Dornröschendepot

• yippie Durchbruch HUI & XAU!!!

habe mein Depot vollbestückt mit den besten Gold& Silberminen und mach jetzt 5 Jahres Schlaf, danach bin ich ATS-Millionär! Weckt mich bitte danach auf, damit ich weiß wem ich das Geld in den Rachen stopfen kann! ;(

aja

falls es doch noch mal konsolidieren sollte verkaufe ich meine Gold und Silber Zertifikate und kauf mir weiter brav die Minen

ich gewinne nur egal wies kommt :)

i love this stupid game man :D

• jaja, das kennen wir...
    Übermut kommt vor dem Fall.... Demut erst danach
    oder Du drehst noch ne Runde im Minen - und Solarworld-Karusell
    um genau das zu lernen.

Ich hoffe, der Schlaftablettencocktails war nicht zu stark
    nicht dass aus dem vermeintlichen Chartdurchbruch ein
    böser Magendurchbruch entsteht.

....wenn es konsolidieren sollte...
    dann schläfst Du ja...( 5 Jahre )

geruhsame Träume
    ich wusste immer: Keine Macht den Drogen!

Gold & Silber lieb ich sehr - kann`s auch gut gebrauchen

• Hochmut kommt vor den Fall aber habe bereits genug gewonnen und gelesen als dass ich nicht wüsste dass der Startschuss zur Aktienhausse im Edelmetallbereich schon seit 5 Jahren überfällig ist, seitdem hat sich der HUI verdoppelt...lächerlich im Vergleich zum Silber zB, hier ver 3 facht, Aktien sollten normal leverage aufweisen, da schweres Herz der Fixkostenstruktur durch erhöhten variablen Absatzpreis mit Schwert durchstochen und akute Explosionsgefahr, das sollte sich nunmal auch im Aktienkurs reflektieren, nur anscheinend gehen sämtliche Minen noch von konstanten Edelmetallpreisen aus, so weit gefehlt, schade dass nur ich Hirn im Kopf habe, wenn EM-Aktienmarkt noch irrationaler wird leg ich noch n Haufen nach ....

• Das waren 105 Worte in e-i-n-e-m- Satz! Rekord
    Gratuliere! auch wenn ich`s nicht versteh.

Gold & Silber lieb ich sehr - kann`s auch gut gebrauchen

3 Mal editiert, zuletzt von carexcarex ()

• @ silberstation:

Jetzt also doch durchhalten :-). OK, Du gehst vom finalen Schub aus und falls nicht dann die Zertifikate kurz raus. Meine Meinung.

Ich bin allerdings sicher, dass wir nochmal ein richtiges Schlachtfest erleben werden vor der letzten großen Aufwärtsbewegung. Stell Dir mal vor: wenn Gold sein 1980er Hoch durchbricht drängt doch alles in den Markt, Gold wird richtig "in" sein für eine Zeitlang. Die müssen erst wieder aus dem Markt gespült werden und zwar richtig brutal, bevor es dann hoffentlich auf 3000 Dollar geht. Also verschieb Deinen Dornröschenschlaf noch, zumindest bei den Zertifikaten...

ich hoffe geradezu, dass es so kommt. erstens würde ich das gerne traden, zweitens käme nochmal eine tolle Nachkaufgelegenheit und drittens stell ich mir diesen Ritt unheimlich geil vor :-). Auch wenns bestimmt nicht leicht wird, Angst und Gier lassen grüßen.

Schönes Wochenende
    Silber_Flo

• Zitat

...schade dass nur ich Hirn im Kopf habe, wenn EM-Aktienmarkt noch irrationaler wird leg ich noch n Haufen nach ...

Ohoo, der Weise mit dem Stein ist unter uns. :rolleyes:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A