MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Meine Kapsel is jedenfalls kaputt, das find ich gar nicht gut. Einer der Abstandhalter abgebrochen. Klump.


    Also so ein Kaiserreich 5 Markstück ist größer. Hätte gedacht Silberunzen sind wesentlich größer als Goldunzen...


    Naja, war ein Schnäppchen, bin zufrieden und froh, sowie dankbar für den Tip.

  • Meine Kapsel is jedenfalls kaputt, das find ich gar nicht gut. Einer der Abstandhalter abgebrochen. Klump.

    Ja, war bei meinem auch. Sehr schade... (und gefährlich für die Münze - das lose Teil verkratzt auf dem schaukligen Versandweg doch unweigerlich den Rand - bei dem glatten Rand sieht man das ja auch gleich besser) Vielleicht haben sie deshalb die Sonder-Aktion, um die kaputten Kapseln auszusortieren :P

  • Min Phil aus der 5er Bestellung ist auch da, sehr schnell für MDM! :thumbup: Auch hier ist einer der Plastikpins gebrochen, dafür ist es mein erstes Phil Zerti OHNE gezackten Rand, vltt werden die alten "falschen" Zertis später seltenheitswert erlangen? Meine Freundin (genauso wie meine Sister) auf die ich ungefragt bestellte will ihn wider erwarten behalten, obwohl es bereits ihr zweiter ist :]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Die Plastikpins scheinen öfters zu brechen, bei mir war es jetzt schon 4 mal der Fall.
    Etwas Kleber und ne ruhige Hand und dann wird das schon.


    Ich finde die Eckigen Kapseln nicht so doll, mag vielleicht jemand 10 Kapseln gegen eine Tube tauschen ?


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Könnte man Trivialitäten nicht per PM Austauschen? (PM= Private Message, oben links unterhalb vom Menüeintrag "REGELN", einmal mit der linke Taste darauf drücken ;) )


    Schließlich geht es im Thread ua auch um folgendes, Zitat 1. Seite:


    - Fragen zu den Top-Angeboten (gerade bei MDM führen die hohen Lieferzeiten regelmäßig zu Verunsicherung, und es kann sehr beruhigend wirken, wenn der Erste ruft: "Ich hab's bekommen!!")


    - Diskussionen zu MDM allgemein (und da in der Minderheit, dürften auch einzelne Posts zu andern Händlern (argentarius, MP, etc.) nicht störend wirken)


    - Wenn man sich nicht sicher ist, ob ein Angebot wirklich ein Schnäppchen ist, kann man das Angebot hier zur Diskussion stellen


    Eine 10€ Panda Bestellung meiner Mutter ist nicht angekommen, Mahnungsrechnung zurückgeschickt, keine Antwort oder Panda.
    Liefert MDM Ersatz bei Sendungsverlust oder ist damit die Bestellung "storniert", hat jmd einen Ersatzpanda erhalten?

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Nun, ich hatte diese kleine Frage - die nur Anhängsel an einen Post meinerseits war, welcher sich noch innerhalb Themenpunkt Nr. 2 auf Deiner Liste bewegt - nicht den Aufwand einer persönlichen Nachricht (PN) für nötig gehalten - aber wenn soetwas Triviales derart unerwünscht ist, werde ich es künftig unterlassen.
    Dafür möchte ich gerne kundtun, dass bei mir heute ein Planck-Zehner von MDM ankam - bestellt am 16.05.; leider nicht ganz so schöne st-Qualität wie ich sie bisher erlebte, aber irgendwie kann ich den bestimmt gegen was Hübscheres eintauschen. Dafür brauchte der Philli, den ich am 14.05. bestellt hatte (und für den ich übrigens keine Auftragsbestätigung erhielt), ca. 1 Woche, was ja noch wirklich annehmbar ist. Nun steht noch was aus, was ich am 15. und 16.05. bestellt hatte, und ich hoffe sehr, dass es überhaupt ankommt, denn wie ich feststellen musste liefert Mein Doller Münzversand mittlerweile nicht mehr mit der Post (wie vor gut 10 Jahren noch) sondern mit Hermes, und dieser (bzw. der ein oder andere Bote dieses Dienstleisters) lässt ja manchmal Sendungen einfach wieder zurückgehen, wenn die Adresse nicht 100%-ig stimmt... ;)

  • Bei meinem auch ... scheint so, als hätten sie diesmal wirklich alle kaputten Phili-Kapseln rausgeschickt. ;)


    Bei mir kamen letztens auch ein paar Britannias von M*M. Interessanterweise waren die im Vergleich zu denen, die ich bereits habe, verhältnismäßig wenig verkratzt. Jetzt muss ich sie nur noch in Kapseln befördern. Welche sind da zu empfehlen (es heißt ja, dass für jede Münze mal die Kapsel des einen, mal die des anderen Herstellers besser geeignet ist)?


    Edit: Und gibt es eigentlich schon passende (runde) Kapseln für den Phili? Die kaputte auszutauschen, wäre schon nicht schlecht.

Schriftgröße:  A A A A A