Für alle die noch nicht mit den Eagles von MDM "beglückt" wurden.
Ich habe am Freitag angerufen- und bei denen wurde scheinbar einiges Verbockt.
Werden aber garantiert noch geliefert
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Wenns wenn interesiert - bei der MDM kann man jetzt auch Bonuspunkte "webmiles" sammeln..
-
Das hat man davon, wenn man gierig ist:
Habe ebenfalls am 31.12.2007 drei Panda-Unzen zu 598,50 bestellt.
Bestellbestätigung habe ich erhalten und ähnlich wie bei "Fragezeichen"
eine zweite Bestellbestätigung über irgendwelchen euro-unesco-Münzdreck zu 0 Euro erhalten.Das wars. Keine Lieferung, keine Rechnung, kein garnix.
Nach zwei Wochen rufe ich halt mal an:Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon konnte gestern meinen Auftrag nicht finden, stattdessen liest sie mir Namen in der alphabetischen Umgebung meines Namens vor, die Ihr als Auftrag vorliegen!!!
Wenigstens weiss ich jetzt wer noch bestellt hat.
Ich solle doch per email meine erhaltene Bestellbestätigung schicken.
Habe ich natürlich gemacht.
Bislang keine Rückantwort.
Mal sehen was da noch passiert.
Traue denen durchaus zu, dass die meinen Auftrag finden, wenn der POG mal wieder bei 650 Dollar stehen sollte!
Bevor ich bei denen nochmal was bestelle, wasche ich Gold in der Isar!!!Ein zornig blubbernder Silberkarpfen
-
Habe am 3.1.2008 auch bestellt, u. a. Pandas zu 598,50€.
Habe dann eine Bestellbestätigung bekommen, später eine Rechnung mit viel höheren Preisen. Ich habe dann angerufen und die Bestellbestätigung gemailt. Man mailte mir schließlich, das Schreiben sei als gegenstandslos zu betrachten, und man würde gemäß der Bestellbestätigung liefern.Ich berichte, wie es weitergeht.
Gruß,
LibertyP.S.: Wie MDM am Markt bestehen kann, ist mir ein Rätsel.
-
Zitat
Original von Silberkarpfen
Das hat man davon, wenn man gierig ist:Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon konnte gestern meinen Auftrag nicht finden, stattdessen liest sie mir Namen in der alphabetischen Umgebung meines Namens vor, die Ihr als Auftrag vorliegen!!!
das finde ich etwas unseriös. Von Datenschutz hat sie wohl noch nichts gehört.
-
-
Hallo,
habe ebenfalls am 3.1 einen goldenen Österreicher bestellt, der auch letzte Woche geliefert wurde. Der per eMail bestätigte Preis bei Bestellung war 592,75, die Rechnung allerdings 639 (oder so). Gestern eine eMail mit Bitte um Klärung des Sachverhalts geschickt, etwa 2 Stunden später eine Antwort erhalten, die den ursprünglichen Kaufpreis von 592,75 Euro bestätigt.
-
Aktueller Stand meiner MDM-Geschichte:
Email wurde nach zwei Tagen immerhin beantwortet:
...ist eine Anzahlung erforderlich. Die Buchhaltung wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen......
Langsam finde ich's lustig. Warum stellen die nicht einfach eine Rechnung mit Vorauskasse, wenn sie einem nicht trauen?
Bleibt spannend!blubbernde Grüsse vom Silberkarpfen.
-
Schaut Euch doch mal dieses Angebot an:
http://mail.webmiles.de/inxmai…28344C1120704684S4609306T
klappt leider nicht mit Bild, ist ein neues Angebot von MDM.
Grüße
Feinsilber
-
Zitat
Original von Feinsilber
Schaut Euch doch mal dieses Angebot an:
http://mail.webmiles.de/inxmail1/...
klappt leider nicht mit Bild, ist ein neues Angebot von MDM.
Das Angebot gibts schon längerDa eine bestimmte Seite, auf der man alle MDM-Angebote noch findet, hier scheinbar nicht erwünscht ist, hier mal eine Liste aller aktuellen Angebote:
10 Euro Spitzweg + 2 Euro Michel
10 Euro Spitzweg
5x 2 Euro Michel
Malta und Zypern Euros
Präsidentendollars
USA Jahressatz 2007 mit Silver Eagle
Olympia Münzen China (das sind natürlich keine Goldmünzen ...)
