MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ist denn der 20€ ML mit F12 Logo überteuert bei angeblicher 5000er Auflage? Mein Vater will sie unbedingt haben und hat sofort die Abobestellung per Post verschickt .Natürlich auf das "Bitte freimachen" Antwort-Schreiben brav die Briefmarke geklebt :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • also ich hab fabulous 12 für deutlich unter 20,- gekauft ;)
    ebay preise waren mal um die 30 sind mittlerweile eher richtung 20,- gefallen.... ob es sich lohnt...naja... und sooo schön ist finde ich die nun wieder auch nicht. da würde ich ein kookaburra oder koala vorziehen.

  • 10 Euro Max Planck + optional Reservierung aller deutschen 10 Euro Gedenkmünzen
    Alternativ: 10 Euro Max Planck + Reservierung der folgenden 3 deutschen 10 Euro Gedenkmünzen (also alle 10 Euro Münzen 2008 ).


    Letzteres Miniabo endet dann im Oktober mit der letzten diesjährigen 10 Euro Münze (solch ein Reservierungsangebot gab es 2007 ja auch schonmal).


    Zitat

    Original von Seb74
    Ist denn der 20€ ML mit F12 Logo überteuert bei angeblicher 5000er Auflage? Mein Vater will sie unbedingt haben und hat sofort die Abobestellung per Post verschickt .Natürlich auf das "Bitte freimachen" Antwort-Schreiben brav die Briefmarke geklebt :D


    Na wenigstens einer hier, der sich für die Schnäppchenangebote bei M DM bedankt :D

  • Ich habe auf meinen Namen "nur" 2St 10€ Pandas bekommen, 2 Adressen :)
    Neuere MDM Pandas kamen in anderen Kapseln, die einen überstehenden Rand haben und nicht wie die Originalen konvex sondern flach sind. Habe Vaters 2. Panda gegen einen Kookabura eingetauscht, denke daß die Chinamünze langfristig mehr Potential hat..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Original von ThomasSinus
    Wenn du dein Hirn etwas benutzt wirsd du selber draufkommen. Ich bin mir sicher, dass die 3 Pandas nicht im gleichen Briefkasten gelandet sind.



    Ach ja ?



    Wenn ich mir seinen Scan so betrachte.


    Alles auf einer Rechnung und nur einmal wurden die VK berechnet...

  • Zitat

    Original von ThomasSinus
    Wenn du dein Hirn etwas benutzt wirsd du selber draufkommen. Ich bin mir sicher, dass die 3 Pandas nicht im gleichen Briefkasten gelandet sind.


    Und wenn du und auch ein paar andere hier im Forum sich einer etwas freundlicheren Ausdrucksweise befleissigen würden, würde das Forum vielleicht wieder etwas netter werden.
    Der Umgangston hier wird zunehmend rüder.

  • Den Pfad könnte man eigentlich auch schließen oder sterben lassen - alle Vor- und Nachteile der Angebote sind mittlerweile durchgekaut.
    Immer das gleiche Muster:
    Köderangebote->super, alles andere -> wertloser Tand oder heillos überteuert...
    Jeder versucht, sogleich mit allen Tricks möglichst viele der Köderprodukte zu raffen, und lässt sich dann feiern-> oder behält es für sich (was klüger wäre)
    Irgendwann kommt dann nichts mehr, weil man wohl auf der Schwarzen Liste gelandet ist - ist mir mittlerweile wohl auch passiert, da ich auf den letzten Silphil-Coupon nichts mehr bekommen habe.. Hatte zwar bisher immer nur brav ein Stück bestellt, aber egal, diese Coupon-Hascherei kostet eh nur Zeit -

  • Zitat

    Original von ThomasSinus
    Wenn du dein Hirn etwas benutzt wirsd du selber draufkommen. Ich bin mir sicher, dass die 3 Pandas nicht im gleichen Briefkasten gelandet sind.


    Wenn du die Augen benutzen würdest... Aber das hat ja SilverFox2012 schon geschrieben.
    Ach ja, Orthographie (Fremdwort für Rechtschreibung) wäre auch angemessen (würdest). ;)

  • Ich sehe das mit den Lockvogelangeboten anders.
    Eine Firma macht ein günstiges Angebot und hofft, dass zusätzliche Artikel ebenfalls verkauft werden.


