mhm, fraglich wann meine familie endlich mal landet
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Ich und mein alter ego haben jetzt auch je ein Briefchen von MDM bekommen.
-
Hier ebenfalls gestern. Allerdings ziemlich knapp bemessen, die Zeit zum Bezahlen der Rechnung, wenn man bedenkt, dass der 27. der letzte Banktag des Jahres ist und am 25. und 26. natürlich ebenfalls keine Banken arbeiten.
-
mir wurde mitgeteilt, dass meine adler auch eingeflogen sind
und da ich auch gewusst hab, dass das paket kommt hab ich ja kein problem die rechnung zu bezahlen. wann die bank das überweise ist mir egal, hauptsache das datum von heute/morgen/nächste woche steht drauf ... somit ist die zeit doch nicht knapp bemessen?
mfg
-
also ich hab die 2 Reichsmark münze erhalten. Habe den Katalog online bestelltmit bitte mir die Münze zu schicken
-
-
Lol;
die Spezialisten von mdm haben mir 3x den Cu/Ni Quartersatz 2007 zugeschickt für unschlagbare 14,50€ PRO Satz, ohne Silver-Eagle natürlich.Wer verwaltet deren Datenbanken?
-
Da hier ein paar Mal nach dem Coupon für den USA Jahressatz 2007 inkl. SilverEagle (http://www.mdm.de/ajahressatz) gefragt wurde:
Die Bestell-Coupon-Nummer ist 1140817Falls jemand den eingescannten Coupon will, kann er mich anschreiben. Ich lad den hier sicherheitshalber nicht hoch, da ich nicht weiß, wie das mit dem Urheberrecht usw. aussieht ...
-
MDM-Coupon steht heute in der TV-Beilage "Prisma" (52/2007 Seite 9):
Maple Leaf 1/20 (1,56 g) Oz Gold 2007 zum "aktuellen Bank-Schalterpreis" von 43,55 EUR.
Ich glaube denen steht das Wasser bis zum Hals.
-
Hab mich vertan, sorry
-
Hat jemand den Jahressatz für 12,50 Euro eig. mehrmals bestellen können?
-
-
ja, an 3 verschiedene Adressen
-
ich hab 3 stück auf eine adresse bestellt und bekommen
-
Nur 1 Bestellung möglich.
Akzeptiert nicht mal den Namen meiner Frau. -
Beim derzeitigem Goldpreis wohl schon ein Kracher:
http://www.mdm.de/shop/action/…?prodid=104746&wk=1109391
Krüger 1 Oz 592,75€ (Portofrei)
-
Zitat
Original von zoppo
Nur 1 Bestellung möglich.
Akzeptiert nicht mal den Namen meiner Frau.Füg mal an deine Hausnummer ein a oder b an
Der Postbote wirds schon findenGruß GF
-
-
Hier auf der Website rechts oben gibt es einen MDM-Link mit günstigen Anlagemünzen, Maple Leaf oder KR für 592,75€, zur Zeit sehr günstig, Panda auch unter 600€, aber auf der Homepage gibt es diese Angebote nicht mehr.
Frage mich, was das soll. Einfach den Link nicht aktualisiert?
Gruß,
Liberty -
Der Krügerrand taucht noch auf, aber es sind maximal 3 zu haben zu dem Preis.
Die anderen Münze sehe ich nicht
-
Und ich harre weiter meines 1. Geiers mit Familie. *seufz* Mal hoffen, dass sich die Sendungen bei denen über die Feiertage lediglich etwas aufgestaut haben!
-
-
Zitat
Original von py-ro
Und ich harre weiter meines 1. Geiers mit Familie. *seufz* Mal hoffen, dass sich die Sendungen bei denen über die Feiertage lediglich etwas aufgestaut haben!Manchmal geht auch was verloren. Hatte eine Mahnung bekommen für eine Elisabeth die gar nicht eingeflattert ist. Harre auch noch einer Geier Familie.
Bisher waren sie aber immer Problemlos zur Sendung einer Neuen Münze bereit. Hatte die selbe Situation schon einmal. Ich mache mir nur Sorgen, wenn sich das häuft. Genauso wie es mich ärgert, düfte sich bei Häufung auf der Gegenseite ein komisches Gefühl einstellen...
-