Hat die eigentlich schon einer bekommen?
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Auch hier die Frage: Hat schon einer das Quarter-Angebot geliefert bekommen?
-
Nein.
-
die wird erst anfang dezember ausgeliefert
ps: zippo versteh ich auch nicht?
-
Der Haken bei MDM ist folgender:
fast wöchentlich gibt es 1 kg Altpapier in Prospektform, zu Preisen ("echtes Gold!") wo man nix bestellen kann. Wobei die Prospekte ja gar nicht mal schlecht sind, lediglich so unwichtige Sache wie Feingewicht der Münze fehlen.
Bestellen kann man aber oft die Specials - und die werden hier und in der verlinkten Bannerseite super zusammengetragen. Ich bin so zu diversen Eagles und Krügers gekommen. Das war schon sehr OK - danke an das Forum.
Wobei es oft Begrenzungen gibt, wie "nur 1x je Haushalt" (ist ja wie früher ...) oder Bauernfallen, indem man sich ein Abo bestellt und vergisst, nach der ersten Lieferung zu kündigen....
Die erste Münze von solch Abo ist manchmal preislich durchaus interessant - das soll dann offenbar mit den weiteren Lieferungen jedoch schnell wieder hereingeholt werden.
Zum Kündigen reicht aber Anruf oder E-Mail.Kaufen kann man aus meiner Sicht hier immer unter den Prämissen:
- Sonderangebote mit gutenm Preis, am besten die incl. Porto
- nicht in Abofalle reintappen oder aber gleich nach 1. Lieferung kündigen
- eigene Papiertonne habenUnd die haben Deine Adresse. Aber wenn man nicht Staatsfeind Nr. 1 ist macht das nun auch nix mehr aus.
-
-
Ich habe die beiden Threads der Vollständigkeit halber zusammengefügt, da an 2 Stellen über das Eagle Angebot diskutiert wurde.
-
IB-N
"Hier ist MDM die deutsche Münze, was kann ich für sie tun?"
"Guten Tag, ich möchte bitte keine Werbung mehr haben!"
"Geben sie mir bitte ihre Kundennummer"
"098735277" (Hier eigene Kundennummer einfügen)
"Dankeschön, ich habe das für sie vermerkt...darf ich ihnen denn noch ein gutes Angebot..............."Das war's!
-
@Donk
Danke, das werde ich mal probieren. Hätte ich auch selber darauf kommen können .Wobei - das ist ja gar nicht meine Kundennummer....
-
Hab's mal schnell modifiziert für dich .
Und, nein! das ist nicht meine Kundennummer! -
Man kann übrigens genauso per Mail die Werbung kündigen.
-
-
Hallo Leute,
meine MDM Links sind gleich offline. Bis die Sache geklärt ist, sind Angebote vom Bayerischen Münzkontor auf meiner Seite.
Wenn jemand von Euch in nächster Zeit dringend einen bestimmten MDM Link braucht, kann er sich gerne an mich wenden oder die Anfrage hier posten.
Aber die übersichtliche Linkseite wird es in dieser Zeit nicht geben.Euer
Sebi -
Zitat
Original von sebi21
Hallo Leute,... Bis die Sache geklärt ist, sind Angebote vom Bayerischen Münzkontor auf meiner Seite.
Euer
SebiSchade, hoffentlich sind die nicht Image schädigend
Ob Du die nicht lieber gelassen hättest?Grüße
ich -
<><><>
schon das rote MDM Banner endeckt?? ist doch neu, oder??wie die wohl auf's Forum gekommen sind
und die Preise sind ausnahmweise gar nicht mal soooo schecht wie üblich...
ja ja auf Goldbugs muss halt anders zugehen...
ob da jemand gepetzt hat<><><>
das hier meine ich. Es taucht von Zeit zur Zeit oben rechts auf! -
öhm, das ist immer abhängig von der Ausgangsbasis
-
Zitat
Original von onkel_paul
<><><>
schon das rote MDM Banner endeckt?? ist doch neu, oder??wie die wohl auf's Forum gekommen sind
und die Preise sind ausnahmweise gar nicht mal soooo schecht wie üblich...
Hallo onkel paul,
als ich die Krügerrand-Preise dort sah, habe ich dein humorvolles Wesen erst so richtig erfasst.
"ausnahmweise gar nicht mal soooo schlecht wie üblich..." Doch, war einfach gut!
-
-
Zitat
Original von Golden Earring
Hallo onkel paul,
als ich die Krügerrand-Preise dort sah, habe ich dein humorvolles Wesen erst so richtig erfasst.
"ausnahmweise gar nicht mal soooo schlecht wie üblich..." Doch, war einfach gut!
Danke für die Blumen
guck mal z.B. zum Verlgeich hier: die MDM- " Deppen-Edition "
-
"Deppen-Edition" für 1250,00 Da fällt mir echt nichts mehr ein!
-
Waynes interessiert....
Reppa verkauft den aktuellen Goldpanda 1/20 für 31 Euro!
-
Dann stell ich doch, themennah, meine Frage auch mal hier.
Wie ist den Reppa so, sind die seriös, oder schicken die auch mal unbestellte Ware und machen dann Stress? -
k. A.
War nur zur Info.
-