MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)


  • Die meisten Leute auf diesem Board, investieren in Silber, weil man uns (mehr oder weniger) deutlich erklärt hat, dass mehr Silber auf dem Papier, als tatsächlich vorhanden ist.
    Dass Mienenproduktionen auf 9 Monate im voraus verkauft sind.


    Aber keiner fragt nach zu welchem Preis.
    Wenn Östreich oder Timbuktu plant, einen Silbertaler zu produzieren, so werden doch schon Monate vorab Lieferverträge geschlossen und Preise fest vereinbart.
    Ebenso wie die Option, zum selben Preis mehr zu kaufen, falls die Nachfrage entsprechend höher ausfällt.


    Frag mal Deinen Apfelbauern um die Ecke, ob er seine Ernte im Herbst auch schon an den nächsten Fruchtsaftbetrieb verkauft hat.
    Das gibt natürlich zu denken.
    Wie verhält es sich dann erst mit Abnahme großer Stückzahlen?
    Wenn das Ganze für MDM so ein Verlustgeschäft wäre, warum die verlängerte Aktion in der ADAC?
    Wegen der Adressen von "raffgierigen" Leuten?
    Seriöse Adressen bekommst Du, wenn Du den Phil für 15 anbietest.
    Da sitzt die weniger gierige Kundenklientel.
    Nämlich die, die sammeln und teure Stücke kaufen.
    Materialsammler kaufen Tubes beim günstigeren Händler.

  • Ich möchte hier Zoppo unterstützen. Man muss auch nicht jede offensichtliche Tatsache gleich mit exakten Fakten beweisen müssen um sie als seine Meinung zu veröffentlichen. Meiner Meinung nach legt MDM selbst bei den besten Angeboten kaum drauf - langfristige Abschlüsse und hohe Mengen drücken den Preis schon erheblich. Diesen Fakt kann ich aber leider nicht beweisen - es tut mir furchtbar leid silverfox... 8)

  • Mir wurde mal gesagt, "Wir kaufen auch nur auf dem freien Markt ein und da können wir uns die Preise nicht aussuchen"
    Das war damals ein 5 € Teil Österr. für 19,90 € aber gerade der Aktuelle.


    Naja, das war dann nichts.


    Susi

  • Um mal zum Thema zurückzukommen:

    Zitat

    Original von 10EuroSammler
    10 Euro Max Planck + optional Reservierung aller deutschen 10 Euro Gedenkmünzen
    Alternativ: 10 Euro Max Planck + Reservierung der folgenden 3 deutschen 10 Euro Gedenkmünzen (also alle 10 Euro Münzen 2008 ).
    Letzteres Abo endet dann im Oktober mit der letzten diesjährigen 10 Euro Münze (solch ein Reservierungsangebot gab es 2007 ja auch schonmal).


    Fehler von mir. Laut Service gelten beide Miniabos nur für die 2008er-Münzen.

  • Ich habe auch nur einmal die Wiener Philharmoniker bekommen, auf alle weiteren Bestellungen folgte nur "Schweigen im Walde" ...

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)


  • Ruf nochmal an.
    Ich hatte auf den Namen meiner Frau zu ihrer Arbeitsstelle bestellt und es kam nichts.
    Ein Anruf hat ergeben, dass der Postbote (Ein Depp wie er im Buche steht) keinen Bock hatte die Adresse zu suchen ( Sowas macht der öfters) und den Brief einfach mit "Empfänger unbekannt" zurück geschickt hat.
    Seit ich das mit MXM geklärt habe, kriegt auch meine Frau wieder ihre geliebten Angebote zugesandt.

  • Ist bei mir genauso, die Bestellung wird zwar freundlich angenommen
    aber kommen tut dann nichts.


    Na ja dann können die sich auch schenken mit den verschiedenen Coupons.


    Susi

  • Bei mir ist vor kurzem ein Jahressatz 2007 angekommen, den ich vor ca 1/2 Jahr bestellt habe und das war nur eine Nachlieferung, da ich 3 bestellt hatte und nur einen bekam.
    Abwarten hat bei MDM schon immer genutzt.

  • Zitat

    Original von ThomasSinus
    Einfach abwarten. Kommt blos nicht auf die Idee, die am Telefon zu nerven. Wenn ihr mehr krigt als 1 Stk/Haushalt seht es als Zugabe. Anspruch darauf besteht nicht.


    richtig. ich habe auch mehrere wochen gewartet. jetzt sind 2 pandas eingetroffen. was verliere ich denn?? nix. oder ist da jemand sauer wenn er an 5 euro entgangenen gewinn denkt???


    mfg

  • Mit etwas Gedult wird das schon.
    Habe heute zwei Silber Wiener Philharmoniker für 22,50 Euro inkl. Porto bekommen.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Schriftgröße:  A A A A A