    Also künftig, diese unseriöse Werbung des Supermarktes um die Ecke, gleich in den Müll.
    Oder wo ist da der Unterschied?
    Es gab bei Saturn mal für 1 Euro Kaffemaschinen, nur für Frauen.
    Männer setzten sich eine Pappmaske auf, auf der Stand, "Ich wünschte, ich wäre eine Frau"
    Da würden Tütenweise Kaffemaschinen und sonst nix gekauft.


    Nun zu MDM
    Wer bei denen telefonisch bestellt und nicht gleich am Telefon erklärt bekommt, dass nix kommt, weil schon zu viel bestellt wurde.
    Oder eine schwarze Liste exestiert.
    Dann ist der Erfolg genau so, als würde man Adressen aus dem Telefonbuch abschreiben- nämlich vollkommen wertlos.


    Und noch etwas.
    Es braucht blos keiner zu glauben, dass MDM bei diesen Angeboten drauf legt.
    Die kaufen in anderen dimensionen weit unter dem Materialpreis ein.
    Schon komisch, dass dieses Thema von keinem angeschnitten wird.

  • Zitat

    Original von zoppo


    Und noch etwas.
    Es braucht blos keiner zu glauben, dass MDM bei diesen Angeboten drauf legt.
    Die kaufen in anderen dimensionen weit unter dem Materialpreis ein.
    Schon komisch, dass dieses Thema von keinem angeschnitten wird.



    Unter Materialpreis ?
    Glaub ich kaum, hast du ein paar Fakten welche deine Behauptung untermauern würden ?

  • Jetzt ist es besser, wenn ich Euch recht gebe.
    Natürlich geht sowas nicht.


    Allerdings sei die Frage erlaubt.
    Zu welchen Konditionen kauft die östreichische Münze?
    Wurden bereits im Herbst vergangenen Jahres, langfristige Liefervertäge geschlossen und Preise fixiert?


    Oder glaubt hier jemand ernsthaft, die bestellen wöchentlich zum Tagespreis.
    Selbiges gilt auch für MDM.

  • Zitat

    Original von zoppo
    Jetzt ist es besser, wenn ich Euch recht gebe.
    Natürlich geht sowas nicht.


    Niemand verlangt das du uns Recht geben sollst.
    Fakten konntest du allerdings auch nicht liefern.


    Sei es drum.


    Frohe Ostern

  • Zitat

    Original von Numisman
    Wenn du die Augen benutzen würdest... Aber das hat ja SilverFox2012 schon geschrieben.
    Ach ja, Orthographie (Fremdwort für Rechtschreibung) wäre auch angemessen (würdest). ;)


    Ich habe meine Augen benutzt und die richtige Antwort darauf gegeben. Sie mir nicht böse, dass ich dir nicht alles vorkaue.


    Mit meiner Rechtschreinung bin ich zufrieden. Pass auf, dass dir kein Vertipper passiert. Aber das wird ja schwierig bei deinen Einzeiler-Posts hier im Strang (sonst hast du ja noch nirgens geschrieben) wo du um Tipps bettelst wie du mehr 10€ Angebote abstauben kannst....Obergscheiter


    Was unterrichtest du, bist sicher Lehrer

  • Nein, du hast nicht die richtige Antwort gegeben. Lies dir noch einmal den Post von SilverFox2012 durch! Es wurden drei Pandas zu je 10,-€ in einer Lieferung versandt, was prinzipiell nicht mit dem MDM-Angebot zu vereinbaren ist. Daher fragte ich (und mindestens eine andere Person außer mir ebenfalls).


    So, nun zu dem Rest deines "obergscheiten" Posts:
    In welchen Threads ich poste, ist meine Sache, aber das ist dir sicher so klar wie mir. Meine bisherigen Posts waren zu keiner Zeit Spam oder Off-Topic, sondern themenbezogen und sinnvoll. Um Tipps bettele ich ganz bestimmt nicht, ich diskutiere darüber. Das ist der Sinn eines Forums.


    So und das war mein letztes Posting zu dem Thema, da ich auf keinen Fall die restlichen User mit diesem Blödsinn nerven möchte.


    Ach und übrigens, richtig geraten, ich bin Lehrer und unterrichte Deutsch und Manieren. :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A