Ebay: Neuer Goldbarren-Anbieter "bibartels"

  • Zitat

    Original von sirjoe
    hey, du editierst ja deinen alten beitrag für meine Antwort.


    hast du in dem Brief auch neue Sätze eingefügt oder nur etwas rausgenommen?


    wer war denn der Empfänger, jetzt ist der Brief ja veröffentlicht



    Sehr ge xxxxx


    da, Sie sich ja auch so intensiv, an unserem GOLDPROJEKT-GOLDAUKTION, Kriminelle, Dubiose, UNSERIOESE, MACHENSCHAFTEN, HINTERGRUENDE...INSIDER PACKEN AUS........mit ihrem unserioesen Verhalten beteiligt haben seit 2005-2006......erfolgt diese Kurzinfo !!


    Aufgrund der mehr als Einjaehrigen Rufschaedigungs- sowie Verleudumgskampagne, Uebler Nachrede, einer ganzen Reihe von Straftaten (gegen uns), vorsaetzliche Verbreitung von Falschinformationen, einer beispiellosen Hetzjagd auf uns, etc etc etc....anonym unter auch von Ihnen , teilen wir Ihnen hiermit offiziell mit, dass wir nach einjaehrigen Recherchen..gegen 53 Goldseiten Benutzer- Emuenzen und Ebayer Strafanzeigen stellen in 9 verschiedenen Deliktgruppen !!


    Um Ihnen einige Namen zu nennen, Strafanzeigen ergehen gegen Wassergeist, gregorc, juergenlangen, oli234,.....etc..etc.etc.!! Auch in AUSTRIA !!


    Durch Frank Hoffmann und die Moderatoren sind erst solche unserioesen verwerflichen Rufschaedigenden dubiosen Beitraege moeglich gewesen !! Sie stehen uns alle juristisch in der Veranwortung !!


    Wir haben noch nie, soetwas unserioes kriminelles an Boards erlebt, wie das Goldseiten - Forum und ......!!


    Desweiteren werden in Faellen , wo keine Strafanzeigen passend sind,eine Reihe von Schadensersatzprozessen gefuehrt in 2007!!


    Durch die Polizei kommen wir an absolut alle Adressen, keiner dieses unserioesen Goldseiten-Forum Benutzer , Ebayer wird mehr sein dreckiges anonymes Spiel auf Kosten anderer spielen !!


    Desweiteren teilen wir Ihnen hierdurch mit, das unser Gold Projekt bald abgeschlossen ist und dann auch alle Goldverkaeufe eingestellt werden !!


    Weiter teilen wir Ihnen mit, dass die Grundlage aller verbilligten Gold Auktionen .....ein Buchprojekt ist und war...bei dem es um Unserioese, Machenschaften, und in ueber 100 Seiten um unserioese Goldseiten Benutzer geht mit allen Recherchen etc..., kriminelle Ebayer geht etc....brandheiss mit ausgegliedertem EXTRA Bereich Unserioese, Kriminelle, Dubiose Goldseiten- Forums Benutzer geht !!


    Wir widmen weit ueber 100 Buchseiten, mit all unseren Recherchen, Namen, Adressen von Wassergeist und Co., sowie ausgegliedertem Ebook..., alleine dem UNSERIOESEN Goldseiten- Forum Board und weiteren...!!


    tartauflage ueber 100 000 ....mehrsprachig erscheinend in Europa plus unserer Ebooks !!


    Werter Herr Reymann, wir haben noch nie solche Massen von Menschen erlebt mit einem IQ von 0 ...wie auf dem Goldseiten Forum...undauch noch nie soviel charakterlose dazu !!


    aben Sie schon einmal den Spruch gehoert...mit Speck faengt man Maeuse ????


    Wir haben bewusst, das unserioese Ebay Umfeld gewaehlt fuer die Gold uktionen, denn wir wollten ja alle Unserioesen fangen.....und all die kranken Spinner des Goldseiten Forums- Emuenzen- Ebay ebenso !!


    koennen Sie rechnen..????? Wir koennen rechnen, einige Investoren, haben die Preisdifferenzen bezahlt ..sowie die Emirates Verlosung .....wir haben vollkommen Steuerneutral Gold unter Boersenpreis vekauft...!!!


    ber bei einer schon zum Teil verkauften Startauflage von 100 000 Buechern mit Preis Euro 29,90 plus noch all den Ebooks ueber Webmaster bringt das wohl das noetige Kleingeld...oder Herr Reymann...... ????


    Also serioeser als unsere ganzen Goldverkaeufe gehts ja wohl nicht mehr !!!


    Dank einer ganzen Reihe von dubiosen unserioesen Ebay Spinnern und Goldseiten Forum Spinnern verdienen wir ein Vermoegen...und das alles ganz serioes....und legal.....selbst nach Abzug aller Steuern...ist es noch ein Vermoegen...und das alles mit unter dem Boersenpreis liegenden Goldverkaufen....clever..was???


    53 kranken unseriosen Schreiberlingen wird die Lust vergehen, wenn Sie mit all ihrem Schwachsinn weltweit in Kuerze mit allem Drum und Dran am Pranger stehen ...mehrsprachig in Europa !! Plus noch all die massiven jurisischen Folgen !!


    Mit freundlichen Gruessen


    xxx
    ps.