Goldanlagemünzen 1 Unze
6 Ausgaben Deutsches Münzenmagazin
2x 5 Euro Münzen Österreich *neu*
1 Unze Wiener Philharmoniker Österreich (1,50 Euro Nominalwert) *neu*
10 Euro Planck + 2 Euro Michel (12 Euro inkl. Versand) *neu*Pro Haushalt darf natürlich jedes Angebot nur einmal bestellt werden ...
Wer Interesse an der Angebotsseite hat, kann mir eine PN schreiben.
Edit:
Nicht mehr verfügbare Direktformulare (die Münzen sind aber bei bekannter Produkt-ID möglicherweise noch über den Warenkorb bestellbar):
Malta Euros
Zypern Euros
10 Euro Thüringen
10 Euro Thüringen + 2 Euro Röm. Verträge -
Das Angebot mit den Silver Eagles und den Quarter Dollars scheint sehr gut zu sein!! Sogar unter Silberpreis?!?!?
Oder überseh ich da irgend etwas?
Da muss doch ein Hacken sein!Gruß
2 -
-
Zitat
Original von 2emBeine
Da muss doch ein Hacken sein!
Ja: du brauchst ne große Altpapiertonne -
Also kann man da gefahrlos bestellen?
Ich lese da umindest nichts über Dauerauftrag oder Abo!Gruß
2 -
Zitat
Original von 2emBeine
Das Angebot mit den Silver Eagles und den Quarter Dollars scheint sehr gut zu sein!! Sogar unter Silberpreis?!?!?
Da muss doch ein Hacken sein!
Da gibt es keinen Haken. Das Angebot wurde auch ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben. Es ist eines dieser Sonderangebote von MDM. Allerdings bekommst du ab und zu Werbung von MDM zugeschickt. Dann kannst du dich aber einfach an den Service von MDM wenden (Email oder Telefon) und denen sagen, dass du keine Werbung mehr erhalten willst
Und natürlich ist jedes Angebot auf eine Bestellung pro Haushalt begrenzt ...SilverMaple: Nein, brauchst du nicht, wenn du die Werbung abbestellst
2emBeine: Ja, die von mir genannten Sonderangebote sind alle ohne Abo oder Folgelieferungen.
-
Ich muss mal ein großes DANKE sagen!
Finde es wirklich super wenn, so tolle Angebote hier veröffentlicht werden. Macht weiter so!!!!Hoffe ich kann mich mal revanchieren.
Gruß
2 -
Ich warte auch noch auf meine Bestellung vom 03.01. Rechnungsbetrag ist auf Beschwerde hin korrigiert worden, Anzahlung habe ich auch geleistet, aber es ist noch nichts da.
-
-
Zitat
Original von -kin-
Ich warte auch noch auf meine Bestellung vom 03.01. Rechnungsbetrag ist auf Beschwerde hin korrigiert worden, Anzahlung habe ich auch geleistet, aber es ist noch nichts da.Auch ich habe am 03.01.08 ein par Goldunzen zu günstigen Preisen bestellt.
Ausser der Bestellbestätigung per Mail (richtiger Preis) habe ich jedoch bezgl. der Goldmünzen noch nichts von MDM erhalten. Keine Rechnung oder gar Aufforderung zu einer Anzahlung!Ich werde am Montag mal in Braunschweig anrufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen...
-
Habe auch auf der Bestellbestätigung vom 3.1.08 die richtigen Preise erhalten.
Nach über einer Woche kam eine Rechnung mit deutlich höheren Preisen (obwohl ich kurz zuvor telefonisch nachgehakt und per mail eine Bestätigung der ursprünglichen Preise erhalten hatte!).
Nach einem erneuten Anruf wurde mir der alte Preis bestätigt. Ich habe dann die nötige Anzahlung am Montag überwiesen. Jetzt warte ich auf die Lieferung.
Gruß,
Liberty -
Hallo,
heute in der BAMS zwei 5 Eur Münzen für 10 Eur,
Zusätzlich 1,50 Porto
-
Danke im Namen der Fußballsammler für diesen Hinweis.
Dann können wir die Linksammlung von 10EuroSammler wie folgt ergänzen
Gruß
ich -
wie sieht es da mit dem silbergehalt aus? 1/4 unze pro stk.?
und kann einer was über die auflagen sagen?
-