MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Auf den Eagle (dieses Angebot mit dem Komplettsatz) warte ich auch noch.


    Inzwischen angekommen sind hingegen Silber-Phili, Spitzweg + Michel, Panda (allerdings nicht der für 10 €, sondern der für 15,90; ich hatte für 10 € einen Maple bestellt, nachdem es rechnerisch egal ist, welche Münze man bei einer Maple+Panda-Bestellung für 10 € bestellt).

  • hast du bei 10€ mapple + 15,90€ panda nur 2,50€ porto bezahlt und kamen sie in einem Brief an? denn dann könnte man locker viele pandas bestellen, selbst für 15,90 ein superschnäppchen, wen nicht einzeln geliefert

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Original von -kin-
    Auf den Eagle (dieses Angebot mit dem Komplettsatz) warte ich auch noch.


    Inzwischen angekommen sind hingegen Silber-Phili, Spitzweg + Michel, Panda (allerdings nicht der für 10 €, sondern der für 15,90; ich hatte für 10 € einen Maple bestellt, nachdem es rechnerisch egal ist, welche Münze man bei einer Maple+Panda-Bestellung für 10 € bestellt).


    Du hast eine PN!


    Seb74 - man muss nur einmal Porto bezahlen. Siehe auch den Rechnungsscan eine Seite zuvor.

  • Bitte Leute, lasst euch nicht so ausführlich hier, öffnerlich darüber aus, wer wieveil über wieviele Bekannte und mit welchen Tricks bestellt.
    Oder auch über die Tests wie viele 10 Euro Pandas man kriegen kann.
    Glaubt ihr denn MDM liest nicht mit?
    Ich würde diese Angebote gerne weiterhin in Anspruch nehmen können und andere User sicherlich auch.
    Wenn hier alles zu breit getreten wird, werden sich die Überprüfungsmaßnahmen von MDM sicherlich verschärfen und dann kriegt jeder nur noch eins und fertig.

  • Zitat

    Original von Zweifler0815
    Und seid mal fair zu Em-De-Em, und bestellt endlich auch mal eine verdammte Gedenkprägung... X(


    Dann oute ich mich mal als "Fabulous12-Sammler" :D-aber-auch- :(
    Naja, bald ist die Serie voll...
    hab heute einen Panda und einen Phili bekommen, jeweils à 12,50.
    Der Panda stammt aus ner telefonischen Bestellung, der Phili wurde online auf der HP bestellt.
    Der Phili war auch in so ner rechteckigen Fab12-Kapsel, wie seinerzeit der 10€-Koala auch...


    achja: ist das bei Euch auch so, dass Ihr bei Bestellung online auf deren HP manchmal KEINE Bestätigungs-EMail bekommt? mal bekomm ich eine, mal bekomm ich keine... komisch irgendwie...

  • ...also absteigend könnte man sagen das die MDM hauptsächlich inseriert in der:


    1. BAMS
    2. ADAC Club Zeitschrift
    3. "Prismar" (Fernsehzeitschrift)
    4. "Freizeit Revue"


    das sind zumindest die - die mir bekannt sind. macht sich immer gut wenn man mit Frauen im Supermakt einkaufen geht - da hat Man(n) genug Zeit... am Zeitschriftenregal... :D


  • <><><>
    halt alles typische "Spießer"Zeitschriften mit recht hohen Auflagen 8) :D
    Bei der ADACmotorwelt ist aber schon seit Monaten nicht interessantes mehr zu finden ;(
    <><><>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coins
    Ok.


    Mit Blick auf die kleine Stückelung - die ja generell teurer sind - finde ich das Angebot gar nicht falsch. Zwar nicht für Investoren geeignet, aber ein Stück für den Schreibtisch werde ich mir wohl bestellen =)


    Bei Ebay sind die zu 12,59 Euro zzgl. Porto verkauft worden.

Schriftgröße:  A A A A A