MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

    • Offizieller Beitrag

    @ Ich


    Aus Kulanz wurden Porto u. Versicherungskosten gänzlich erlassen. Hintergrund waren die zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht ersichtlichen Versicherungskosten auf der Bestellseite. Diese wurde jedoch kurz darauf seitens des Anbieters geändert.

  • @ twinson


    dann steht es eins zu eins, habe eben noch mal in meine Rechnungen geschaut, war bei mir auch so.
    Heute hat mein Sohn noch einen Max Planck bekommen, anscheinend, weil er einen mit Porto zurück geschickt hatte.
    Lob, Lob, Lob :thumbup:

  • Ist das wieder so eine "einmalig pro Haushalt aktion"? Dh man bekommt nichts, wenn man bereits einen 10€ silphil bestellt hat?
    ansonsten sensationell, unter 11€ pro Unze INCL Versand! Wollte eigentlich mit dem Silberkauf pausieren, um dem Fiatkonto eine Verschnaufpause zu gönnen,
    doch hier siegt der "Angst und Gier" Instinkt. wg des "gemischte Jahrgänge" Hinweis bin ich beim Phil wirklich gespannt :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Kontrollier aber dein Bestätigungs Mail, bin gerade draufgekommen das sie ihn nur einmal verrechnet haben. Hab angerufen und sie haben es ohne Probleme geändert.

    Jo habe auch nur eine bestätigt bekommen... lt. Anruf ... kann ich nicht sehen ... :hae: Sie bekommen aber 5... :] rufen sie lieber am Montag noch mal an ?)


    Trotzdem vielen Dank für den Link ... denn wenn die kommen ist es preiswert :P

  • meine bestellung der fünf wiener wurde bestätigt für nur eine münze und dazu mit einem porto von 2,50 statt 4,95€. dh wohl irgenein fehler im system bzw verwechslung mit dem angebot https://www.mdm.de/wien ?
    werde gleich meine silberskeptischen eltern/ geschwister auf das schnäppchen hinweise, bei 55€ für fünf werden sie sicher schwach und wenn nicht, ich nehme es gerne :)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • gleich wecken sie den IT Admin, damit er die max Anzahl der wiener auf "unwirtschaftliche" EINS reduziert ;)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • aber so habe ich es nicht bestellt, außerdem kostet die unze lt angebot incl. vers. versand nur knapp 11€. am besten beim bestellen den screenshot nicht vergessen und der meckermail anfügen :boese:
    übrigens: es geht doch nur einmal pro haushalt :baby: "Leider musste unser System die von Ihnen bestellte(n) Münze(n) aus Ihrem Warenkorb entfernen, da Sie dieses Produkt bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt haben und es nur einmal pro Haushalt bestellt werden darf."

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • wenn das angebot tats. nur einmal pro haushalt verschickt wird, nützt ein anderer PC nichts. Sie werden schon ihre kundendaten/adressem abgeleichen, spätestens bei der versandvorbereitung wirds storniert. jedenfalls hat meine freundin es auch bestellt, ohne es wirklich zu wissen 8)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

Schriftgröße:  A A A A A