EM-Zustellpraktiken div. Logistiker...

  • Zitat

    Original von SilverMaple
    Naja, ich hätte es im Gegenzug auch nicht gerne, wenn für hundert Silberunzen oder weniger ein Panzerwagen vor meinem Haus parkt.


    Das sehe ich ähnlich. Spätestens wenn das zweite oder dritte mal der Panzerwagen vor der Türe steht und ein Paket anliefert, wird sich wohl so mancher fragen, ob es bei dem Empfänger nicht was zu holen gibt, was mal einen nächtlichen Besuch rechtfertigen würde.


    Dann doch lieber ein Monatsgehalt der 70jährigen Nachbarin anvertrauen als mit dem Baseballschläger geweckt zu werden.

  • Zitat

    Original von dagoberts neffe


    Solange man nette Kollegen hat geht das gut - also immer schön Kaffe bringen -


    +ggg+ sofern die kollegen nicht grad im urlaub sind und man die -ihrwisstjaehnichtwasichtue- Position einnimmt +fg+




    Zitat

    Original von Gritho


    Dann doch lieber ein Monatsgehalt der 70jährigen Nachbarin anvertrauen als mit dem Baseballschläger geweckt zu werden.


    ja haargenau so sehe ich es auch... wir kommen dann allerdings wieder zu dem punkt gute nachbarschaft.... auf dem land sicherlich fast überall angebracht... in kleineren städten kennt man meistens dann doch noch so einige...


    in großstädten sehe ich das aber mit problemen verbunden... da man teilweise nichtmal die hausbewohner kennt...

  • Hallo..


    Wie verhält es sich eigentlich wenn ich eine Sendung eines grösseren Münzhändlers zurückschicken will. Da ich diese Sendung doppelt erhalten habe habe ich sie zurückgeschickt - nur war leider kein Retoureaufkleber in der Sendung - nach kurzem Telefonat sagte man mir ich solle einfach die Annahme verweigern - was ich aber nicht konnte da ich den Postboten nicht erwischt habe oder ich solle es zurückschicken ohne nähere Angaben dazu zu machen wie oder als was - und somit habe ich den günstige Versandart gewählt als Grossbrief. Nun ca. nach 18 Wochen ist bei denen aber keine Sendung angekommen - sagen die zumindest - und bestehen darauf das der Rechnungswert von ca. 100 Euro beglichen werden soll. Wie verhält sich jetzt also die Rechtslage - da ich ja zusammen unter Zeugen denGrossbrief abgeschickt habe - nur leider kein Beleg über diese Rücksendung habe - muss ich wirklich den Betrag zahlen ???

Schriftgröße:  A A A A A