MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von ich
    Man kann bestellen, aber ob noch etwas kommt weiß man nicht. Haben wir aber schon oft besprochen.
    Ist ja auch egal; muss man sportlich sehen.


    Tschö, tschö
    ich


    Hmm, ja ... ich hab auch nichts anderes behauptet geschweige denn erwähnt ?!


    Aber stimmt, vertiefen wir das ganze nicht weiter.

  • Zitat

    Original von ich
    Man kann bestellen, aber ob noch etwas kommt weiß man nicht. Haben wir aber schon oft besprochen.
    Ist ja auch egal; muss man sportlich sehen.


    Tschö, tschö
    ich


    Sportlich??? Was sind denn das für Geschäftsmethoden?


    Also wenn ich irgendwo was bestelle, und ich erhalte eine Bestätigung, dann erwarte ich auch eine Lieferung.


    Sonst ist das für mich unseriöse Köderwerbung.

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Zitat

    Original von Spielverderber
    Also die Gold-Nofretete zu 19,96 ist sicher kein Hammer - aber mitnehmen kann man da schon ein paar Stücke.
    Was mich persönlich bei diesem Angebot etwas verunsichert hat, ist dieses ominöse Gold-Anlage-Depot von MDM.
    "Für das Gold-Anlage-Depot 2007 wählte eine Jury aus Münzexperten einzigartige Goldmünzen aus. Jede dieser Premium-Goldmünzen mit einer Größe von je 11 mm wurde aus reinstem Gold (999/1000) in der höchsten Qualität besitzt..."
    Diese "Premium-Goldmünzen" dürften preislich jenseits von Gut und Böse liegen.


    Die Gold-Nofretete gibt es jetzt wieder (oder immernoch?) unter http://www.gold-anlage-depot.de oder hier bei mdm.de.
    Allerdings ist das ein Abo (wobei man das ja nach der ersten Lieferung kündigen kann).
    Den Angaben hier im Thread zu Folge wiegt die Münze 1 Gramm.

  • Hallo,
    habe heute von MDM im Briefkaste eine neues "GOLD-ANLAGE-DEPOT 2008" (Golddepot 2008)
    gefunden. Jetzt ist es so, das mich die eine Münze "Porta Nigra" schon alleine aus sentimentalen Gründen interessieren würde. Die Frage an die Experten: Was wiegt die Münze? Ist 29,95 (inkl. "Sentimentalitätsaufschlag") angemessen? Kann man das Abo das dran hängt definitiv kündigen oder muss man dann alle Münzen erstmal bekommen und dann wieder zurückschicken?


    Würd mich über Antworten freuen

  • Zitat

    Original von Echse
    Sportlich??? Was sind denn das für Geschäftsmethoden?


    Also wenn ich irgendwo was bestelle, und ich erhalte eine Bestätigung, dann erwarte ich auch eine Lieferung.


    Sonst ist das für mich unseriöse Köderwerbung.


    <><><>
    BINGO!
    8) :D
    <><><>

  • moin,


    Zitat

    Original von xtc170371
    Hallo,
    habe heute von MDM im Briefkaste eine neues "GOLD-ANLAGE-DEPOT 2008" [...]
    Jetzt ist es so, das mich die eine Münze "Porta Nigra" [...] Was wiegt die Münze? Ist 29,95 [...] angemessen?


    Guck dir mal den Zettelkram von MDM genau an. Irgendwo ist da ein ganz kleines Bild vom dollen Zertifikat und man kann recht gut erkennen, das dieser Goldkrümel


    sagenhafte 0,5 Gramm


    wiegt!


    Ob einem das 30 Eumel wert ist, muss jeder selbst entscheiden.


    Gruß
    H.

  • Zitat

    Original von Hobbyknipser
    ...Irgendwo ist da ein ganz kleines Bild vom dollen Zertifikat und man kann recht gut erkennen, das dieser Goldkrümel


    sagenhafte 0,5 Gramm


    kann das leider nicht sehen obwohl ich die unterlagen vor mir liegen habe .... aber 0,5 ist natürlich einfach zu wenig :(

  • Zitat

    Original von Exec
    ich hab mir auch am 18.01. den jahresatz bestellt ... ist bis heute nicht da. bin ich überhaupt mal gespannt, ob der noch kommt ;)


    Ich habe den Jahressatz am 13.01 bestellt und seitdem auch ca 5-6 weitere Artikel und noch garnichts erhalten.

    Erfolgreich getauscht/gehandelt mit: Silvercloud, Bavarian, speedsnail, Baphomet, John Ruskin, mike_2210

  • Zitat

    Original von Silberhorter
    Das USA Jahressatz Angebot war lt. Aussage von MDM nur bis zum 31.12.07 gültig. Da dürftet ihr eigentlich nicht´s mehr bekommen.


    Gruß
    Christian



    Ein Arbeitskollege von mir hat den Satz letzte Woche telefonisch bestellt.
    Das die Bestellfrist abgelaufen wäre wurde nicht erwähnt, lediglich um etwas Geduld wurde er gebeten ?!

  • Mir wurde am Telefon gesagt, die Frist sei am 31.12.07 abgelaufen.


    Das Problem bei MDM ist, das dort jeder was anderes sagt. Bei der Aktion mit dem Silver Eagle 07 wurde mir einmal gesagt "Sorry, den haben sie schon bestellt, und können ihn nicht nochmal bestellen". OK, danke und aufgelegt. Kurze Zeit später wieder angerufen, eine andere Tante am Rohr, und schwups waren drei Eagles bestellt.

  • Hallo,


    gestern konnte ich den Jahressatz bei MDM noch bestellen, aber heute scheint die Seite weg zu sein. Man gelangt über den Link immer auf die Hauptseite. Vielleicht haben die sich gewundert, weshalb noch so viele Bestellungen eingehen? :D
    Wenn der Satz kommt freue ich mich und wenn nicht...auch egal. Man hat ja nichts zu verlieren. ;)


    Star_Crash

  • Hey,


    bin ganz neu, sowohl hier im Forum als auch im "Milieu" der Anleger (gleich mal vorab: ich bin Schüler und deshalb nur sehr begrenzt kaufkräftig, erwartet also bitte keine Goldbarrenkäufe! :D ).


    Ich habe gleich mal eine Frage, und zwar lese ich schon ein Weilchen mit und bin auch schon länger Kunde bei MDM. Ich wüsste gern, ob der ein oder andere zufällig noch Scans von MDM-Bestellcoupons der folgenden Silbermünzen hat, gern auch mit abgelaufenen Daten:
    - Maple Leaf
    - Timberwolf
    - Panda
    - alle anderen Kracher-Angebote von Anlagemünzen


    Vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen alten Scan aus dem Forum?! :)

  • Na bestellen. :)
    Ich hatte hier im Thread die Koala-Münze gefunden und bei MDM angerufen. Dort sagte man mir, dass die Münze noch bestellbar sei und für ein Exemplar eine definitive Lieferzusage gemacht werden könne. Mir ist klar, dass man bei MDM nicht jedes Wort auf die Goldwaage (haha) legen kann, aber immerhin besteht noch die Möglichkeit der Bestellung. ;)

Schriftgröße:  A A A A A