Hab meine Freundin mit Silberbarren beglückt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hab die Barren kurz in die Gefriertruhe, ihr die Augen verbunden und dann ihren Rücken mit leicht kühlen Barren und leicht kühlen Münzen belegt...Dann hab ich ihr gezeigt wie klein eigentlich so ein 100gr Barren ist, und wo der so alles reinpaßt....
Die ist total drauf abgefahren....das will sie wieder machen....
würde es ja gerne mal mit Gold "treiben", aber das ist zu teuer, soviel Barren hab ich nicht....
Vielleicht kann ich mal bei einer Bank anfragen, ob wir zwei mal mit einem Bett in den Tresor für eine Nacht eingeschlossen werden können....
Was man mit Silberbarren noch so alles machen kann....
- osix
- Geschlossen
-
-
-
Kannst ja mal bei einem gewerblichen online bestellen.
Mach einfach von deinem Rückgaberecht gebrauch, dann kriegste die Kohle später wieder. -
könnt euch ja langsam steigern...später dann mit 32kg-Industriebarren
-
@ osix:
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Goldbarren und der Freundin?
Einen Goldbarren kann man immer streicheln - die Freundin nicht,
wenn sie mal wieder bockt -
@ Osix
Lass die Münzen doch gleich in den Tubes - dann freut sie sich noch MEHR
-
-
-
Zitat
Original von Silberfanatiker
RE: Las Dir doch die Nudel vergoldenDieser Vorschlag von einem SILBERFANATIKER
Gegenvorschlag: Stellt doch mal ein Foto von ihr rein. Vielleicht kannst Du sie ja verSILBERN ?
(Gut dass meine werte Gattin hier nicht mitliest)
-
allso ich finds schöner wenn sie auf der rize liegen....immer die fäkal-sprache
gruß an alle goldständer
mfg
-
Zitat
Original von bayernsilber
allso ich finds schöner wenn sie auf der rize liegen....immer die fäkal-sprachegruß an alle goldständer
mfg
Watt macht eigentlich ein Ur-Bayer in der Vereinskneipe vom FC Sankt Pauli ? Ist das der neue Treff der Hamburger Silber-Bugs ?
-
Für den Abgas-Test sollte man(n) auch immer etwas Palladium und Platin dabei haben
-
-
@edel.........
ich war zu besuch in hamburg und fand das bild als silberbug genal
gruß an die silberhodenträger ( muß nicht immer nee goldnudel sein)
mfg
-
Hai!
Womit wieder die Affinität des weiblichen Geschlechts zu Edelmetallen bewiesen wäre
Hehe,… Anmelden oder registrieren -
Ich möchte Euch nicht den Spaß verderben, allerdings bitte ich osix derartige Themen anderswo zu… Anmelden oder registrieren