    Alles weitere vor Gericht, sowie in unseren Buechern.....!!


    was meinst du dazu? ..... frage an mich ....von mitglied



    ... soweit der wisch
    empfänger hat mein ehrenwort ..... kennst du ja ..... 8)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • also wassergeist, war das jetzt der Brief bis auf dem Namen in der ersten Zeile und dann xxx statt dem Namen zum schluss?


    der der den Brief geschrieben hat will mit Strafanzeigen Geld verdienen. Da scheinen ja viele Kosten auf die Leute im Forum zuzukommen, die er dann für sich hat.



  • ... ich hoffe, jetzt nimmt endlich einmal ein profi das zepter in die hand .....

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Aufgrund der kultigen Ausdrucksweise nehme ich mal an, dass der von wassergeist zitierte Brief tatsächlich von lavendel200 stammt. Inhaltlich interessant finde ich dabei die Aussagen zum Geschäftsmodell:


    Zitat

    Original von wassergeist
    ... Weiter teilen wir Ihnen mit, dass die Grundlage aller verbilligten Gold Auktionen .....ein Buchprojekt ist und war...


    koennen Sie rechnen..????? Wir koennen rechnen, einige Investoren, haben die Preisdifferenzen bezahlt ..sowie die Emirates Verlosung .....wir haben vollkommen Steuerneutral Gold unter Boersenpreis vekauft...!!!


    ber bei einer schon zum Teil verkauften Startauflage von 100 000 Buechern mit Preis Euro 29,90 plus noch all den Ebooks ueber Webmaster bringt das wohl das noetige Kleingeld...oder Herr Reymann...... ????


    Hier wird also eingeräumt, dass für die "verbilligten Gold Auktionen ... einige Investoren die Preisdifferenzen bezahlt" haben; mit anderen Worten, bei den Goldgeschäften für sich alleine wurde Verlust gemacht. Heisst für mich:


    - Im Fall von lavendel200 braucht man nicht weiter zu rätseln, ob es möglich ist, in Dubai oder sonstwo aufgrund irgendwelcher super connections Gold legal für mindestens 5% unter Spot einzukaufen; laut zitiertem Brief rechnet sich der billige Goldverkauf ja nur aufgrund des tollen Buchprojekts, das damit verbunden ist.


    - Über das Geschäftsmodell von ps-electronics braucht man ebenfalls nicht weiter nachzudenken, weil es ja allem Anschein nach zusammengebrochen ist.


    Bleiben bodenseepowershop und ML-Agentur, die beide unter jeweils wechselnden Namen seit Jahren bei eBay größere Mengen Gold zu unprofitabel wirkenden Preisen verkaufen. Vielleicht wollen sich die Herren ja ebenfalls noch schriftstellerisch verewigen? 8)

  • Zitat

    Original von sirjoe



    der der den Brief geschrieben hat will mit Strafanzeigen Geld verdienen. Da scheinen ja viele Kosten auf die Leute im Forum zuzukommen, die er dann für sich hat.


    ...... was soll jetzt diese bemerkung ?( ?( ...... hätte man gewähren lassen kommt
    das schon fast ... unterlassener hilfeleistung ... gleich . X(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von Outbacker


    Hier wird also eingeräumt, dass für die "verbilligten Gold Auktionen ... einige Investoren die Preisdifferenzen bezahlt" haben; mit anderen Worten, bei den Goldgeschäften für sich alleine wurde Verlust gemacht. Heisst für mich:


    Korrekt - und alleine das ist bzw. wäre IMHO schon ein Gesetzesverstoß - Stichwort "Dumpingpreise", die andere Wettbewerber unangemessen benachteiligen...
    Dass da ein "höheres Ziel" hinter stand, wird keinen Richter interessieren.

  • so isses

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • looooooooooooooool


    hab mich ja bislang rausgehalten...
    bin auch leider erst seit wenigen wochen im forum (zumindest aktiv)
    langsam wirds aber echt filmreif - unter den umständen bin ich sogar bereit für die nutzung des forums zu zahlen - unterhaltsamer als jeder kinobesuch!


    kann leider nicht erwarten meinen nick auf dieser liste zu finden - oder hab ich noch ne chance?


    jehova JEHOVA J E H O V A ähhh meinte betrüger BETRÜGER alles BETRÜGER!
    (ist weibsvolk anwesend?)


    mal ganz im ernst - sind wir hier im kindergarten - oder geht es um informationsaustausch in sachen em?


    wenn ein (selbsternannter) händler nicht mit kritik und mündigen kunden zurechtkommt soll er es lassen.......
    andererseits kann ich nur auf mehr solch amüsanter briefchen hoffen......
    ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen das irgendwer hier solch einen käse ernst nimmt.......


    (große steine - flache steine - kieselsteine)
    ;)

  • Zitat:


    "Hallo Bienchen, ich glaube das die nicht alle so dumm sind,
    viel haben von FOREM AS gelernt."


    Ich finde ja, bevor man etwas von irgend einem Foren As "lernt", sollte man erst einmal die Schulbank drücken und richtig schreiben lernen. 8)

  • Zitat

    Original von sirjoe
    hier schreibt ja jemand der Brief ist von lavendel geschrieben.
    was für einen Namen hat der in diesem Forum, es kann ihn ja vielleicht jemand fragen was das soll. Sonst hat er sich ja noch nicht gemeldet.



    ...... ich habe gepostet,dass er von lavendel ist.
    ..... ps. bevor du mir weitere löcher in den bauch fragst ......guck mal lavendel sräd
    .... member dirk.... den sräd solltest du dir ganz reinziehen ..... :D :D :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • @ bienchen


    ....die dame hat vllt. deutsch nicht als muttersprache ..... halt dich bitte mal zurück.
    danke

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A