MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von dagoberts neffe
    der erste panda für 10,- ist gekommen - war eine faxbestellung vom 18.02.2008 -


    Tja mein lieber Neffe, bei Deinem Onkelchen auch.


    Hat eine sehr ansprechende Kapsel, leicht gewölbt und kristallklar. Die Münze ist auch sehr schön. Habe aber telefonisch bestellt. Preis genauso.

  • Guten Tag,


    habe diese Woche von argentarius Silberuncen bekommen. Im Päckchen, nicht einmal mehr einzeln verpackt, die Silberuncen lagen einfach in einem Umschlag, lose, im Päckchen drin, kenne ich so nicht bei argentarius. Habt ihr gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Dieser Artikel gehört nicht hierher, aber interessieren wird es wohl den Einen oder Anderen.


    Frohe sammeln wünscht joki19

  • Hi,


    das habe ich ja geschrieben, die Silver Eagle waren nicht einmal in einer Münztasche, einfach lose verpackt in einem Umschlag (dieser Umschlag war wiederum in einem Päckchen).
    Dort werde ich jedenfalls nicht mehr kaufen.


    Ich hätte auch gerne Erfahrungen von Euch, danke.


    Ein schönes Wochenende wünscht joki19

  • Absolut off topic.


    Normalerweise werden die Silver Eagles, auch bei Argentarius in Tubes geliefert, aber NUR bei Mengen die durch 20 teilbar sind. Bestellst du beispielsweise 25 Unzen bekommste 1x20er Tube und 5 lose im Umschlag. Aber wo ist das Problem daran einzelne im Umschlag zu bekommen??


    PS: Bei Diskussionsbedarf besser im passenden Threat posten


    Off Topic Ende/


    und mein leid klagen über mdm-philies eagles pandas die noch nicht eingetroffen sind möcht ich mir an dieser Stelle eigentlich auch sparen;)
    Interessant natürlich zu wissen wenn bei jemanden was angekommen ist;)


    Ich sag nur abwarten...


    Edit:
    Wobei wenn ich gerade nochmal in meinen Briefkasten schaue sind gerade welche bei mir eingetroffen:)


    In einer Art Folder in Fabulous12 Silver Collection Münzkapsel.
    Werbung hält sich in grenzen, eine kleine Broschüre. Echtheitzertifikat ist auch dabei. Preis 12,50. Kann man nicht meckern.

  • Bei mir kamen heute der Panda und der Spitzweg an.


    Von Eagle und Philharmoniker leider noch keine Spur, wobei mir bei meiner telefonischen Bestellung des Pandas zugesagt wurde, dass Beides noch kommt.


    Naja... ich lass mich überraschen ;)

  • Die Ösis kamen in der rechteckigen Verpackung an.
    Find ich klasse, die Rechteckigen nehme ich immer als Geschenk.
    Sieht gut aus, kommt gut an, kostet nicht die Welt.
    Und ich muß mir nicht jedes Jahr was neues überlegen, ich nehm halt immer andere Münzen.

  • Zitat

    Original von babylon
    Habe heute ein Schreiben für den telefonisch bestellten Panda bekommen. Sinngemäß kann ich leider zu 10,-- EUR nicht berücksichtigt werden, da das Angebot nur für Sammler der Serie Silver 12 ist.


    Jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Hätte ich per Fax bessere Chancen ?


    Hmmm, ich hatte per Coupon bestellt.
    Soeben wurde der Panda angeliefert und ich bin kein Sammler der Serie Silver 12.

  • Ich hatte per Mail bestellt und anstandslos alles geliefert bekommen.
    Auch meine Bekannten, die immer wieder Münzen bestellen, dann nicht wissen was sie damit machen sollen und sie mir halt zum Einkaufspreis geben.

  • Zitat

    Original von Numisman
    Hat jemand zufällig die Maple-Leaf- und Silver-Eagle-Artikelnummern aus der 10€-Aktion zur Hand? Es müssten schon die für 10,-€ sein. Ich möchte nämlich testen, ob man bei MDM nicht doch mehr als eine Münze für 10,-€ beziehen kann. Ich werde dann selbstverständlich hier berichten.


    Wollte ich nochmal eben hochholen, denn ich denke ich wäre nicht der Einzige, der gern mehrere Münzen zu 10,-€ bestellen würde.


    Es gibt ja zumindest einige, die den Eagle erhalten haben - könntet ihr die Nummern bitte posten? Das wäre echt klasse!


    Und Maple Leaf hat niemand genommen (meine müsste aber auch langsam mal ankommen, sodass ich spätestens dann die Nummer dafür kennen werde)? ;)

  • Zitat

    Original von Numisman


    Es gibt ja zumindest einige, die den Eagle erhalten haben - könntet ihr die Nummern bitte posten? Das wäre echt klasse!


    Das war eine Dezember 07 Aktion, ich glaube du kommst zu spät.
    Aber nen Versuch ist es wert : Bestellnummer 13252


    Viel Glück

  • Vielen Dank. Ich meine allerdings eine andere Nummer, nämlich die Bestellnummer, die auf der Rechnung derer steht, die den Eagle im Rahmen dieser "Ihren Favoriten für 10€, alle weiteren für 15,90€"-Aktion als Favoriten erworben haben. Mit dieser Bestellnummer gewappnet könnte man dann versuchen, bei MDM z.B. alle drei Münzen oder auch mehrere zu je 10€ zu erwerben.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Was ich brauche, ist genau die Bestellnummer für den Eagle/ML, die oben für den Panda gepostet wurde (einmal auch mit Scan der Rechnung). ;)

Schriftgröße:  A A A A A