MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Habe direkt 3 bestellt. Der Canada Dollar kann gegen den Euro nur zulegen!


    :hae: Hast du dir mal den Langfristchart angeschaut? Ich würde eher sagen, da ist ein Währungsverlust zu erwarten:
    langfristiges Mittel um die 0,62€, akt. 0,72€, fällt im Trend seit fast einem Jahr vom damaligen Höhepunkt um die 0,78€.


    Bei einem Preis von ca. 12€ hätte man ja noch etwas Luft, aber so habe ich eher das Gefühl, dass MDM schnell die Fremdwährung loswerden muss, bevor sie noch weiter fällt.


    OK, es ist billiger als bei der Reisebank; dort kosten Banknoten im Verkauf 0,77€, also 20$ = 15,40€ -- lohnt sich also für alle, die nach Kanada fliegen wollen und zu viel Freigepäck haben. :D

  • Super und Danke. Momentan bestelle ich wegen des Preisgefüges eher weniger. Aber die kann man noch mitnehmen bei der Auflage.


    MFG

    Wir werden niemals richtig erwachsen, sondern lernen im Lauf der Jahre nur, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. :]

  • Zitat von »Zackebacke« Habe direkt 3 bestellt. Der Canada Dollar kann gegen den Euro nur zulegen!
    Hast du dir mal den Langfristchart angeschaut? Ich würde eher sagen, da ist ein Währungsverlust zu erwarten:
    langfristiges Mittel um die 0,62€, akt. 0,72€, fällt im Trend seit fast einem Jahr vom damaligen Höhepunkt um die 0,78€.


    Bei einem Preis von ca. 12€ hätte man ja noch etwas Luft, aber so habe ich eher das Gefühl, dass MDM schnell die Fremdwährung loswerden muss, bevor sie noch weiter fällt.


    OK, es ist billiger als bei der Reisebank; dort kosten Banknoten im Verkauf 0,77€, also 20$ = 15,40€ -- lohnt sich also für alle, die nach Kanada fliegen wollen und zu viel Freigepäck haben.


    Wenn MDM wirklich Angst wegen der Fremdwährung hätte, sollten Sie die Teile nach Übersee schippern und dort verkaufen. In Kanada liegt die Kleine wenige Stunden vor Auktionsende bei EBAY umgerechnet bei knap 27 EUR pro Stück.


    Bei uns machen das MDMsche Lockangebot und ein paar "Spezialisten" die denken Sie müßen gleich wieder Kasse machen aktuell noch den Markt kaputt. Bei EBAY ging diese Woche ein Stück für 15,50 EUR excl. Versandkosten über den Tresen.


    Das wird sich in ein paar Wochen/Monaten gelegt haben und in spätestens 1 Jahr wird die Münze bei uns änlich begehrt sein wie heute schon in Übersee. Und da ist es auch völlig Banane ob der EUR ggü. dem CAD um ein paar % steigt oder nicht.


    Ich bin übrigens gespannt, was der EUR/CAD-Langfristchart zu den ersten ja mittlerweile unvermeidbar kommenden Euroland-Staatspleiten für eine Meinung hat 8|

  • Heute Nachmittag wurde der MDM Verkaufspreis für die 20 $ Münze übrigens auf 19,90 € + Versand erhöht...

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • Genau. Das beste ist: kaufen und hinlegen. Und Warten. So halte ich es auch immer. Und schön sind Sie ja auch noch, finde ich.


    chbl1234 19,90 € ? Wenn ich einen der vorherigen Links anklicke, steht bei mir immer noch 14,86 € zb. Beitrag 4315


    Hat MDM es gleich wieder geändert?



    MFG

    Wir werden niemals richtig erwachsen, sondern lernen im Lauf der Jahre nur, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. :]

  • SiG
    MDM fährt bei dem Teil zweigleisig. Einmal das günstige, bekannte Angebot und einmal bieten sie es offline als Einstiegsmünze für ein Kanada-Abo für NUR 19,90 an.



    Aha. Danke. Stimmt, das hatte ich vergessen. Die armen unschuldigen Erstkäufer die darauf immer wieder hereinfallen. Wobei. Wenn ich mal so in mich gehe habe ich diesen Fehler gaaaanz am Anfang früher auch mal gemacht. Aber man lernt ja nie aus.


    MFG

    Wir werden niemals richtig erwachsen, sondern lernen im Lauf der Jahre nur, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. :]

  • Hat schon jemand den Maple Leaf von letzter Woche erhalten?

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • Das ist dann wohl so schon eindeutig überteuert. :wall:
    Finger weg davon.

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

Schriftgröße:  A A A A A