MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Prima, jetzt verkauf MDM auch noch Adressen, dass war mir neu.
Habt ihr auch schon "Gewinnbenachrichtigungen" von Readers Digest bekommen?
Netterweise schreiben sie dazu:
Datenherkunft: MDM Muenzhandelsgesellschaft MGH&CO. KG, 38097 Braunschweig.Dort werde ich morgen erst einmal anrufen...
-
@ jogyli
Wenn's stört einfach einen Werbewiderspruch via Email hinterlegen, wurde hier mal thematisiert. MxM geht damit zuverlässig um, ist also schnell geklärt.
-
Das ist soweit schon klar.
Was ich hier nicht geschrieben habe ist, dass ich eben dies schon durchgeführt habe - oder zumindest meine durchgeführt zu haben. Daher meine Reaktion.Aber ich habe nach der entsprechenden Email geschaut und diese nicht gefunden. Vielleicht war es also ein selbst gemachtes Problem.
Ich habe auf jeden Fall den Widerspruch eingelegt und sogar schnell eine Antwort von denen erhalten. -
Schade, dass du widersprochen hast. Damit entgehen dir zukünftig u.a. Angebote für hochwertige und maßstabsgetreue Miniaturautos der Firma Atlas.
PS: Der Adressenhandel ist ein sehr großes Standbein von allen Münzhandelshäusern.
-
-
Mist, habe ich gar nicht bedacht.
Dabei hätte ich von dem Gewinn bestimmt viele Miniaturautos kaufen können. -
@ jevers
Sehr guter Tipp! Danke
Insgesamt können, lt. Hotline, 3 Münzen je Kunde bestellt werden, daher noch 2 weitere geordert
Eine Frage an die, die das so gehandhabt haben: War die dahingehend geänderte Bestellung dann auch online einsehbar bzw. per Mail bestätigt worden?
-
heute kamen briefe an, dass die muenzen noch nicht lieferbar seien, weil lieferzusagen nicht eingehalten wurden.
-
So einen Brief hat ein Bekannter von mir Heute auch erhalten.
Dem hatte ich das Angebot mal weitergeleitet.
Das Zitat "außergewöhnliche Sammlerstück" soll aber nachgeliefert werden. -
Ich habe einen Breif von M*M bekommen, dass es keine 1/10 Gold Unzer mehr gibt und ich eventuell später welche bekomme... naja wer dran glaubt
Ich habe verdammt früh bestellt !
-
-
1/10?
-
So einen Brief hat ein Bekannter von mir Heute auch erhalten.
Dem hatte ich das Angebot mal weitergeleitet.
Das Zitat "außergewöhnliche Sammlerstück" soll aber nachgeliefert werden.Dito, hoffen wir mal dass dem Schreiben auch eine entsprechende Lieferung folgt. Lieferengepässe hatten in der Vergangenheit leider nicht immer ein glückliches Ende. Gab´s denn auch schon erfolgte Nachlieferungen? Hat´s eigentlich bei den Mehrfachbestellern wieder geklappt oder schaut man da inzwischen genauer hin?
-
Ich habe eine Münze geliefert bekommen. Habe versucht, telefonisch noch weitere zu bestellen.
Dort hieß es aber auch, dass nur 1 Stück per Haushalt bestellt werden kann und keine weitere Bestellung möglich ist. -
Ich wurde auch mit dem Brief getröstet, das dieses seltene Sammlerstück leider gerade nicht mehr lieferbar sei und es nachgeliefert werden solle.
Den Brief bekam ich nicht ganz vor 2 Wochen.
Heute war ich doch erstaunt, als tatsächlich eine Paketlieferung eintraf.
Also wird diesmal wohl wirklich nachgeliefert.PS: Ist ja wirklich etwas viel Verpackung für so eine kleine Münze.
-
kam heute auch bei mir an zum alten Bestellpreis, das ist fair
natürlich mit haufenweise üblichen Anpreisungen von wertvollen Gedenkprägungen in 333er Silber etc.
was mach ich jetzt nur mit dem sammelfolder, wenn er nicht voll wird? -
-
Bei mir ist die münze heute auch angekommen. Die Verpackung der münze ist finde ich auf edel gemacht ;), für den Preis aber alles Ok.
-
Hallo zusammen, na das lässt doch hoffen. Sind nett verpackt die kleinen Dinger.
-
die schwarze einlage in der rechteckigen kapsel ist sogar aus plastik. hatte gehofft schaumstoff wie ueblich, dann haett ich zwei muenzen in eine kapsel basteln koennen - ohne dremel.
-
Aktuelle Lieferzeit laut Shop nur noch 1-2 Wochen (letzte Woche noch 5-6 Wochen,
Art.Nr. 1235860178) -
diese artikel nr ist 1/10 oz eagle fuer 199 euro.
-