MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Aber aufpassen, dass ihr dann nicht gleich noch den 2007er Eagle pp für 59.90 eur mit bestellt. Er da nicht genau liest, der bestellt den dann einfach mit, und dann wars das mit dem Schnäppchen.

• Zitat

Original von sebi21
    Bestellnummer? Das ist ein Onlineformular. Einfach ausfüllen und abschicken. 8)

Ja, schon klar, ich möchte das Angebot aber wenn möglich nicht nur 1 mal bestellen und die Damen am Telefon machen das immer so nett und probieren, ob man die nicht öfter bestellen kann.
    Dazu braucht man dann halt aber eine Bestellnummer.

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• F R A G E

Ich bitte um Entschuldigung für die dumme Frage eines neuen Mitglieds:

Wie kann ich denn auf der Seite 'MDM-Kracher der Woche' etwas bestellen? Egal, ob ich auf ein Bild, den Text oder das Warenkorb-Symbol klicke, die Seite bewegt sich nur ein paar Zentimeter nach unten, eine andere Reaktion kann ich nicht feststellen. Es ist auch egal, ob ich mit Firefox oder dem IE arbeite.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Unterstützung.

1984

• Vermute spontan, dass es daran liegt, dass die Seite - aus unerfindlichen Gründen - Javascript-Links benutzt, die zu den MDM-Angeboten verlinken. Wenn du nun Javascript deaktiviert hast, geht natürlich nichts.

• Zitat

Original von hollaender
    Ist in den Quartern eig. auch Silber enthalten?

Ja, bis 1964. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zitat

Original von Marcher

Aber aufpassen, dass ihr dann nicht gleich noch den 2007er Eagle pp für 59.90 eur mit bestellt. Er da nicht genau liest, der bestellt den dann einfach mit, und dann wars das mit dem Schnäppchen.

Sorry Marcher,

wo steht auf dem Onlineformular was vom 2007er PP ???

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

• Nach dem ersten Button kommt die Anzeige mit der Beschreibung des American Eagle PP für 59.90 eur und da stehen dann zwei Buttons zur Auswahl: Jetzt bestellen, bzw. nicht bestellen.

Wer da nicht aufpasst, bestellt den PP mit.

Einmal editiert, zuletzt von Marcher ()

• Komisch.
    Wenn ich auf (JETZT BESTELLEN) klicke, öffnet sich anschließend die Hauptseite von MDM, sonst aber nichts. Kann aber evtl an dem Firefox-Zusatzprogramm liegen, daß bei mir keine Pop-Ups erlaubt.

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

Schriftgröße:  A A A A A