Herald hat eine Tochtergesellschaft an die Börse gebracht undzwar wie folgt: Herald hat ihren Aktionären das Angebot zur bevorrechtigten Zeichnung der neuen Jaguar Minerals-Aktien gemacht.
Das Emissionsvolumen umfasst 25 Mio. Aktien zum Zeichnungspreis von 0.20AUD pro Aktie.Ein Bezugsrechthandel fand nicht statt.
Auf jeweils zwei bezogene Aktien wird noch zusätzlich ein Optionsschein beigefügt.Dieser berechtigt bis zum 30.09,2008 zum Bezug je einer Stammaktie der Jagur Minerals im V.1:1 con 0.20 AUD je Stück.
Die neuen Jaguar-Aktien werden aktuell noch an keiner Börse gehandelt ( ähnlich wie bei Corona Gold´, auch von Herald herausgegeben)
Der Zweck der Emission:Liquidität für fünf Explorationsgebiete.
Jaguar-Minerals ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der australischen Goldminen-Gesellschaftaft Herald Res..Durch die Ausgabe 25 Mio .neuer Aktien und 12,5 Mio OS werden 5 Mio.AUD aufgenommen, um fünf Goldprojekte zu explorieren. Es handelt sich um die fünf Vorhaben BALFOUR,WILSON RIVER, MOUNTDAVID,SPRINGFIELD und KINTORE, a´llesamt in Australien.Die neue ausgegebene Aktien repräsentieren 55% des Aktienkapitals an Jaguar Minerals,die resrtlichen 45% verbleiben bei Herald.
Im Internet können weiter Infos eingesehen werden
http://www.herald.net/au/Announcements.html oder
http://www.jaguarminerals.com.au.
gruß hpoth
Jaguar Resources Von Herald
-
-
-
Auch Klasse diese Abkanzlung, mein Bericht sollte ja nur den Herald-Aktionären dienen.
Tschüss hpoth -
Morgen Hpoth,
neues Board ist nicht nur Neues Glück.
Die Effenbergfinger sind ein fatales Aushängeschild,
das wahrscheinlich etliche Vernünftige davon abhält hier zu posten.
Da steht man drüber. (Schau Dir die Finger in meinen Threads an.
Glaubst Du , daß mich das stört?)
Du machst das genau richtig, eigene Threads zu eröffnen.
Es wäre eher ein Zeichen von Schwäche, seine Postings
unter 1000den in 1 Thread einzureihen. In der Gewißheit, morgen
ist es vergessen.
Die Bezugsrechte für die "Jungen Jaguar-Aktien" waren daran geknüpft,
daß man wenigstens 1 Herald Aktie hält. Dann kann man Jaguar-Aktien
bis zum abwinken beziehen. Das ist Augenwischerei.
Es grüßt Dich
Tsuba -
# gogh,
Danke für Deine Aufmunterung,bin stock sauer gewesen mit dem "Stinkefinger",hast es erkannt das,dass eine sehr schlechte Art ist hier Wertungen zu vergeben.
Gruß hpoth -
Heute wurden mir auch noch die 50.000 Optionen Verfall 2008 eingebucht,allerdings gibt es keine… Anmelden oder registrieren
-
-
Herald hat hochgerechnet seine einge Planung ,der Goldförderung auf 25.000 Unzen erreicht… Anmelden oder registrieren