MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Tja, den 22. kann man dann wohl schon fast als "Monatsende" gelten lassen. Von der Laune der Hotline-Mitarbeiter hängt grundsätzlich viel ab, wie die Erfahrungen der Forumsmitglieder belegen - der eine kann nur einmal bestellen, ein anderer dreimal, der nächste 5mal und so weiter. Was ich nur erschreckend fand, ist, dass die Dame heute meine alten Bestellungen einsehen konnte (gundsätzlich müssen die Daten verfügbar sein, schließlich werden Doppelbestellungen über das Internet ja auch relativ erfolgreich geblockt). Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die MDM-Mitarbeiter auch damals immer sofort die Bestellhistorie angezeigt bekamen, sonst wären damals bestimmt schon häufiger diverse Bestellungen von mir abgelehnt worden. Oder sie hatten tatsächlich zwischenzeitlich Überschüsse und waren großzügig, was ich allerdings weniger glaube (Chance 85:15). Schließlich hieß es schon häufiger "großer Ansturm", und "kann zwar dreimal eintragen aber nur einmal versprechen".
    Angenommen die haben wirklich ein neues, übersichtlicheres System erhalten, dann Gute Nacht...

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Jo, eine Dame hat mir das Gleiche erzählt, dann habe ich einfach später nochmal bei einer anderen Dame angerufen.

  • Also ich hab keine Probleme gehabt. Koalas sind mittlerweile 8 eingetroffen und jeweils immer 3 Sätze Kanada 2006. Die Bestellhistorie konnten ide immer einsehen wenn ich angerufen habe. Wenn man nett ist bekommt mann immer drei.

  • Gerade sind 4 Goldmärker eingetroffen.
    Es hat doch tatsächlich geklappt, dass ich bei einer Bestellung 3 Stück geliefert bekam.
    Jetzt sind vorerst nur noch 4996 im freien Handel :]

  • Zitat

    Gerade sind 4 Goldmärker eingetroffen.


    Irgendwie komisch, bei eBay zahlen die Leute Hammerpreise und bei MDM sind immer noch welche zu haben. Ich hätte gedacht, dass die langsam ausverkauft sind, da so beliebt.


    Kann man sich eigentlich nur so erklären, dass die Leute bei eBay nicht wissen, dass man die Goldmark bei MDM beziehen kann.

  • Zitat

    Pssst


    *flüster* Und vor allem sollte niemand MDM auf die Idee bringen ihre restlichen Stücke bei eBay zu verscherbeln :D.


    Aber im ernst, mich würd ja mal interessieren, wie viele die davon noch haben. Meine bleibt erstmal auch bei mir... mal sehen was die in ein paar Jahren wert ist. Vermutlich fast nix, aber wer weiß, wenns so weiter geht...

  • Eigentlich sind alle Ebay - Auktionen in der Hinsicht recht eindeutig, dass es sich nicht um die Original Goldmark aus 12 Gramm Feingold handelt. In den meisten Faellen muss man aber doch schon mal genau nachlesen . . . . - Ihr wisst, was ich meine . . . .


    Trotzdem bin ich der Auffassung, die Stuecke gehen einzig und alleine nur aus dem Grund zu diesen Preisen ueber den virtuellen Ladentisch, da manche entweder nicht richtig lesen oder dem Glauben verfallen sind, zu einem guenstigen Preise das "Original" erstanden zu haben.


    Von Sammlerwert kann hier nicht die Rede sein und in ein paar Jahren moechte kein Mensch mehr diese Teile haben. Irgendwann wird auch der letzte Interessent darueber informiert sein, dass es sich nicht um eine Original Goldmark handelt.


    Bei den ominoesen "Probe Vatican Kurs - Saetzen" ging das auch mal eine ganze Zeit so, heute wird darauf kaum noch geboten. Ausnahmen bestaetigen die Regel.


