Bodenseepowershop - Thread beendet.

  • Da kann ich nur zustimmen.


    Es ist schon interessant zu verfolgen wie berechtigte negative Bewertungen (Überschreitung der vertraglich zugesagten Lieferfristen) durch entsprechende "Überzeugungsarbeit" verschwinden.


    Da besteht die Gefahr das auch mal ein Thread verschwindet.


  • Wird das Forum evtl. von den geschlossenen finanziell unterstüzt?
    Auch das PS-Electronic Forum hat Betroffene und Beobachtende interessiert und hat Anrecht auf abschliessende Erkenntnisse.
    Sicher ist viel überflüssiges Palaver in den Themen, so gesehen müsste man das Forum aber ganz schliessen.

  • Zitat

    Original von esistwahr


    Wird das Forum evtl. von den geschlossenen finanziell unterstüzt?
    Auch das PS-Electronic Forum hat Betroffene und Beobachtende interessiert und hat Anrecht auf abschliessende Erkenntnisse.
    Sicher ist viel überflüssiges Palaver in den Themen, so gesehen müsste man das Forum aber ganz schliessen.


    ...auch meine uneingeschränkte Zustimmung!. Nur duch die 'Beobachtungen hier' konnte Schaden für (Gold-)Anlage Suchende (z.B. wie mich) vermieden werden. Dafür bin ich dankbar - nur durch die Gemeinschaftsarbeit war es möglich das 'Pyramidenspiel' von Kriminellen vorzeitig aufzudecken. Wieso der Thread geschlossen wurde ist auch mir ein Rätsel (in anderen Threads wird viel mehr und weitaus unsinnigeres Zeugs gelabert)


    Warum jetzt auch andere 'Beobachtungsthreads unseriösen Geschäftsgebarens' (siehe u.a die ebay-Beurteilungen und Erfahrungsberichte von Käufern) geschlossen werden, sollte tatsächlich hinterfragt werden.


    Meine Meinung: Es könnte der Anfang vom Ende des ganzen Forums hier bedeuten

  • schon ein wenig kurios das ganze.......


    hat es etwas damit zu tun das ml neuerdings werbung bei goldseiten macht und artikel schreibt?


    ein seriöser händler sollte keine probleme damit haben sich fragen zu stellen!


    liebe dieses forum - währe mehr als schade
    :(


    edit:
    wenn eine gewisse finanziele abhängikeit bestehen sollte wäre ich gerne bereit einen kleinen monatlichen obulus zu zahlen um die neutralität des forums zu bewahren - und damit bin ich bestimmt nicht der einzige

  • Die alte Spruchweisheit "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" verliert eben nie seine Bedeutung.


    Schade eigentlich, aber gut zu sehen, dass immer noch möglich ist, einen neuen Thread aufzumachen.
    Mich hat das Thema eigentlich nicht so interessiert, weil man doch diese Schneeballsysteme kennt. Aber seit ML hier Werbung macht, war ich schon an dem weiteren Vorgehen interessiert.
    Na, nun wissen wir es.


    Grüße in die Nacht
    ich

  • Guten Abend..


    Also ich sehe das ganze so - ein Recht auf freie Meinungsäußerung sollte man in einem "freien" Land erwarten können - auch hier im Forum - NUR - manchmal kommen hier Behauptungen hoch die man wirklich nicht nachvollziehen kann - die langen Lieferzeiten von ML oder BSP sind ja hinreichend bekannt und dann wird wie wild spekuliert - ich meine konstruktive Kritik an einem Händler zu äußern ist gut und auch sehr sinnvoll bei einer bevorstehenden Kaufentscheidung (gerade bei Einsteigern) aber das was ich dann nicht beweisen kann muss ich auch nicht kommentieren..

Schriftgröße:  A A A A A