MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Vorgestern ist mein ML-Kurssatz eingetroffen. Hat nichtmal ne Woche gedauert. Ca. ein Pfund Papier mit dabei. Ich hätte deswegen fast die Rechnung weggeworfen. :D
    Die Frachkostenangabe von ProAurum ist nicht als endgültig zu betrachten.
    Mir schicken sie jetzt nen Gullideckel per DHL (versichert) mein Kostenanteil dafür: 3,90€

  • Hallo sfi,


    was erwartest Du als Antwort? Ob Du bereit bist, diesen Preis zu bezahlen, kannst Du Dir nur selber beantworten.


    Es gibt hier einen Faden, in dem viele Onlineanbieter vorgestellt werden, da kannst Du Dich umfassend über die aktuellen Preise für KR erkundigen.


    Wenn Du nur eine Einzelbestellung tätigen möchtes, ist der Preis für die Unze aufgrund der wegfallenden Versandkosten aber zur Zeit absolut konkurrenzfähig.


    Schönes WE
    JR

  • Heute kam auch mein ML-Satz 2006 nach 4 Tagen per online-Bestellung. Meiner Freundin hat der so gut gefallen, dass sie ihrer kleinen Nichte ebenfalls einen Satz zum Geburtstag schenken will. Habe daraufhin versucht, auf Ihren Namen ebenfalls einen Satz zu bestellen. Aber das System hat erkannt, dass wir in einem Haushalt wohnen. Jetzt frage ich mich, woher wissen die das? Haben die Zugang zu den Daten des Einwohnermeldeamtes oder weil ich meine Anmeldung am gleichen PC (sprich IP-Nummer) vorgenommen habe....


    Macht es Sinn, es nochmal per Telefon zu versuchen?

  • @ Redon


    also ich mache alles NUR über telefon,und da geht immer was und auch mehr als nur ein stück :D


    bestell immer max 3 stück,dann ist der erfolg am größten das du die auch immer bekommst.


    so wie du das mit dem internet gemacht hast ist ja ganz toll,aber du bist beschränkt auf ein stück und das wird mir dann immer zu teuer,wenn man porto dabei rechnet.


    also telefon ist immer die beste wahl :D

  • Zitat

    Original von Goldfüchsle
    Du kannst auch versuchen die Haunummer zu ändern zB von 666 zu 666b hat bei mir prima geklapt kann jetzt immer die doppelt Menge bestellen.
    Gruß GF


    Hast du dafür auch einen anderen Namen angegeben (will verhindern, dass meine Mutter bzw. Vater mit Werbung zugeschüttet wird so wie ich)? Irgendwann wurde diese Variante ja schon mal erwähnt, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das zu testen...

  • Zitat

    Original von py-ro


    Hast du dafür auch einen anderen Namen angegeben (will verhindern, dass meine Mutter bzw. Vater mit Werbung zugeschüttet wird so wie ich)? Irgendwann wurde diese Variante ja schon mal erwähnt, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das zu testen...


    Ja, anderer Name sollte schon sein, ich hab den von meiner Freundin genommen :D


    Gruß GF

  • Zitat

    Original von Goldfüchsle


    Ja, anderer Name sollte schon sein, ich hab den von meiner Freundin genommen :D


    Gruß GF


    wollte ich auch so machen, aber da hätte sich meine Frau wahrscheinlich darüber aufgeregt!! :D :tongue:

  • Bei mir kam heute mal wieder ein MDM-Päckchen an. Eigentlich wollte ich die beiliegende Werbung gleich weg schmeißen, aber die haben sich mal wieder nen Trick einfallen lassen die Werbung doch anzusehen:


    Sie verschenken 1/2 Mark - Silbermünzen aus der Kaiserzeit. Das Angebot gilt 14 Tage, Rufnummer 0180 32727, 1 Stück pro Haushalt. Keine Ahnung, ob da jeder anrufen kann ihr könnt es ja mal probieren.


    Sind zwar nur 2,5 Gramm Silber, aber der ein oder andere hier erfreut sich ja auch über Kleinigkeiten.


    EDIT:
    Oh, hab grad gesehen, da steht ne fünfstellige Bestellnummer dabei. Dann muß man wohl doch das Angebot persönlich bekommen haben.

Schriftgröße:  A A A A A