Bei MDM gibt's wieder die 250 Euro Goldmünze aus Frankreich zum Tauschpreis (allerdings diesmal 10 Euro Bearbeitungsgebühr)
Kein Top-Angebot: für € 250+ nur 4 g Gold, dafür gibt es z.Zt. 7-8 g Gold in historischen Goldmünzen.
4. November 2024, 14:42
Bei MDM gibt's wieder die 250 Euro Goldmünze aus Frankreich zum Tauschpreis (allerdings diesmal 10 Euro Bearbeitungsgebühr)
Kein Top-Angebot: für € 250+ nur 4 g Gold, dafür gibt es z.Zt. 7-8 g Gold in historischen Goldmünzen.
Das ist wohl wahr. Wenn man nur nach dem reinen Materialwert geht, kommt bei MDM eh (fast) kein Tauschangebot in Frage!
Die Nebenkosten stören gewaltig (vor allem in Bezug auf das geringe Feingewicht); braucht nen "wahnsinns" POG und das Nominal ist in Deutschland nicht einlösbar. Alles in allem in der derzeitigen Konstellation kein Kauf.
Dennoch: Danke für's teilen, vielleicht freut sich ein Sammler
... das Nominal ist in Deutschland nicht einlösbar...
Dennoch: Danke für's teilen, vielleicht freut sich ein Sammler
Das gilt für alle Länder bei den Nichtkursmünzen untereinander und dem sollte man sich bewußt sein!
Das stimmt wohl.
Aber 250,- Euro für 4g ist schon recht happig. Dann noch eine Bearbeitungsgebühr...
Das mag jeder für sich entscheiden, ich werde mir diese nicht mehr zulegen.
Moin,
diesmal weder Gold noch Silber (leider nur CuNi), aber vielleicht für den ein oder anderen interessant
10 Euro für 10 + 2 Euro ohne Versandkosten
https://www.mdm.de/pm_fb_10euro_2014_t
Kann man auf jeden Fall mal mitnehmen...evt. kann man ja das telefonisch mit ner anderen Tauschaktion kombinieren, sodass evt. die Versandkosten für die anderen Aktionen gänzlich wegfallen??!
In diesem Sinne - schöne Ostern
Gruß
cc
Zwei große Kugeln Eis "gratis", passend zum Sommerwetter - Danke für's teilen Bullions mit Preisvorteil wären mir aber deutlich lieber. Mal schauen was noch kommt.
Ja damit sieht es wohl schon des Längeren nicht mehr so gut aus. Trotzdem bei der Gelegenheit allen Fröhliche Ostern und vielleicht doch auch ein Goldenes Osterei.
Grüße von mir
...und heute hat MDM schon geliefert
zwar mit viel "Polsterung", aber naja...
das ging diesmal richtig fix - da kann ich nur danke sagen
Gruß
cc
Alles anzeigen...und heute hat MDM schon geliefert
zwar mit viel "Polsterung", aber naja...
das ging diesmal richtig fix - da kann ich nur danke sagen
Gruß
cc
Auch bei mir heute eingetroffen. Herzlichen Dank auch von meiner Seite für das Teilen!
Hattest Du alle der 10€-Münzen bestellt?
Gruß
sanssouci
Auch bei mir heute eingetroffen. Herzlichen Dank auch von meiner Seite für das Teilen!
Hattest Du alle der 10€-Münzen bestellt?
Gruß
sanssouci
Ja, sodass ich wenigstens einen Komplettsatz der 10er habe - sonst müsste ich extra zur Bank und dazu noch Zeit , Sprit, Aufwand..;-) und bei Null Euro Versand, nehme ich das doch gerne mit.
Dazu nochn paar einzelne Zehner mit 2 Euro - die gehen dann irgendwann wieder zur Bank
Gruß
cc
Ja, sodass ich wenigstens einen Komplettsatz der 10er habe - sonst müsste ich extra zur Bank und dazu noch Zeit , Sprit, Aufwand..;-) und bei Null Euro Versand, nehme ich das doch gerne mit.
Dazu nochn paar einzelne Zehner mit 2 Euro - die gehen dann irgendwann wieder zur Bank
Ich bin kein Fan von "Blech", von daher werden die Zehner wohl auch bei mir zur Bank wandern.
Aber dennoch war es ein interessantes Angebot. Mehr davon!
Gruß
sanssouci
Ich habe da noch das Gweinnspiel bei MDM entdeckt, mit Angabe der Antworten der anderen Teilnehmer (also WM 2014 in Deutschland??)
"Vielen Dank für Ihre Teilnahme
Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!
Die Frage: Wo wird in wenigen Monaten die Fußball-WM 2014 stattfinden?
Das haben die anderen Teilnehmer geantwortet:
Deutschland: 1123 (81%)
Australien: 1 (0%)
Brasilien: 271 (19%)"
Ich habe da noch das Gweinnspiel bei MDM entdeckt, mit Angabe der Antworten der anderen Teilnehmer (also WM 2014 in Deutschland??)
Hier der Link:
http://www.mdm.de/gewinnspiel/
Hier der Link:
! ich bekomme folgende Meldung !
Kaspersky
Internet Security 2013
ZUGRIFF VERBOTEN
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
URL-Adresse:
Wurde von Web-Anti-Virus blockiert
Grund: Phishing-Adresse
Klicken Sie hier, wenn Sie meinen, dass die Webseite irrtümlicherweise blockiert wurde.
Erkennungsmethode: heuristische Analyse
scheint aber in Ordnung zu sein
Mein Eset meckert nicht ´rum - dafür aber bei einigen Bucht-Angeboten...
Gruß
cc
ZitatAlles anzeigen! ich bekomme folgende Meldung !
Kaspersky
Internet Security 2013
ZUGRIFF VERBOTEN
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
[...]
Erkennungsmethode: heuristische Analyse
Es liegt mir fern, für MDM Werbung zu machen oder die zu verteidigen.
Bei mir funktioniert der Link und meine Antivirenlösung registriert keinen Phishingversuch. Wobei man bei heuristischen Methoden natürlich auch nichts mit SIcherheit sagen kann.
Nichts für ungut.
Gruß
sanssouci
Wenn 81% der Ansicht sind, die Fußball-WM 2014 fände in Deutschland statt, kann da nur ein
sehr ansteckender Virus im Spiel sein (Fieberwahn? )
Hallo zusammen,
ein Hinweis für alle 10€ ST Abonutzer:
Diesmal kam eine etwas größere Sendung ohne Werbung, dafür als Numisarchiv ähnlich dem Numisbrief - aber mit mehr Verpackung.
Laut Begleitschreiben wird das Abo auf diese Ausgabeform umgestellt, kostet dann 24,90€ pro Ausgabe, außer man sendet die beiliegende Verzichtserklärung ab. Dann bleibt es beim bisherigen Preis. Steht auf der Rückseite vom Begleitschreiben, habe es beim Wegwerfen gesehen.
Bitte prüfen und nicht gleich die Begleitpapiere wegwerfen!
Viele Grüße
Statist
Hallo jevers,
anbei findest Du einen Ausschnitt des Begleitschreibens.
Die Verzichtserklärung habe ich bereits ausgefüllt, daher kann ich diese nur mühsam wieder bereinigen. Vielleicht kann den jemand einstellen.
Viele Grüße
Statist
edit: Widerruf ist sowieso bei den jeweiligen Lieferungen möglich, die Verzichtserklärung innerhalb von 10 Tagen.