Verkäufer Bodenseepowershop

  • "Zudem dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir letzte Woche von Ebay verifiziert wurden, dass wir sämtliche Münzen die wir hier anbieten auch in unserem Besitz haben."


    Steht zumindest 17:59 (wieder?) drin. Im Moment steht bei mir auch wieder, dass er nicht angemeldetes Mitglied ist.


  • Ist die Ware denn nun heute angekommen oder rollt morgen das "schöne Szenario" ab?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    • Offizieller Beitrag

    Meine Ware ist den Angaben nach seit Mo. unterwegs. In gewisser Weise bin ich gespannt und dann auch wieder entspannt, denn es ist eine Geschichte, ein Geschäft auf Rechnung. Wer weiß, läuft das gut ab so mache ich vielleicht noch mal eins (auf Rechnung)


    Ich Zahle übrigens unverzüglich.


    MbG
    DMR

  • hi


    ja das sagt aber nix aus wenn sie ihre wahre bekommen das der auch seriös ist, das macht er sicher nur weil sie hier im forum ne wichtige rolle spielen und nach all dem was hier gelaufen ist, auch noch zu sagen das man dort wieder kauft!!? ok auf rechnung würde ich es vll auch machen aber dieses privileg haben die anderen nicht.. sie sind doch in dieser edelmetallgesellschaft und sollten sie nicht ein interesse an seriösen verkäufern haben? und dann unterstüzten sie sowas auch noch..



    mfg stargate

  • Zitat

    Original von David M. Reymann
    Meine Ware ist den Angaben nach seit Mo. unterwegs. In gewisser Weise bin ich gespannt und dann auch wieder entspannt, denn es ist eine Geschichte, ein Geschäft auf Rechnung. Wer weiß, läuft das gut ab so mache ich vielleicht noch mal eins (auf Rechnung)


    Ich Zahle übrigens unverzüglich.


    MbG
    DMR


    Was soll dieser Quatsch, auf Rechnung ist über Ebay noch niemals etwas gelaufen. Selbst über http://www. boden.... nur gegen Vorkasse.
    Wenn dann nur bei David M. Reymann.
    Es wird schon genug Irrsinn gepostet

    • Offizieller Beitrag

    Ja schon klar mit dem nicht zum Nachmachen geeignet.


    Habe eben noch mit einem erstklassigen Händler beim DEG-Stammtisch hier in Bochum gesessen. Was da bei einigen ebay-Geschäftsläuten derzeit möglich ist - sagenhaft. Ein Lieferengpass ist ok und kann unter Umständen tolleriert werden. Wenn dieser aber normal ist und Geld wie Gold es nun mal ist für unter Gegenwert abgegeben wird, so ist die Sache ungewöhnlich und nicht im herkömmlichen Sinne mit Gewinnabsicht.


    Für Diskussionstoff sorgen diese ebay-Geschäftsleute, aus welchem Stoff nun meine Träume sind, mal sehen ;)


    MbG
    DMR


  • Es müsste eigentlich reichen, diese Bauernschläue haben hier schon vor Monaten zu diesem Thema auch "Grünschnäbel" losgelassen.
    In der Theologie wären Sie bestens aufgehoben. Auf alles (k)eine Antwort.

  • Bodenseepowershop
    Ihr Partner für Edelmetalle - Gold - Silber - Platin
    Tageskommentar vom 18.07.2007:

    Wir werden ab sofort nur noch online über diese Seite erreichbar sein - Den Verkauf auf Ebay haben wir !!! vorläufig eingestellt. Bei Interesse bitte einfach hier bestellen. Wir werden die Lieferzeiten ab sofort einhalten können und hoffen auf Ihr jahrelanges Vertrauen.
    :D
    Ja - Hoffen Sie nur, dass geneppte Kunden Ihnen jahrelang vertrauen werden (6 sind es wohl, oder? :D :D :D)
    Und nun -da Sie bisher auf meine Fragen nicht antworten wollten- habe ich kein Interesse hier zu bestellen. Auch wenn Sie das Geld jetzt brauchen könnten...


    Auch wenn Sie gut reden können: Es gibt auch Interpunktion.

  • Das ist ja n Witz! wenn der Goldpreis in den kommenden 3 Wochen nicht auf 476 EUR sinkt (Angebot zur Zeit für einen KR dann liefern wir nicht....


    das ist der Text


    Vertragsschluss
    Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschließen" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 3 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

  • Zitat

    Original von carexcarex
    Das ist ja n Witz! wenn der Goldpreis in den kommenden 3 Wochen nicht auf 476 EUR sinkt (Angebot zur Zeit für einen KR dann liefern wir nicht....


    das ist der Text


    Vertragsschluss
    Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschließen" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 3 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.



    Das haben die diversen 'serioesen' Muenzhaendler auch so im Katalog....
    jedenfalls habe ich das schon oefters gelesen.

  • Wie???


    Der PRIVATE Kunde soll eine einseitige, bindende, feste Verpflichtung eingehen zu bezahlen und abzunehmen, während der Lieferant sich 3 Wochen das Recht offen hält bei Belieben keinen Kaufvertrag abzuschließen?


    Kann mir nicht vorstellen das das rechtlich zuläßig ist.

  • dem BGB nach zunaechst schon.


    Der Kaufvertrag wird erst mit blablabla geschlossen. Ob irgeneine andere tolle Vorschrift da dagegen spricht, weiss ich nicht. Aber soweit ich mich an einige onlinegeschaefte erinnere ist das praxis.

Schriftgröße:  A A A A A