Ok, glaub zwar nicht, daß das funktioniert, aber wundern tut mich bei dem Laden schon lange nix mehr.
Sag mal "Bescheid" wenn du Erfolg hattest!
PS: Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem "jungen" Einstieg!!
28. November 2024, 19:42
Ok, glaub zwar nicht, daß das funktioniert, aber wundern tut mich bei dem Laden schon lange nix mehr.
Sag mal "Bescheid" wenn du Erfolg hattest!
PS: Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem "jungen" Einstieg!!
Hi,
bestellbar kann ich mir auch vorstellen, aber zu welchem Preis? Den überteuertem regulärem MDM-Preis oder zu den extrem vergünstigten Lockangeboten?
Den Eagle mit dem USA-Satz 2007, den es für 10€ zzgl. Versand gab, den bekommt man ja auch einzeln, dann allerdings ab 19,90 und das ist dann kein Schnäppchen mehr.
Wenn Du den Koala jetzt noch für 10€ bekommen würdest wäre das natürlich toll.
Viele Grüße
Star_Crash
Heute sind meine Euro-Sätze (Malta und Zypern) eingetrudelt. Im Brief wird um Verständnis gebeten, dass die Abgabemenge wegen zu geringer Verfügbarkeit auf 1x pro Haushalt begrenzt werden musste (bestellt hatte ich 2x).
Geliefert wird jeder Satz in einem transparenten Platiktütchen (klappert also etwas), zusammen mit einer Art Minizertifikat, das gleich mit in die Tüte geschoben wurde.
SilverMaple - Danke!
star_crash - Habe extra nachgefragt, es gilt der angegebene Preis von 10€ zzgl. Versand.
HoffiMarc - Danke
Die Seite weiß ich nicht mehr, aber hier ist die Grafik:
http://www.goldseitenforum.de/…nt.php?attachmentid=14866
@all - Da dies wirklich ein Monsterthread ist: Weiß jemand zufällig noch die Seite eines anderen Silbermünzen-Couponscans und kann diese hier angeben?
Scans habe ich nicht mehr aber einige Couponnr
1132800
1132801
1130205
1132800 sind alles SE, ML vielleicht auch Koala (echt keine Ahnung mehr was welchr Nr ist). Auf jeden Fall alles 10€, einige sogar ohne Porto. Obs noch bestellbar ist weiß ich nicht.
1146218 Phil für 12,5€
1140817 Jahressatz USA mit SE 12,5€
Hoffe geholfen zu haben
Hat schon einer überhaupt die Österreich - Unze bekommen von euch?
Auch bei mir sind die Malta + Zypern Eurosen lose angekommen, fand ich
schon ein wenig komisch. Ist doch sonnst nicht die Art.
Susi
Vielen Dank, ThomasSinus!
Ich werde einfach bei MDM anrufen und fragen, was das für Münzen sind und ob man sie noch bestellen kann. Werde dann hier berichten.
//edit: Habe gerade nachgeforscht:
1132800 - SE 10€ inkl. Vers.
1132801 - SE 10€ + 1,50€ Vers.
1130205 - SE 10€ inkl. Vers.
Schade, SE habe ich ja schon... Bin immer noch auf der Suche nach ML
da muss ich euch leider sagen das unter diesen nummern nichts mehr gibt.
1132800 - SE 10€ inkl. Vers.
1132801 - SE 10€ + 1,50€ Vers.
1130205 - SE 10€ inkl. Vers
aber die Ösis sollen heute raus sein bei mir zumindest.
grüße
Neues MDM Angebot in der BAMS
eine Unze nach Wahl (ML, Eagle, Panda, Phili) für 10 Euro und weitere für 15,90
ZitatOriginal von Honterus
Neues MDM Angebot in der BAMS
eine Unze nach Wahl (ML, Eagle, Panda, Phili) für 10 Euro und weitere für 15,90
<><><>
telefonisch oder per fax kann man nicht mehr bestellen ????
<><><>
Hm,
na und, eben hingefaxt...
Von den 10EUR-Aktions-Silberphils ist noch nix da, auch keine Reaktion von MDM bisher....
Dafür habe ich heute 5 *2EUR "Michel" bekommen. Witzigerweise landen die jetzt bei mir auch so manchmal im Geldbeutel und auch das MacPomm-Schloß scheint gar nicht sooo selten zu sein.
ZitatOriginal von ps tester
Witzigerweise landen die jetzt bei mir auch so manchmal im Geldbeutel und auch das MacPomm-Schloß scheint gar nicht sooo selten zu sein.
30.000.000 Exemplare Mecklenburg-Vorpommern: Schweriner Schloss,
gleiches gilt für den Hamburger Michel.
Von Seltenheit keine Spur
Hab meine SilPhils auch noch nicht bekommen - werds jetzt aber mal mit dem Coupon versuchen (neun - keine SilPhils, natürlich Pandas...)
der dark
warum kann man den kram nicht übers internet bestellen? oder tragen die das vllt erst morgen ein?
und sind die pandas für 15,690 nicht super-günstig? (mp: 17,50 | kleiner: 19,65 | neugebauer: 16,80)
ZitatOriginal von Exec
warum kann man den kram nicht übers internet bestellen? oder tragen die das vllt erst morgen ein?
und sind die pandas für 15,690 nicht super-günstig? (mp: 17,50 | kleiner: 19,65 | neugebauer: 16,80)
Welche Pandas meinst Du? MDM?
ja genau, die bei mdm für 15,90€
ich merke, ich hatte mich da vertippt
Wo hast Du das Angebot denn gefunden? Im Web o. gibt´s einen Coupon. Denn daran wäre ich schon interessiert.
http://www.goldseiten-forum.de…nt.php?attachmentid=22123
die erste für 10euro, jede weitere 15,90euro + 2,50euro versand
ZitatOriginal von onkel_paul
<><><>
telefonisch oder per fax kann man nicht mehr bestellen ????
<><><>
Telefon geht auch.