mir die Rücksendung nicht abgenommen. Sollte damit zur Post (1/2 h mit dem Auto).
    Habe dann erst einmal Dampf bei MDM abgelassen und nun wird die Lieferung in 14 Tagen abgeholt.


    Tatsache sei, dass MDM mit Hermes einen Vertrag über Rücklieferungen (natürlich kostenfrei) hat. Nun bekommt der Shop auch Ärger. X(

  • Zitat

    Original von ich


    Interessanter Weise wusste der Hermes Shop (5 Minuten Fussweg) heute früh von nichts und hat mir die Rücksendung nicht abgenommen. Sollte damit zur Post (1/2 h mit dem Auto).
    Habe dann erst einmal Dampf bei MDM abgelassen und nun wird die Lieferung in 14 Tagen abgeholt.


    Tatsache sei, dass MDM mit Hermes einen Vertrag über Rücklieferungen (natürlich kostenfrei) hat. Nun bekommt der Shop auch Ärger. X(


    Ging mir ganz genauso, nur dass die Münze nie abgeholt wurde.
    Der Hermes Shop hatte keinen blassen Dunst und hat mich wieder weggeschickt.

  • So, heute habe ich endlich Post von MDM bekommen, ein dicker schwerer Umschlag. :D


    Endlich die güldenen ML's und die Silberkoalas.............. hab ich gedacht! :rolleyes:


    Was war drin? 1,58g Gold (1ML) und 480g Altpapier ;(
    Suppi!


    Gruss bo

  • Hat vielleicht jemand 'ne gute Idee fuer die Verwendung der Kanada-Jahressaetze? Habe mittlerweile schon 19 Stk. davon rumliegen und ein paar kommen wohl noch... ML behalten, Kurszeug zur Reisebank (35% Gebuehr) und das Pappzeug in den Muell?
    Bei eBay verkaufen ist mir zu auffaellig...

  • Zitat

    Original von Myanmar
    Bei eBay verkaufen ist mir zu auffaellig...


    Lohnt's auch nicht unbedingt - habe die Sets wiederholt für ca. 12,50 weggehen sehen... Aber ich frage mich auch schon, was man damit machen sollte. Schade um die schöne Zusammenstellung... ...allerdings habe ich einen Onkel mit kanadischer Staatsbürgerschaft! ;)

  • Zitat

    Original von py-ro
    Lohnt's auch nicht unbedingt - habe die Sets wiederholt für ca. 12,50 weggehen sehen...


    Habe auch schon gesehen, dass einige Sets ohne ML fuer 9 bis 10€ (ansonsten meistens fuer 2 bis 3€) verkauft wurden. Und es war deutlich zu lesen, dass die Unze ML nicht dabei ist.

  • Zitat

    Original von Donk
    Das isses doch eigentlich!
    Der Maple wird eingetütet und der Rest geht mit Folder zu ebay.
    Jeder Euro über Ebaygebühr ist reiner Gewinn ;)


    Dann wissen aber zuviele, wo die Maples geblieben sind.
    Ausserdem sieht es bei der Menge wieder gewerblich aus und es besteht die Gefahr, dass wegen eines Fehlers in der Formulierung des scheinbar gewerblichen Angebotes (Rueckgaberecht usw.) eine Abmahnung ins Haus flattert. (Kenne mich da nicht aus, aber aehnliches passiert ja wohl)
    Nein, in diesem Scheisstaat kann man diesen Weg wohl vergessen.


    Also doch Reisebank oder Urlaub in Kanada. ;)

  • Zitat

    Original von Myanmar


    Dann wissen aber zuviele, wo die Maples geblieben sind.
    Ausserdem sieht es bei der Menge wieder gewerblich aus und es besteht die Gefahr, dass wegen eines Fehlers in der Formulierung des scheinbar gewerblichen Angebotes (Rueckgaberecht usw.) eine Abmahnung ins Haus flattert. (Kenne mich da nicht aus, aber aehnliches passiert ja wohl)
    Nein, in diesem Scheisstaat kann man diesen Weg wohl vergessen.


    Also doch Reisebank oder Urlaub in Kanada. ;)


    ... oder warten bis Ihr Kinderlein habt und dann als Spielgeld verschenken. Nebenbei, sie sehen doch besser aus als US-Quarters, oder?

  • ja die US-Quarters sehen billig aus.
    der mp macht wenigstens noch etwas her (optisch ) meine ich natürlich nur :D
    nen bekannter is jäger und steht auf tierkram,der sabberte schon als ihm die dinger gezeigt habe :D :D

  • Hallo Leute,


    was haltet Ihr hiervon: 25 Jahre Silber Panda in PP


    Es handelt sich um sämtliche Silber Panda Münzen von 1982 bis heute. Die Münzen kosten 20 Euro pro Stück, aber es sind natürlich die 1/4 Unze Stücke.



    Also was für Sammler. Ich weiß nicht, was die 1/4 Unzen in PP anderswo kosten, aber wenn man bedenkt, wie exorbitant teuer die älteren 1 Unzen Stücke sind, ist 20 Euro pro Münze vielleicht ein angemessener Preis.

  • 6,25 Unzen für 499,-- Euro - das ist wirklich nur etwas für Sammler.


    Vom Gesichtspunkt der EM-Anlage ist das also kein Thema.



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)


  • Bei Doc Neugebauer "nur" 395 €. Tut mir Leid sebi. Ich weiß, Du tust Dein Bestes. Aber ich bin mir eh nicht sicher, wer das mag.


    Gruß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A