Kennt jemand diesen Wert Yilgarn Mining? Den Red Back Minning Aktionäre wird eine Vorrechtszeichnung zu AUD 0.20 in der Zeit vom 30.04.04 bis zum 28.05.04 eingeräumt.Die Zeichnungsgröße muß für mindestens 10.000 und danach in Schritten von 1.000 Yilgarn Mininig erfolgen.Dieses Angebot kam von meiner Bank ohne jeden Hinweis was die damit vorhaben.Soll man so eine Zeichnung vornehmen? es handelt sich doch sicher um eine private Patzierung- verkaufen , Kurs verfolgen,ect wahrscheinlich unmöglich.Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
gruß hpoth
Yilgarn Gold Ltd. WKN 870 197 AU000000YGL7 YGL
-
-
-
@ hpoth
Sofern ich informiert bin wurde allen Redback Aktionären per Ex Tag 14.04.2004 die Durchführung eines Spin off ( Unternehmensaufteilung bekannt gegeben) Wer Aktien von Redback Mining bis dahin im Depot hatte, bekommt zusätzlich 33,7 Aktien von Yilgarn MIning Ltd. eingebucht. Wkn: A0B985 ISIN: AU0000RBKXE6
Die Einbuchung der neuen Anspruchsstücke ist mit einer Verfügüngssperre versehen.Die ehemalige Redback und die Champion Resources Inc. wurde im Rahmen eines Scheme of Arrangment im Verhältnis 3:1 getauscht. Die neue WKN ist 906420. Mit der Listung in Canada sollte langfristig eine Neubewertung erfolgen.
Zu Yilgarn: Viel Informationen gibt es noch nicht, schau dir mal deren Verkaufsprospekt an...
Das Börsenkürzel an der ASX ist: TBA5
Yilgarn ist ein Bergbau Unternehmen zur God und Nickelsulfiderforschung. Die geplante Produktionsaufnahme soll in frühestens 8 Jahren erfolgen.
Nach meinen Informationen läuft die Zeichnungsfrist der neuen Anteile bereits nächste Woche ab. Es werden max. 22,5 Mill. Shares zu 0,20 AUD ausgegeben.
Momentan ist für den 25. Juni 2005 an der ASX der Handelsstart geplant.http://www.yilgarnmining.com.au/PDF/prospectus-website.pdf
Homepage: http://www.yilgarnmining.com.au
Du kannst denen auch für deine Fragen eine Mail schicken: yilgarnmining@yilgarn.com.au -
Hallo hpoth,
Yilgarn ist ein australischer Gold-Explorer, der in der Gegend von Kalgoor-
lie tätig ist. Leider gibt die homepage dieser Gesellschaft nicht sehr viel
her, ich habe gerade geschaut. Man hat zwar schon Ressourcen ange-
geben, aber die durchschnittlichen Goldgehalte von 2 g/t lassen auf ei-
ne nicht besonders profitable Produktion schließen. Wenn man sich den
Finanzstatus der Gesellschaft ansieht, ist klar, warum hier Aktien zum
Kauf angeboten werden. Eine Kapitalerhöhung ist dringend erforder-
lich, die "verheizen" ihr Geld regelrecht. Beim Überfliegen der Veröffent-
lichungen an die Börse habe ich gelesen, dass ein Großaktionär vor nicht
allzu langer Zeit ausgestiegen ist.
Diese ohnehin sehr spärlichen Informationen lassen für mich nur einen
Schluss zu: lieber nicht einsteigen, es wäre wahrscheinlich das Beste,
abzuwarten, wie sich die Projekte entwickeln.Gruss
Warren
-
Danke Dir für Deine Info.
Gruß hpoth -
Warum hier der Daumen hoch geht ist für mich nicht nachvollziebar.!!!!
Wenn man Hintergrundinfos reinstellt geht dér Daumen nach unten, ist schon eine sehr komische Wertung hier.
gruß hpoth -
-
Soryy war zu schnell mit meiner Antwort, warren hat hier doch einiges klar gestellt, werde mich… Anmelden oder registrieren
-
Die Explorationen von Yilgarn stehen noch ganz am Anfang...
Da es noch mindistens 8 Jahre dauert bis… Anmelden oder registrieren