Einkauf bei Muenzen Mueller

  • Zitat

    Original von holger73
    SO dann wart ich mal (soll die Tage ankommen) wie sich die hier im Forum als Gullideckel bezeichneten Teile anfühlen :)


    Für so was hab ich Barren. Bei meinen Gullideckeln begnüge ich mich damit, die Kapsel zu betasten und das Gewicht zu spüren^^

  • Zitat

    Original von Holgi
    Wenn du die Märchensteuer hinzuaddierst weil Pro-Aurum wettbewerbswidrig nur Nettopreise angibt, relativiert sich das ganze schon wieder zugunsten MP.


    Die 50-Gramm-Barren beim Müller finde ich ja höchstinteressant, aber geh ich bei dem Preis richtig in der Annahme, dass die MwSt noch nicht drauf ist? Wär schade... Ich meine, sehr :(

  • Soweit ich weiss, sind pro Aurum die Einzigen, die die Mwst nicht beim Preis für den Endverbraucher mit angeben.
    Normalerweise gibt es einen gesonderten Bereich für Händler in einem Shop, bei dem die Preise netto angegeben werden.
    In den kommt man aber nur mit entsprechender Anmeldung rein.
    Bei Münzen Müller bin ich mir sicher, dass die Preise Brutto sind.
    Kannst ja mal audibeni fragen, der ist Münzen Müller ;)

  • Ich dachte, der letzte Satz samt Smiley wäre als Wink mit Zaunpfahl zu verstanden gewesen:-D Ich meld mich im Shop mal an^^
    Edit: es hat alles geklappt, die Angebote sind tatsächlich brutto. Schön günstig, muss ich sagen^^

Schriftgröße:  A A A A A