MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Hi,


    ich bekomme die Lieferungen von MDM immer per Nachname zugestellt, obwohl ich das nirgends angegeben habe. Beim Vancouver Maple habe ich das jetzt mal bezahlt (+ 2 Euro), bei den letzten Münzen habe ich z.T. die Annahme verweigert. Steht da irgendwo im Formular etwas von Nachname, wie kann ich das verhindern?


    Danke und Gruß


    Alien

  • Am besten mal den Kundenservice anrufen (0531-205666) und das persönlich klären. Zahlungsmethoden online ändern ist, glaube ich, immer noch nicht möglich. Ich habe damals SEHR lange gebraucht, bis MDM bei mir von Lastschrift endlich wieder auf Rechnung umgestellt hat. Unbedingt das persönliche Gespräch suchen, das dürfte die schnellste/einfachste Variante sein.

  • Hi zusammen,
    ich verwende immer wieder gerne http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html
    Da sind auch diverse MDM Nummern drin, einfach nach "MDM" suchen und 0180er Gebühren sparen ;)
    Grüße
    Goldhamster79

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ich habe damals SEHR lange gebraucht, bis MDM bei mir von Lastschrift endlich wieder auf Rechnung umgestellt hat.


    Niemals irgendwem eine Kontonummer geben, der sie gar nicht braucht...
    Ich hab da schon ab der ersten Bestellung (10er Abo) per Rechnung bezahlt, und anders würde ich auch nix kaufen. War eure erste Bestellung vielleicht sehr teuer?

  • Hat jemand was interessantes für den Gutschein gefunden? :hae:


    Danke und Grüße

    Also ich hab nichts lohnenswertes gefunden, ist doch alles horrend überteuert... Der Gutschein gilt nur bei schriftlicher Bestellung (auf meinen Namen) und bei einem Mindestbestellwert von 200 Euro - das Einzige wäre ein Krügerrand aus dem Umlauf für regulär 749, also 699 Euro - aber den bekommt man selbst jetzt noch anderswo günstiger...
    Und dann, warum nochmal bestellen, Bestellungen von Anlagemünzen (Gold-Eagle, Panda) werden auch nur nach Lust und Laune ausgeführt... Meine, ich glaub September oder Anfang Oktober zu 684 Euro bestellten Münzen (Gold-Panda, Gold-Eagle) liegen immer noch munter in meiner Bestellhistorie... nur wann und ob die mal geliefert werden, steht in den Sternen...

  • Niemals irgendwem eine Kontonummer geben, der sie gar nicht braucht...
    Ich hab da schon ab der ersten Bestellung (10er Abo) per Rechnung bezahlt, und anders würde ich auch nix kaufen. War eure erste Bestellung vielleicht sehr teuer?

    Ui, ich werde schon im Plural angesprochen? :D
    Nein, eigentlich war's harmlos. Ich hatte mit Lastschrift bei anderen Anbietern einfach gute Erfahrungen gemacht. Ist sehr komfortabel, weil man sie bei Bedarf einfach zurückgehen lassen kann und sein Geld dann sofort wieder bekommt. Ich hatte auch keine Probleme - nur die Hinweise hier im Forum, dass gelegentlich falsche Beträge abgebucht werden, hatte mich aufgeschreckt und aktiv werden lassen. Vor einem Jahr waren dann plötzlich Sendungen verschwunden. Zahlung zum Glück auf Rechnung, daher bekam ich stets eine Mahnung. Wäre es Lastschrift gewesen, wäre das Geld auch für nicht erhaltene Ware erst mal eingezogen worden (Warten, ob vielleicht noch was kommt? An den Kundendienst rantreten? Lastschrift zurückgehen lassen? ). Nene, das wäre zu stressig gewesen. Aber zum Glück war da schon längst auf Rechnung umgestellt worden - so zahle ich nur, was ich auch wirklich ordnungsgemäß erhalten habe (das dann aber auch blitzschnell).
    Bei MDM fährt man mit Zahlungsart "Rechnung" einfach am besten, das lehrt die Erfahrung.

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Um genau zu sein ist sie ganze 0,7g schwer! Das sind lächerliche € 1328 pro Unze Gold. Greift zu! Bei den in Zukunft steigenden Goldpreisen ist das ein Schnäppchen!

    Auch wenn schwer fallen mag - bei MDM kann man nur "Schnäppchen" bestellen bei denen die Reinheit und das Gewicht konkret angegeben sind - die restlichen Angebote sind durchwegs überteuert.

  • Gibt es eigentlich informationen, wann die 100 Euro Goldmünze "Semeuse 2008" vom Münzhandelshaus mit den 3 Buchstaben ausgeliefert wird???


    Die Koala und Maple-Münzen wurden ja diesmal echt schnell geliefert!!!!


    :thumbup:

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

    2 Mal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

  • Gibt es eigentlich informationen, wann die 100 Euro Goldmünze "Semeuse 2008" vom Münzhandelshaus mit den 3 Buchstaben ausgeliefert wird???


    Die Koala und Maple-Münzen wurden ja diesmal echt schnell geliefert!!!!


    :thumbup:

    Es hieß Dezember 2008. Bin auch gespannt, wann die ersten anrollen :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A