MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Wenn es denn wenigstens im Kleingedruckten stünde ... jedenfalls auf der Werbekarte, die der SilPhil-Lieferung beilag, steht überhaupt nichts davon, wieviel die weiteren Münzen kosten. Da ist nur von den 19,90 für den Maple Leaf die Rede.

  • Zitat

    Wenn es denn wenigstens im Kleingedruckten stünde ... jedenfalls auf der Werbekarte, die der SilPhil-Lieferung beilag, steht überhaupt nichts davon, wieviel die weiteren Münzen kosten.


    Das Kleingedruckte verwirrt doch nur, ist für den Pöbel schwer verständlich und schlecht für die Augen, daher kann man es gleich weglassen.... :evil:

  • Zitat

    Original von Zweifler0815


    Das Kleingedruckte verwirrt doch nur, ist für den Pöbel schwer verständlich und schlecht für die Augen, daher kann man es gleich weglassen.... :evil:


    Naja, man baut wahrscheinlich darauf, "dass der Kunde es ja zurücksenden kann", und von daher das Kleingedruckte obsolet ist. Die Umstände, die das verursacht, dürften M*M nicht weiter stören.

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • 39 EUR für eine Unze Silber als Vorzugspreis, das ist nicht dein Ernst oder?
    Einen Sammlerwert haben die ohnehin nicht, möchte ich mal behaupten..
    Schön bunt sind sie ja, für Kinder bestimmt schön - ich würd sie nur geschenkt nehmen... Ich mag generell keine kolorierten Münzen, bin in der Hinsicht eher Purist...
    Kauf lieber einen Kookaburra oder eine Münze aus der Lunare-Serie, die sind viel schöner und jederzeit verkäuflich.

  • Zitat

    Original von Zweifler0815
    39 EUR für eine Unze Silber als Vorzugspreis, das ist nicht dein Ernst oder?
    Einen Sammlerwert haben die ohnehin nicht, möchte ich mal behaupten..
    Schön bunt sind sie ja, für Kinder bestimmt schön - ich würd sie nur geschenkt nehmen... Ich mag generell keine kolorierten Münzen, bin in der Hinsicht eher Purist...
    Kauf lieber einen Kookaburra oder eine Münze aus der Lunare-Serie, die sind viel schöner und jederzeit verkäuflich.


    ok, hast ja recht...wär auch nur ein erinnerungsstück gewesen


    und bis auf das aussehen ist bei den münzen echt nicht viel zu holen...


    werd ich mich mal anderwertig umsehen...


  • <><><>
    also wenn es "nur" ein australisches Erinnerungsstück sein soll,
    bestell dir doch einen "halben" Koala für 10€ (inkl. Vers.)


    http://www.mdm.de/shop/shortcut/koala


    ;)


    <><><>


  • welch zufall, hab mir bei genau dem angebot eben ausgerechnet, wie die 10 Euro zum Silberpreis stehen...


    ...davon abgesehen, mein ganzer stolz ist ja ein australian nugget goldsatz aus insgesamt 1,9 unzen von 2004... :)


    ...die silbermünze werd ich mir aber wahrschienlich trotzdem bestellen...


  • Ich habe die Sätze 2006 + 2007 Komplett.
    Das ist nur was für Münzsammler.
    Der Wert geht bei der Auflage aber hinauf.

  • Wer hat beim ADAC Phil eine Tel.Nr angegeben, wird ohne nicht geliefert?
    Oder sollte man diese Nr angeben: http://www.internetaus.de/ :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Macht eine heutige FAx Bestellung eines 10€ Panda aus der BAMS Sinn?
    Der Coupon galt zwar bis Ende Feb. doch MDM lieferte schon öfters Bestellungen nach Ablauf der Deadline. Sollte ich lieber 2 Stück bestellen, da zuerst die 15.90€ Pandas ausgeliefert wurden?

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • versuche es am besten hier im forum unter


    Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf v. u. f. Private wie Profis


    ist immer besser als bei der bank ;)


    nutze das nächste mal aber bitte nicht


    MDM-Top-Angebote ((Allgemeine Diskussion))


    hier geht es nur um MDM :)

  • Da es dazu einige Seiten vorher mehrere Post gab: hat schon jemand die 14,99 Silberunzen von Reppa erhalten? Meine 5x Eagle+5x Mapple sind noch nicht da..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A