MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • @ Twinson


    Habe mich heute telefonisch bei MDM erkundigt. Die 10 EUR BuBa geht in den nächsten Tagen bei mir ein und Elisabeth von Thüringen ist auch vorgemerkt. Je 10 EUR glatt.
    Na ja, da ich dabei war habe ich auch noch die max. drei Eagles für je 10 € bestellt.


    Gruß
    ich


    PS @ pyro: Danke 8)

  • Habe gerade mit mdm telefoniert:


    Die garantieren lediglich eine Münze je Besteller, man kann jedoch auch mehr bestellen. Wenn die Anzahl der Besteller kleiner ist als die verfügbaren Münzen werden auch mehr geliefert....hab mal 20 St. bestellt....mal sehen wieviele dann tatsächlich eintrudeln


    gruß


    der eine

  • Zitat

    Original von tahethIch tu mir doch nicht den ganzen Aufwand für ein Einzelstück an, steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
    Wenn sie eine Tube liefern würden, sähe die Sache schon anders aus.


    Habe eben angerufen, du bekommst (auf Nachfrage) 3 Stück pro Nase, hab ich gleich bestellt. - Alle 3 werden laut Auskunft des wirklich sehr freundlichen Mitarbeiters, in einer Sendung verschickt und ohne Porto und Versand, als wirklich 3 Silver-Eagles für 30 Euro.


    Weil wir gerade beim Versand sind:


    Heute sind gleich 3 Pakete von MDM bei mir angekommen:


    1x 10 Euro Bundesbank + 1 DM für 11.50 Euro inklusive Porto und Versand.


    1x 10 Euro Bundesbank +2 Euro Römische Verträge, für 10 Euro inklusive Porto und Versand! (Ich hab mich NICHT vertippt!)


    1x 10 Euro "Römische Verträge+ 1x 10 Euro "Saarland" für 20 Euro inklusive Versand.


    Außerdem natürlich noch 3 x der obligatorische Packen Altpapier aber das ist mir bei solchen Angeboten dann wirklich herzlich egal.


    Hab jedenfalls sofort bezahlt, nicht, dass denen die Versandkosten für die 10+2 vielleicht doch noch einfallen, denn ansonsten ists ja richtig, da die 2 Euro-Münze von MDM ausdrücklich als "Gratis" beworben wird.. =)


    Ach so, fast noch vergessen:


    Vielen Dank an "py-ro" für den ausgezeichneten Tipp!!! =)


    Holger.


  • Auf einen Namen? Mir wurde gesagt, und das kenne ich von anderen Aktionen auch so, max. 3 Stück pro Bestellung.
    Na, viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von ich


    Hoppla, in meiner rtv steht der Coupon-Nr. 1130206 mit Eagle zu EUR 14,50.
    Da sieht man mal wieder, was einen Nummer ausmacht ;)


    Grüße
    ich





    1130205 - 10 euro für einen SilverEagle
    1130206 - 14,50 Euro für einen SilverEagle


    oder wie oder was???
    Was stimmt denn nun??


    LiebeGrüße
    VRENELI1947

  • So - endlich bin ich auch selbst zum Bestellen gekommen - nach den Beiträgen heute im Laufe des Tages musste ich ja schon befürchten, dass bis zum Abend alle weg sind... ;)
    Mit dem Screen ist mir coins inzwischen zuvorgekommen, den Arbeitsgang kann ich mir also sparen, kommt mir sehr gelegen. Habt ihr bei der Bestellung) eigentlich auch so einen komischen Blechtrottel-Dialog vorgeschaltet gehabt von wegen "Ihr Gespräch wird aufgezeichnet..." usw.? ?( Is' ja was ganz Neues...

  • Solch eine Ansage zur Qualitätssicherung scheint ja weit verbreitet zu sein - bei fast allen Servicenummern oder Bestell Hotline scheint dieses Instrument immer beliebter zu werden - Die Frage ist nur wofür.... ?( ?( ?(
    gespeicht und wie lange achiviert ??? Aber Qualitätssicherung ist schon eine nette Umschreibung von "Big Brother is wachting you"..

  • also bei mir war ständig besetzt und bin in die Warteschleife gekommen, da hab ich wie immer , weil flat die 0531205666 angerufen. Die waren ziemlich gestresst hatte ich den eindruck.....und wie immer bei MDM kommt es darauf an mit wem man redet...Bei dem einen 3 Münzen kein Problem, bei der anderen fast dominat nur 1 Münze pro haushalt........Also am besten probieren

Schriftgröße:  A A A A A