Hallo,
ich bekomme von MDM seit meiner 10-Euro-Bestellung dieses deutsche Münzen(werbe)magazin ohne in dieser Hinsicht irgendetwas unterschrieben zu haben.
Droht Gefahr? Muß ich schriftlich widersprechen?
Gruß
Seeadler
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Hallo seeadler,
Einfach eine email schicken und der Spuk hört auf.LG
rupert -
Hallo,
ich bekomme von MDM seit meiner 10-Euro-Bestellung dieses deutsche Münzen(werbe)magazin ohne in dieser Hinsicht irgendetwas unterschrieben zu haben.
Gruß
Seeadler@Seeadler
Nein, keine Sorge - wird nicht berechnet.Ich hatte heute 8 von diesen Dingern im Kasten!!! Na ja, bin ich auch nicht ganz unschuldig dran...
-
Keine Bange. Im Endeffekt ist das ja nur ein Werbeheft von MDM ! MDM verschickt das gratis.
-
Aha - dann hat es als entspannende Lektüre doch noch einen gewissen Nutzwert (aus juristischen Gründen sage ich nicht, wo).
der Seeadler
-
-
In der ADAC-Motorwelt ist nochmal solch ein Silberadler-Coupon drin (zwei für ein). Falls es jemanden interessiert - so wie gehabt, unter der Ortsnummer anrufen, max. drei Sätze bestellen - also nach Adam Ries 17,50 für 6 Silberadler, kann ja jeder selber rechnen. Vielleicht klappt es wieder - ist jedenfalls eine andere Coupon-Nummer als die, die vor vielen Wochen mal gepostet wurde.
Ach so ja, die Coupon-Nummer: 1222 843 -
Hallo,
Gruß
SeeadlerNö, das geht immer so bei Neukunden, irgendwann haben sie mir angeboten zu abonnieren, habe ich aber nicht, irgendwann haben sie keins mehr geschickt.
Das ging ein paar Jahre bis Ende vergangenen Jahres.
Hast du was zum Blättern -
In der ADAC-Motorwelt ist nochmal solch ein Silberadler-Coupon drin (zwei für ein). Falls es jemanden interessiert - so wie gehabt, unter der Ortsnummer anrufen, max. drei Sätze bestellen - also nach Adam Ries 17,50 für 6 Silberadler, kann ja jeder selber rechnen. Vielleicht klappt es wieder - ist jedenfalls eine andere Coupon-Nummer als die, die vor vielen Wochen mal gepostet wurde.
Ach so ja, die Coupon-Nummer: 1222 843Oder hier http://www.mdm.de:80/shop/acti…4169609C2A61F6314F4ABB20D direkt. Der Versand war aber schon mal 1,50 EUR. Das war dann so an der Grenze.
Wer natürlich 3 Sätze bekommt, für den rechnet ich es mehr. 2 Stück 5er sind 14 Gramm Ag -
hatte gerade eine sehr gesprächige dame der firma "richard borek - briefmarkenfachhandlung" am telefon. mdm vermietet oder verkauft kundendaten weiter.
gerade bei mdm meine daten löschen lassen... gespräch mit der mdm-tante... keine reaktion auf mein thema adressdaten vermieten/verkaufen Sie "nehm ich raus (aus dem computer)"....
-
Impressum MDM:
MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
Theodor-Heuss-Straße 7
38097 BraunschweigImpressum Richard Borek:
Richard Borek GmbH & Co. KG
Theodor-Heuss-Straße 7
38090 BraunschweigIch hatte vor 2 Wochen auch Post im Briefkasten von Richard Borek, ich war einer von 1000, der ein exklusives Angebot bekommen hat *schmacht* Ich war den Tränen nah.
Das tollste an der Werbung war der Satz "LEIDER bestand das Dritte Reich NUR von 1933-1945" Ohja welch eine Tragödie... -
-
mich hatte das ganze an die sache erinnert, die vor 1-2 wochen hier im forum war, wo auch diverse mitglieder von irgendwelchen em händlern angeschrieben wurden, wo sie noch nie bestellt haben... habe meine daten bei beiden löschen lassen, solche händler oder was auch immer sie sind boykotiere ich ab heute. das ist mein vorsatz ab dieser woche mit dem ich jetzt ins wochenende gehe
-
Hi,
gavia ist auch so ein Kandidat, die haben mir gleich Münzen zur Ansicht geschickt
Gruß
ballerina
wenn nur als standradbrief geschickt wurde, sag denen ist inner papiertonne bei der anderen werbung, können die sich rausfischen, wenn sie die wieder haben wollen
-
hatte gerade eine sehr gesprächige dame der firma "richard borek - briefmarkenfachhandlung" am telefon. mdm vermietet oder verkauft kundendaten weiter.
Bekam heute auch Post von diesem Briefmarkenheini - schrieb dieser Bolek anmaßend, ich möge mich gefälligst melden und meine aus 24 Karat-Goldfolie bestehende Papst-Briefmarke abrufen, die sie reserviert hätten, hä?
Die ham se wohl nich alle?
Hab nichts zu tun mit dem Laden, also von MDM ham die die Adresse, sehr interessant... -
Muahahaha,
'"Sichern Sie sich die offizielle Sonder-Briefmarke aus 22-karätiger Goldfolie zu Ehren des deutschen Papstes!"
Sehr geehrter Herr Clarius,
...'
Man sagt, dass jeden Morgen ein Dummer aufstehe, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Es müssen Millionen sein.
LG
Clarius -
Von Bolek habe ich auch Post bekommen!
Offizielle Sonder-Briefmarke aus 22-Karätiger Goldfolie zu Ehren des deutschen Papstes!
PS. Bitte beantworten Sie diese Einladung umgehend - um Abruf bis zum 24. März 2010 wird gebeten!
Ganz schön dreist der Club!
lg argentum99
-
-
-
Na Klasse, das hast du gut gemacht. So einfach zu finden, aber nur ein Waechter ist auf der Höhe seiner Zeit. Bravo!
Sollten die Geschäftspraktiken in dieser schönen Zusammenfassung doch zu denken geben?
Hat also MDM die Herausgabe deutscher Gedenkmünzen initiiert, wie der Stammvater Sammelbildchen?Auf jeden Fall also eine große Gelddruckmaschine von der viele profitieren.
-
Danke für den Tipp!
lg argentum99
-
Heute angekommen 1/2 Unze SilberQuadriga nur 1x bestellt und 2x bekommen.
Da frag ich mich doch wie kann das sein ???????????????Susi
-
Habe gestern auch meine Quadrigas bekommen :
Bestellt : 2 x 1 Unze, 1 x 1/2 Unze, bekommen habe ich 1 x 1 Unze und 2 x 1/2 Unze
Obwohl MDM doch nur eine 1/2 Unze pro Haushalt herausrücken wollte
Auch ulkig : 1 Unze : 16,90 €
1/2 Unze : 10,00 €, die zweite 1/2 Unze 9,50 € versandkostenfrei
-