    Gruss Impaler

  • Wer will sich den blöd da stehen lassen nur weil er nicht richtig lesen kann
    oder die Echte nicht kennt.
    Es ist aber für einen Laien nicht sofort ersichtlich wenn man nur mal schnell
    drüber schaut und von der Wertseite könnte es ja auch die echte Goldmark sein.
    Nur die Größe passt halt nicht.


    Außerdem gibt es noch genug Leute die nur Gold sehen oder hören und sofort zuschlagen,
    egal wie der Preis ist. ?(


    Siehe nur Sonntag von 8:00 bis 9:00 Uhr - 1-2-3.tv


    Susi

  • Ein Zufallsfund bei MDM bringt mich ins Grübeln. Sucht man nach "Koala", findet man ein Angebot, das sich *Australien 2007 - "Koala" und "Kookaburra"* nennt:


    http://www.mdm.de/shop/action/…10e18d8d1825&string=koala


    Dieses Angebot lässt sich für 19,90 plus Versand bestellen und suggeriert, dass man einen Koala UND einen Kooka erhält. Klickt man das Angebot jedoch explizit an, scheint es, als würden beide Münzen JEWEILS 19,90 kosten.
    Die Verwirrung: Legt man NUR den Kooka in den Warenkorb, wird dort auch nur der Kooka angezeigt. Legt man hingegen NUR den Koala in den Korb, heißt der Artikel dort sofort "Koala UND Kookaburra". Kriegt man nun also beide Münzen für 20 Chipse, oder nur eine? Prinzipiell wäre es auch im ersten Fall kein "Kracher", da durch horrende Versandkosten (4,95) der Unzenpreis auf 12,42 EUR käme.
    Nun hat Silber heute gerade wieder einen kleinen "Erdrutsch" hinter sich und der Maple kostet bei argentarius im Augenblick nur noch 11,39. Trotzdem könnte das MDM Angebot, FALLS man beide Münzen für die 19,90 bekommt, vielleicht noch für den ein oder anderen akzeptabel sein. Immerhin geht's nicht um Maples oder Eagles, sondern um 'nen Kooka und einen Koala. Dennoch ginge es natürlich eher um's Sammeln, als um wirkliche Anlage...

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Zitat

    Original von py-ro
    Ein Zufallsfund bei MDM bringt mich ins Grübeln. Sucht man nach "Koala", findet man ein Angebot, das sich *Australien 2007 - "Koala" und "Kookaburra"* nennt:


    http://www.mdm.de/shop/action/…10e18d8d1825&string=koala


    Dieses Angebot lässt sich für 19,90 plus Versand bestellen und suggeriert, dass man einen Koala UND einen Kooka erhält. Klickt man das Angebot jedoch explizit an, scheint es, als würden beide Münzen JEWEILS 19,90 kosten.
    Die Verwirrung: Legt man NUR den Kooka in den Warenkorb, wird dort auch nur der Kooka angezeigt. Legt man hingegen NUR den Koala in den Korb, heißt der Artikel dort sofort "Koala UND Kookaburra". Kriegt man nun also beide Münzen für 20 Chipse, oder nur eine? Prinzipiell wäre es auch im ersten Fall kein "Kracher", da durch horrende Versandkosten (4,95) der Unzenpreis auf 12,42 EUR käme.
    Nun hat Silber heute gerade wieder einen kleinen "Erdrutsch" hinter sich und der Maple kostet bei argentarius im Augenblick nur noch 11,39. Trotzdem könnte das MDM Angebot, FALLS man beide Münzen für die 19,90 bekommt, vielleicht noch für den ein oder anderen akzeptabel sein. Immerhin geht's nicht um Maples oder Eagles, sondern um 'nen Kooka und einen Koala. Dennoch ginge es natürlich eher um's Sammeln, als um wirkliche Anlage...


    Du zahlst 19.90 eur je Münze. Das Angebot ist vielleich tein bisschen unglücklich formuliert.

Schriftgröße:  A A A A A