MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ist doch wieder Trickserei:
    wenn eine 1 DM dabei ist das Porto 1,50 EUR. wenn ein 2 EUR dabei sind wird der Brief so schwer, dass er 2,50 EUR Porto kostet. Etiketten-Schwindel X(
    Und zusammen gefasst wird die Lieferung garantiert nicht. Und wenn Ihr dort anruft, habt Ihr auch noch Telefonkosten, die erhöht werden, weil die freundlichen Mitarbeiter noch etwas mit anbieten möchten.

  • Ich wollte mir heute den Timberwolf 2007 in Gold bei der MDM bestellen. Bekannt ist ja das dort ein Abo mit dran hängt - nur neu war mir das ich dieses Abo nicht gänzlich von vornherein ablehnen kann ??? - Nein so sagte man mir ich müsse dieses Abo wohl aber übel mit abschliessen - ohne Abo würde mich die Münze sonst ca. 90 Euro kosten - mit Abo nur 29 Euro...
    Hat diesbezüglich schon jemand andere Erfahrungen gemacht und Münzen mit einem Abo trotzdem zum "Vorzugspreis" bekommen ohne weitere Lieferungen zu erhalten ??

  • Zitat

    Original von black-coins99
    Ich wollte mir heute den Timberwolf 2007 in Gold bei der MDM bestellen. Bekannt ist ja das dort ein Abo mit dran hängt - nur neu war mir das ich dieses Abo nicht gänzlich von vornherein ablehnen kann ??? - Nein so sagte man mir ich müsse dieses Abo wohl aber übel mit abschliessen - ohne Abo würde mich die Münze sonst ca. 90 Euro kosten - mit Abo nur 29 Euro...
    Hat diesbezüglich schon jemand andere Erfahrungen gemacht und Münzen mit einem Abo trotzdem zum "Vorzugspreis" bekommen ohne weitere Lieferungen zu erhalten ??


    Abos kann man auch abbestellen. Haben hier auch schon diskutiert.
    Dein Abo ist unverbindlich. Münzen kann man zurück geben.
    Siehe Anlagen:

  • Sorry - wenn ich mich jetzt etwas plöppig anhöre - aber gibt es Nur die Möglichkeit - erst bestellen mit Abo - auf Lieferung warten - und ist diese eingetroffen - sofort Abo kündigen ??? Sorry aber das ist ja wie "Eulen nach Athen tragen" im Endeffekt ist es doch das gleiche als wenn ich im Vorfeld denen sage das ich kein Abo wünsche - aber gut - für 29 € ist es schon OK - denn 90 € für eine 1/25 Unze Gold ist schon etwas vermessen - MDM halt.. :rolleyes:


    Was ist besser (sichererer) ??- Kündigung des Abos per email oder lieber per Fax ??

  • Korrekt, aber es ist so.


    War von sebi mal so beschrieben und einige haben es, ich glaube es war bei den Silberpandas, auch so praktiziert. Muss weiter vorne oder im alten Knüller-Thread zu finden sein.
    Ich habe es selber auch per mail damals getan. Wenn du die Münze hast, gleich das Abo kündigen. Wenn sie dann etwas schicken kann man das kostenlos in der nächsten Hermesstelle zum Rücksenden abgeben :D
    Ich habe dann allerdings vorher angerufen, um sicher zu sein, dass die Rückgabe so funktioniert und schon mal bei denen nach gesehen wird, wo die Kündigung geblieben ist.


    Wenn dir dieses kleine Wölfchen das wert ist, dann kannst du es so machen.
    Viel Spaß dran
    ich

  • Mal kurz off Topic:
    black-coins, was hast du denn da für einen wunderschönen Goldbarren als Avatar?
    Ist doch Gold, oder?
    Ok, erledigt, hab erst gefragt und dann in der Goldgallerie nachgeschaut.
    Ein absolutes Prachtstück!

  • Jetzt bringst du mich auf eine Idee, die silbernen habe ich ja auch noch. Vielleicht sollte ich das auch tun, wollte mir zwar den MDM Stress nicht mehr antun, aber .....

  • Zitat

    Original von black-coins99
    @ ich


    ... sind zwar ziemlich winzig aber eine tolle Ergänzung zu meinen 2 Silber Timbers..


    Ist ja auch eine hochwertige Münzlupe dabei :D


    Ich habe noch einen von diesen Goldbärchen, ist schon winzig :)


    Gruß
    ich



  • Medaille anlässlich des Papstbesuches in Österreich


    Auslieferung: ab 13. Juni 2007 Im Hinblick auf den Papstbesuch in Österreich vom 7. bis 9. September 2007 wird die Münze Österreich die offizielle Medaille zur Würdigung des Besuches und zum Andenken an dieses große Ereignis herausbringen. Legierung: Ag 500/1000, Durchmesser 28 mm, Gewicht 10 gr.


  • hab ich bekommen winzig wölfchen heute mit ohne lupe ;(


    gibt es wahrscheinlich erst mit der zweiten abolieferung, war damals mit dem panda und der tollen sammelbox genauso ;)


    egal geht sowieso ungeöffnet zurück :D (damit ist das abo übrigens automatisch gekündigt)

Schriftgröße:  A A A A A