MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ähäm- hat überhaupt schon jemand was bekommen von dem Angebotscoupon 1148067, der bis 31.03.08 gültig war?


    Danke für Antworten im voraus, Teja



    Bisher habe ich noch keine bekommen. Deshalb warte ich mit der nächsten Bestellung bis di ersten bei mir eingetroffen sind.

  • Ähäm- hat überhaupt schon jemand was bekommen von dem Angebotscoupon 1148067, der bis 31.03.08 gültig war?


    Danke für Antworten im voraus, Teja


    Danke an Silberbug, Silvy und marley für Euere Antworten. Also haben sie wenigstens schon angefangen mit ausliefern und ich muß aber auch noch nicht ungeduldig werden.


    Gruß, Teja

  • Meine "alten" sind auch längst eingetroffen.


    @ ich: Durch die Verwandheit der Couponnummern scheint das in der Tat ein neues Angebot zu sein, ich erinnere nur an den Eagle zu 10,- bzw. 10 plus Versand bzw. 12,50 plus Versand. Drei Angebotsvarianten, deren Couponnummern nur fortlaufend um die Endnummern abwichen. Aber es stimmt schon, wäre schon, wenn mw68 da noch mal kurz was zu sagen könnte.

  • Ich habe beide bestellen können (den 49er auch ohne anschl. Abo) u. den 50er ebenfalls. Jetzt bin ich mal gespannt :) (wobei ich bisher bzgl. meiner MDM Bestellungen nicht klagen konnte).


    Vielen Dank für die Coupon Nummern!

    Alles klar, habe ich auch so gemacht.


    Ebenso Dank an die Coupon-Schneider :)

  • Hallo, ist denn nun bekannt, was es mit diesem Coupon auf sich hat? Neu oder alt?
    Wie gesagt, Scann wäre sehr nett :)

    Die Coupon-Nr. 1151150 ist neu, aus der rtv Nr. 15/08 von gestern und gültig bis 30.04.08, 1 Silber-Philharmoniker zum Preis von 10,- € zzgl.
    2,50 € Porto. Ein Scan ist mir leider nicht möglich, sorry.


    MfG mw68

    "Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."


    Carl Fürstenberg,
    deutscher Bankier (1850-1933)

  • mw68


    Danke. Bei uns (Berliner Raum) steht da der Coupon .....149 mit Abo


    Interessanter Weise haben wir zwei unterschiedliche Auskünfte bekommen. Ich gestern Abend von der Hotline, beide sind ohne Abo. Mein Sohn heute, ...149 ist die ganze "Kollektion" (was immer damit gemeint ist).


    Na dann, vielleicht gibt es bei jemanden doch die Möglichkeit, etwas zum Faxen zu scannen.


    Es lebe der Sport
    ich


  • Die Coupon-Nr. 1151150 ist neu, aus der rtv Nr. 15/08 von gestern und gültig bis 30.04.08, 1 Silber-Philharmoniker zum Preis von 10,- € zzgl.
    2,50 € Porto. Ein Scan ist mir leider nicht möglich, sorry.


    MfG mw68

    Auf der Seite von MDM kann ich das Angebot für die Phils nicht finden, oder gibts das Angebot nur in der Zeitung, wenn ja, wo?

  • Ähäm- hat überhaupt schon jemand was bekommen von dem Angebotscoupon 1148067, der bis 31.03.08 gültig war?


    Danke für Antworten im voraus, Teja


    Habse heute gekriegt, fein. Kanns öfter mal geben. Und deshalb bedanke ich mich auch bei allen, die solche Couponnummern reinstellen.


    Gruß, Teja

  • Neuer Coupon, neues Spiel! Tel. 0531-205666 - das erspart die teure 0180er Nummer. Anrufen, du hättest da ein tolles Angebot auf einem Coupon gesehen, und dann solltest du schon nach der Nr. gefragt werden.

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die normale Rufnummer, die 14 Cent kann ich mir dann sparen.


    Ich sage bei der Bestellung immer das ich einen Coupon habe u. dann geht´s ratzfatz. Allerdings traue ich mich nicht mehrer Coupons bei einem Anruf zu erledigen, sondern rufe immer zweimal an. Wie sind Eure Erfahrungen, gehen auch mehere Coupons zu einem Produkt (wie aktuell dem Phil) bei einem Anruf?

Schriftgröße:  A A A A A