MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• <><><>
    man kann ja die Annahme verweigern oder die Ware zurückschicken. Ein Anruf schafft evtl. auch Abhilfe.
    ;)
    <><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• Zitat

Original von ich

interessant, dass es wieder zwei coupons mit unterschiedlichen bedingungen gibt.

Big Brother is watching you.
    X( X( X(

"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."

Carl Fürstenberg,
    deutscher Bankier (1850-1933)

• ...und beide Portofrei?
    Dachte bei einem der Coupons kommen 1,50 Euo Versand dazu...
    ...ach ja das war dann wohl bei dieser CouponNr.: 1132801

Alsoo: 2 x OHNE: 1132800, 1130205
    1 x MIT Porto: 1132801

• Für mich persönlich uninteressant, ein "Kracher" ist es auch nicht, aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen interessant:

http://www.reppa.de/numisdaten.asp?bid=8656141291

20 Mark Kaiser Wilhelm der II. Kaum 50 Cent unter PA-Preis, dafür Versandkostenpauschale 3,95 - und ein 1 Cent Stück von San Marino gibt's kostenlos obendrauf. Wurde drauf aufmerksam, weil's in der rtv stand.

Im Internet gestöbert hatte ich eigentlich wegen diesem Angebot:
    http://www.reppa.de/numisdaten.asp?bid=8656141294
    Eine Walking Liberty aus 99999er Gold. Schien eine 1/20 Unze zu sein - für unter 20 EUR wär's ein Kracher gewesen - doch was in der rtv auf der Münze wie "1/2 oz" aussah, wurde im Netz zu "1/2g" - ein HALBES Gramm - puh, nein danke!!

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Zitat

Original von VRENELI1947
    ...und beide Portofrei?
    Dachte bei einem der Coupons kommen 1,50 Euo Versand dazu...
    ...ach ja das war dann wohl bei dieser CouponNr.: 1132801

Alsoo: 2 x OHNE: 1132800, 1130205
    1 x MIT Porto: 1132801

ist ja witzig. ohne probleme noch einmal 3 stück auf den zweiten coupon portofrei bestellt. na da können die eagles (ladenhüter?) ja einfliegen. :D

einen schönen tag
    ich

• Hallo,

ich war bisher noch kein Kunde bei MDM. Wie sieht es dort mit dem Handling der Adressdaten aus?

Habt ihr die Erfahrung gemacht, daß der Briefkasten an Werbematerial zunimmt, seit ihr bei MDM bestellt hattet?

• Zitat

Original von tonk
    Hallo,

ich war bisher noch kein Kunde bei MDM. Wie sieht es dort mit dem Handling der Adressdaten aus?

Habt ihr die Erfahrung gemacht, daß der Briefkasten an Werbematerial zunimmt, seit ihr bei MDM bestellt hattet?

na klar, aber "nur" jede Menge M*M Müll

• Ja, von MDM bekommt man eine Menge Werbebriefe mit ueberteuerten Angeboten. Ueber ein Jahr erhielt ich sogar jeden Monat ein Muenzenmagazin kostenlos. Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr.

Gruss Prince

• Ich frage mich, warum es einen solch großen Stamm von Kunden gibt, die bei MDM die teilweise überzogenen preise bezahlen.

Aber danke an Euch beide für die Antwort.

Die gesparten 2 Euro pro Silver-Eagle beim MDM-Angebot sind es mir nicht wert, mit Werbeschreiben meinen Briefkasten zufüllen.

• Zitat

Original von tonk
    Ich frage mich, warum es einen solch großen Stamm von Kunden gibt, die bei MDM die teilweise überzogenen preise bezahlen.

Aber danke an Euch beide für die Antwort.

Die gesparten 2 Euro pro Silver-Eagle beim MDM-Angebot sind es mir nicht wert, mit Werbeschreiben meinen Briefkasten zufüllen.

Ich habe mal bei einem Anruf durchgegeben, daß ich nicht an Postwerbung interessiert wäre. Seit dem habe ich meine Ruhe.

Grüße

Leben und leben lassen.....

• Eine Mail schreiben reicht völlig aus und schon gibt es keine Werbung mehr.

• Zitat

Original von tonk
    ...

Ich sage immer, wenn 2 Euro auf der Straße liegen bückt man sich doch auch ;)

Schriftgröße:  A A A A A