ZitatOriginal von sgk
Hallo,
ich bin gestern erst auf diese schöne Forum gestoßen und habe mich gleich mal registriert.
Ein kleiner Einstand: 10 € M.Plank + 2 € 'Michel' für 12,50 €
Nett, kann man ja mitnehmen. Ebenso herzlich willkommen.
5. November 2024, 02:32
ZitatOriginal von sgk
Hallo,
ich bin gestern erst auf diese schöne Forum gestoßen und habe mich gleich mal registriert.
Ein kleiner Einstand: 10 € M.Plank + 2 € 'Michel' für 12,50 €
Nett, kann man ja mitnehmen. Ebenso herzlich willkommen.
hai!
was ist denn so super an dem angebot?? beide münzen kriegste für 12 euronen bei der kasse....
Verstehe ich nicht wir ihr auf 12,5€ kommt
Das lese ich auch nicht!
ZitatOriginal von matziradfahren
Verstehe ich nicht wir ihr auf 12,5€ kommt
Verstehe ich heute auch nicht mehr. Muss natürlich 12,00 € heißen.
Dafür hab ich noch eins:
Die neueste deutsche 10-Euro Silber-Gedenkmünze „150 Geburtstag Max Planck“ und das historische 2-D-Mark-Stück für 10,00 €.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sgk
Verstehe ich heute auch nicht mehr. Muss natürlich 12,00 € heißen.
Dafür hab ich noch eins:
Die neueste deutsche 10-Euro Silber-Gedenkmünze „150 Geburtstag Max Planck“ und das historische 2-D-Mark-Stück für 10,00 €.
Gestern stand auf der MDM-Seite tatsächlich noch 12,50 für das Angebot, wenn ich mich nicht irre... Das muss geändert worden sein.
Das untere Angebot "Max Planck + 2 DM" für 10 EUR (versandkostenfrei) ist selbstredend ein echter Knaller... Mal sehen, ob man beide Angebote bekommt - beide Bestellungen wurden erstmal anstandsfrei angenommen...
Dank dem edlen Tippgeber
Der Link funktioniert bei mir nicht ...
also dieses Angebot
""Die neueste deutsche 10-Euro Silber-Gedenkmünze „150 Geburtstag Max Planck“ und das historische 2-D-Mark-Stück für 10,00 €.""
funktioniert bei mir leider nicht ("Angebot existiert nicht")
Habt Ihr mir etwa alle Sets vor der Nase weg gekauft?
Ja, seltsam, der Link funktioniert bei mir jetzt auch nicht mehr...
Vielleicht wird neu kalkuliert... Wie gesagt, Max Planck (10 Euro + 2 DM für 10 Euro)
Probier mal die Direktbestellung mit der Artikelnummer 13583:
http://www.mdm.de/shop/action/cart
Mit der Direktbestellung klappt es. Vielen Dank für den Tipp!
@ LuxInterior: Das ist ein anderes Angebot (10 € + 2 € für 12 €).
Der 10€ + 2 DM Link funktioniert auch. Ist 'ne nette Sammelidee
ZitatOriginal von ich
Der 10€ + 2 DM Link funktioniert auch.
Der Link hat scheinbar gelegentlich Aussetzer - mal geht er, mal geht er nicht. Also immer mal wieder probieren.
Wie lange dauert es denn gewöhnlich bis so ein Angebot bei einem Zuhause ankommt?
Ich habe mal vor ca. 4 Wochen so ein "Sonderangebot" bestellt und außer der Bestätigungs E-Mail nichts bekommen! Es war das Angebot von Dezember mit dem Silver Eagle und den Quarter Dollars!
Hab noch keine Erfahrung mit M*D*M!
Gruß
2
jaja die eagles ... ich hab da letztens auch nochmal welche geordert, nur ob die jemals ankommen ist ne andere sache. immerhin gabs das angebot ja schon anfang dezember.
theoretisch müssten sie aber liefern, man hat ja ne bestätigung. eventuell mal anrufen und hier posten?
Online in der Bestellhistorie ist der Artikel zumindest nicht mehr mit Titel gelistet - ist also komplett aus dem Angebot geflogen.
Bye
Marko
ZitatOriginal von Reckel
Online in der Bestellhistorie ist der Artikel zumindest nicht mehr mit Titel gelistet - ist also komplett aus dem Angebot geflogen.
Bye
Marko
seh ich anders...
@SilverFox2012
Die Bestellbestätigung kommt ja sofort automatisch, aber ob da noch etwas geliefert wird, bleibt eben abzuwarten.
Das ist so eine Sache bei Mdm. Den EUR-Satz Malta z. B. soll ich schon seit 4 Wochen erhalten haben.
Mal ist er schon geliefert. Mal wird er "morgen" geliefert, Mal ist er wieder zurück gekommen. Mal sehen was sie mir morgen erzählen.
Das darf man alles nicht so verbissen sehen.
Gruß
ich
@ ich
mein Posting bezog sich nur auf die Aussage von Reckel, der Artikel wäre "komplett aus dem Angebot geflogen".
Aber klär mich doch kurz auf, was du mir mit deinem Posting eigendlich sagen wolltest.
Freundliche Grüße
SilverFox2012
Man kann bestellen, aber ob noch etwas kommt weiß man nicht. Haben wir aber schon oft besprochen.
Ist ja auch egal; muss man sportlich sehen.
Tschö, tschö
ich