MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Das stimmt so. heute früh eine Nette, heute Abend eine Domina :D Na ja, hat ja auch etwas.
    Dankenswerter Weise haben wir ja noch den Scan Coupon. Da kann man ja auch noch faxen und wird nicht mit einem Verkaufsgespräch bezüglich überteuerter, sinnloser Medallien belegt :D
    Eigentlich unklug, erst die 3 verweigern und dann etwas andrehen wollen :P
    Ja, ja, endlich wieder einmal ein Plauderthema ;)

  • Zitat

    Original von SilverMaple
    Eine zugesagt bekommen, drei vorgemerkt und ein suuuper-Abgebot bekommen: Die Lady-Di-Gedächtnis-Silber-Münze: sagenhafte 39Gramm für satt über 100 Euro :D


    Cool, das lässt sich bestimmt endlos variieren. Und alles aufgezeichnet, sicherlich um die Call Girls zu kontrollieren :D

  • Das mit der Computeransage hatte ich auch - als ich
    dann zur Begrüssung quasi Spasseshalber zu dem "Callgirl" sagte:
    "Ich wünsche das das Gespräch nicht
    aufgezeichnet wird" - antwortete Sie knapp mit "um
    was geht es denn"...darauf antwortete ich
    warheitsgemaess - wusste nun allerdings nicht ob
    jetzt vom mitschneiden des Gespräches abgesehen
    wird oder nicht - da ich das Callgirl Typ "Domina" nicht
    nochmal fragen wollte :D sie wollte mir dann auch
    nur einen eagle zusagen und hat mir dann aber
    noch ein Angebot gemacht das sich wie folgt in etwa anhörte:
    Sehr geehrter Herr sowieso wir haben hier was ganz
    besonderes für Sie blabla...eine viertel Unze MapleLeaf
    in Gold für 498 Euro... 8o
    (glaube die 1Unze kostet "nur" 998 auf den MDM-Seiten)
    dann beim zweiten Versuch meines Sohnes gab
    es dann die Zusage evtl. 3 Eagles zu bekommen
    (er hatte wohl ne nette :D am Apparat) und Ihm haben
    Sie eine Goldmark für 198 Euro angeboten...zum 5. Jahrestag
    ...entweder hat er sich verhört oder hat MDM mal eben diese
    Mini-Goldmark im Preis drastisch erhöht? Kann
    ich mir nicht vorstellen...freut mich jedenfalls
    das man mal wieder in den Genuss solcher
    Kracher kommt...MDM hat doch noch ein
    Herz für Bullionsammler :)


    LiebeGrüße
    VRENELI1947

  • Ich hab heute schon Post gekriegt von MDM....das ging aber schnell....ein Haufen Altpapier und ein Anschreiben, in dem in etwa Stand
    "Da die Nachfrage nach den Silver Eagles höher ausfiel als von uns erwartet beträgt die Lieferzeit ca. 14 Tage"


    Also Geduld.....wobei man ja eh erst nach Eintreffen der Ware bezahlt insofern auch egal.

  • Vreneli


    Zitat "....eine Goldmark für 198 Euro angeboten...zum 5. Jahrestag
    ...entweder hat er sich verhört oder hat MDM mal eben diese
    Mini-Goldmark im Preis drastisch erhöht? Kann
    ich mir nicht vorstellen..."


    Nicht verhört! Hat mir die Domina auch angeboten. Konnte ich aber nicht annehmen, drei Eagles wären gerade noch drin gewesen :D


    twinson


    Zweimal 10 € BuBa sind heute eingetroffen. Eine Kapsel beschädigt, habe aber noch von früheren Sendungen.
    Kleiner Nachteil, der Papierkorb ist wieder voll ;)


    Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von Twinson
    Habe mich Eurem Hype mit einer Telefonbestellung angeschlossen. Bin mal gespannt wie toll die sind :rolleyes:


    Nur eine Frage quält mich, soll ich die 1/4 Unze Gold ML für 500 Euro nun kaufen oder nicht :P


    ;)

  • Gestern telefonisch bestellt - heute die erste Werbung im Kasten! Ist das jetzt schnell? :D


    Auf den Eagle (wieso eigentlich Einzahl?) heißt es 14 Tage warten...
    Bin mal gespannt, ob ich die versprochenen 3 Stück erhalten werde.

  • Zitat

    heißt es 14 Tage warten...


    Falls du das erste Mal bei MDM bestellst, dann verlass' dich mal nicht auf diese Aussage, das kann genausogut auch 4 Wochen dauern.
    Vergiss einfach, dass du was bestellt hast und freu dich dann irgendwann, wenn du schon nicht mehr dran denkst, dass plötzlich Silberadler den Weg zu deinem Briefkasten gefunden haben.

  • jo MDM ist halt ab und zu gut, leider sind die Kracher etwas selten geworden, aber ich kann mich für dieses jahr nicht beklagen:


    30 Sätze Kanada
    20 KOALAS


    so und was bei den Eagle rauskommt sehe ich wenn ich in zwei Wochen wieder aus dem Urlaub zurück bin.


    Und für die NEUEN hier im Forum: Als Besteller von Barrenmünzen bei MDM sollte man etwas krativ vorgehen...dann klappt das auch mit 10 EURO für 1 Unze Silber

  • Falls ihr noch mal lachen (oder was auch immer) wollt - bei meiner Freundin habe ich den Coupon mit der Endnummer "7" gesehen: Für 13 EUR plus 1,50 Versand --> macht auch wieder 14,50 EUR gesamt! =) Es gibt also mindestens 3 Couponvarianten allein in der rtv. Ob die wohl testen wollen, ob sich ein Angebot besser verkauft, wenn der Versand INKLUSIVE ist!? Denn der Endpreis ist ja gleich. Wenn der Preis mit der Endnummer steigt, versuche ich doch am besten gleich mal die "1" oder die "0" :D
    Gruß und schönes WE!!

  • Ich habe heute auch mal bei MDM angerufen.


    Dass das Gespräch aufgezeichnet wird, wurde nicht erwähnt. Naja, die Dame war sehr nett am Telefon und meinte, ich bekomme in 10-14 Tagen 3 Silber Eagles per Post zugesandt.


    Schau mer mal was kommt. :D

  • Hallo,
    ich habe heute die Papst Medaille von MDM erhalten. Auf der Rechnung steht Österreich Euro Silber Gedenkmünze - Papst Gedenkprägung -
    Erst bei den beiliegenden Unterlagen ist dann ersichtlich das es sich um eine Medaille ohne Euro Wert handelt. Ich fühle mich ein wenig getäuscht. und werde das ganze postwendend zurück schicken. Technische Daten:
    Legierung 500/1000 Gewicht 10 g Feingewicht 5 g
    mfg
    Tagesplan

Schriftgröße:  A A A A A