MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Wahrscheinlich möchte Hercher seine Münzen jetzt auch zu Mondpreisen (Ausser den Krachern natürlich) verkaufen und traut sich nicht, das unter eigenem Namen zu machen :D :D ;) ;)

  • Welchen Gutschein meinst du - die "normalen" Coupons?
    Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Nach 5 Koalas war Schluss (nach dem von mir erwähnten Telefonat). Wahrscheinlich lasse ich mich zu leicht abschrecken. Aber die Vorstellung, nach einer telefonischen Ablehnung ein paar Minuten zu warten, dann noch mal anzurufen und wieder den GLEICHEN Gesprächspartner zu bekommen, behagt mir nun mal gar nicht. ;(

  • Ja ich meine die normalen Coupons die hier mal eingestellt waren. Die ML gibts leider nur 3 x. Aber wenn man auf die Frau und auf die Kinder bestellt........oder auf seine Berufadresse...........Wie gesagt, sind die TOP-Angebote halt selten.


    Ich versteh die Preispolitik bei MDM nicht. Beispiel 10 Euro Münze SAARLAND kostest in PP 32 Euro. Bei der Bundesbank kostet die Münze 15 EURO......Also muss die doch von vielen bei MDM gekauft werden, sonst würde MDM die doch nicht für über 100 % Aufschlag anbieten.

  • Zitat

    Original von Butcher
    Ich versteh die Preispolitik bei MDM nicht. Beispiel 10 Euro Münze SAARLAND kostest in PP 32 Euro. Bei der Bundesbank kostet die Münze 15 EURO......Also muss die doch von vielen bei MDM gekauft werden, sonst würde MDM die doch nicht für über 100 % Aufschlag anbieten.


    Ich verstehe aber auch die Kunden nicht. Habe eben meine 5. Goldmark 2001 (Nachprägung) über Ebay für ca. 50 Euro verkauft. Einkauf bei MDM für JEDERMANN = 29,99 Euro! ;)
    Ich frage mich wirklich, wie seltsam manche Leute "ticken" müssen! ?( ?( ?(
    Die einen kaufen, wie von Dir beschrieben, bei MDM zu Höchstpreisen ein und gleichzeitig gibt es welche, die sogar noch mal 30% mehr bei Ebay dafür bezahlen! :rolleyes:

  • Sehr schade, dass die 10€+1dm nicht inklusive Versand sind. Ich zahle nicht 11,50€ für 10,51€, auch wenn es mich reizen würde.
    Edit: da fällt mir gerade ein - drei Bestellungen und einmal Porto ergeben 31,50 für 31,53. Hat sich jemand zufällig schon über das Porto erkundigt oder muss ich selbst die Wählscheibe drehen?

  • Drei Bestellungen - einmal Porto funktioniert leider nicht, ich hab's versucht.. Es gibt nur 1 Bestellung pro Haushalt.
    Sicherlich kein Problem 3 zu bestellen, aber dann auch 3x Porto. Das ist dann schon wieder nicht gerade sehr attraktiv.
    Das Porto beträgt übrigends 1,50 €.

  • Diesbezüglich kann man glaube ich keine eindeutige Antwort geben. Ich habe wiederholt Artikel 3-fach bestellt. Gemeinsamen Versand habe ich jedoch nur ein einziges Mal erlebt (3 Kanada-Sätze zusammen - helle Freude, da nur 1x Porto!!)
    Am Telefon hieß es damals auf Nachfragen stets, gemeinsamer Versand sei nicht möglich ("Die Sätze kommen hier so nach und nach rein und werden dann sofort weiter versendet"). Persönliches Fazit: Schwein gehabt, wenn alles zusammen kommt, ansonsten Pech gehabt.

  • Zitat

    Original von condorDas Porto beträgt übrigends 1,50 €.


    Naja - je nachdem, wie man rechnet.


    Bei dem 2.Link von Sebi erhältst du jedenfalls 2 Münzen im Nennwert von insgesamt 12,00 Euro, welche inklusive Porto 12,50 Euro kosten, da die 2-Euro-Münze ja laut Angebot "gratis dazu" ist.


    http://www.mdm.de/shop/action/product?prodid=105044


    Somit bleiben also effektiv eigentlich nur 50 Cent Porto und die kann man sicherlich verkraften, zumal man dann ja die 10-Euro-Silbermünze damit auch (fast) portofrei hat, denn die 2-Euro-Münze kann man, falls man auf diese keinen (Sammler-)Wert legt, ja auch ganz normal ausgeben.


    Gruß,
    Holger.

    • Offizieller Beitrag


    Wobei ich den Vorteil als Sammler nur bedingt sehe. Denn das 2 Euro Stück gibt´s in unserer örtlichen Bank Filiale in Form von Rollen und den 10er bald auch... Weshalb dann mehr bezahlen ?(

Schriftgröße:  A A A A A