MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Ich bin heute über eine günstige Quadriga gestolpert hier. Und hier auch noch mal.

Die schönen Dinger scheinen doch noch an den Silberpreis gekoppelt zu sein. Auf der WMF gabe ich die noch für 15,00€ je Stück kaufen dürfen. :hae:

Gruß
    AF_89

• Ich habe per Mail vor zwei Wochen 2 Silberadler (1951 und 1974 ) bestellt und letzte Woche für 7,50€ bekommen, Am Wochenende habe ich dann wieder per Mail die gemischten Jahrgänge bestellt (ebenfalls 2 Silberadler) da ich per Forumular keine bestellen konnte, es kam keine Antwort aber die Adler kamen gestern an für 6,50€ :) - 1971 und 1974 sehen nicht schlecht aus!

• Ich hole mir keine Quadriga, weil ich nicht 19% Mehrwertsteuer auf eine Medaille bezahle, die auf der MDM Seite frech mit AnlageMÜNZEN aus anderen Ländern verglichen wird.
    Die 12% Unterschied wären besser in einen Nominalwert investiert gewesen (ziemlich genau 1,5 Euro, wie der Phili), dann wäre es wenigstens eine Münze.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    Charles-Louis de Montesquieu - 1689 - 1755

• Aktuell gibt es die 5€ Münze Österreich (Skisprung) zum Tausch, also für 5€ ohne Versand und auch ohne Abo.

Aktions-Nr. 1219258
    Bestellnummer: 110943215

Einmal editiert, zuletzt von 9.999 ()

• Ich bin nicht sicher, ob wir es hier schon hatten?

http://www.mdm.de/jahressatz

Alle fünf 10-Euro-Gedenkmünzen, die 2010 herausgegeben werden, zum Nominalwert inkl. Versand. Die obligatorische Sammelmappe und ein geschenktes 2-Euro-Stück gibt's auch noch dazu. Unter'm Strich also 52 Euro für 50 Euro (plus viel Papier). :thumbup:

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• hab von mdm ein schreiben bezüglich zusätzlicher gedenkmüzen für 2010 bekommen. eine ist die 20 euro goldmünze, wo die käufer bei mdm wieder geschoren werden :wall: die andere ist eine 10 euro münze "alpine ski wm 2010"
    hat jemand über die 10 euro münze was gehört? auf der mdm seite findet man nix ...

Don't panic. But if you panic, panic first. :!:
    "Scheitert der Euro, dann scheitert Europa." [smilie_happy] :wall:

• eine 10 euro münze "alpine ski wm 2010"

Hab ich auch gelesen, soll wohl eine außerplanmäßige bzw. nachträglich ins Programm aufgenommene 10-Euro-Münze sein - müssten es ja dann statt 5 eben 6 Münzen kommen...
    Als nächstes müsste übrigens der zerbrochene Teller kommen oder... [smilie_happy]

• kann man die "alpine ski wm 2010" online bei mdm nachbestellen (find da nix bei mdm), oder geht das nur postalisch mit dem zugeschickten bestellschein?

• kann man die "alpine ski wm 2010" online bei mdm nachbestellen (find da nix bei mdm), oder geht das nur postalisch mit dem zugeschickten bestellschein?

Ich denke, warte einfach mal ein paar Tage, die stellen bestimmt noch einen Online-Link rein -
    Ich hab dummerweise den Bestellschein beim Lesen schon geschreddert...

• Ich denke, warte einfach mal ein paar Tage, die stellen bestimmt noch einen Online-Link rein -
    Ich hab dummerweise den Bestellschein beim Lesen schon geschreddert...

Hiermit gibt es den Jahressatz MIT Ski-Mütze eh -Münze :D
    http://www.mdm.de/shop/shortcut/jahressatz

Wer schon ein Abo hat sollte vielleicht nur die Ski WM ankreuzen, damit nicht die ganze Bestellung storniert wird. Habe die Nachbestellung bestätigt bekommen.

Gruß
    ich

• Wer schon ein Abo hat sollte vielleicht nur die Ski WM ankreuzen, damit nicht die ganze Bestellung storniert wird. Habe die Nachbestellung bestätigt bekommen.

Gruß
    ich

super, vielen dank [smilie_blume]

• Wer schon ein Abo hat sollte vielleicht nur die Ski WM ankreuzen, damit nicht die ganze Bestellung storniert wird. Habe die Nachbestellung bestätigt bekommen.

Guter Tipp, Dank an Ich.. :rolleyes:
    Hier war irgendwo auch mal ein Link, unter dem man versandkostenfrei bis zu 5 Münzen der 10-Euro-Wir-sind-ein-Volk-Münze ("20 Jahre Deutsche Einheit") bestellen konnte - wurde auch bestätigt, Dank auch an den "Verlinker"....

Schriftgröße:  A A A A A