DISKUSSION und FEEDBACK zur Hall of Fame

• Nun da die Hall of Fame ein geschloßener Thread ist, soll es hier die Möglichkeit geben darüber zu Diskutieren...Vorschläge zu unterbreiten und ähnliches.

Hier gilt der Daumen nach oben, den das dürfte wohl jeder verstehen, das eine Würdigung aktiver Boardmitglieder was positives ist. Gerade von deren Informationen profitieren doch alle anderen besonders. Ja, ich meine deswegen sind sie ja im Forum... Sie suchen nach Informationen... Doch ohne Feedback geht dies auf dauer nicht...

• Danke für die positive Einstufung.

Fängt für mich ja gut an...

Gruß

HORSTWALTER

PS: Sollte es bei mir mal zu einem Goldbarren reichen, so hätte ich lieber die äquivalente Werteinheit in Silberbarren. Wenn die Ratio dann gefallen ist, tausche ich in Gold i.O. :rolleyes:

• Auch ich möchte mich für die Sterne bedanken.

Ein schöner Abschluß für ein leider mal wieder viel zu kurzes Wochenende. :]

Aber was ist eigentlich mir dem, der uns all dies hier überhaupt erst ermöglicht hat indem er seine Zeit geopfert hat und die Goldseiten erstellt hat?

Ich fand es schon bemerkenswert in welch kurzer Zeit er nach den Problemen mit dem alten Forum eine neue, verbesserte Plattform zur Verfügung gestellt hat.

Ich denke auch Frank sollte nicht leer ausgehen.

• Herzlichen Dank für die Blumen, ääh Sterne auch von meiner Seite! :)
    Es ist motivierend, wenn man merkt, dass andere Mitglieder die Beiträge und die Zeit, welche man dem Forum widmet, schätzen!

Zitat

Ich denke auch Frank sollte nicht leer ausgehen

Dieser Meinung schliesse ich mich an! Wir sollten auch an Frank denken und ihm auf diese Weise symbolisch "Danke" sagen! Einen grossen Forumsstern hat er sicherlich verdient! :)

• Hi,

ich bedanke mich aufs Allerherzlichste für die Lorbeeren.

Ich möchte allerdings hinzufügen, daß es mir sehr peinlich ist wegen dem bisschen Programmierung hier nach so kurzer Zeit schon in die HOF aufgenommen zu werden.

Ich werde mich bemühen durch ständige Verbesserungen der Bullion-Page dem gerecht zu werden.

Gruß,

/Bytewurm

• Welchen Sinn soll denn die Hall of Fame haben?

Ich hege die Befürchtung, dass sie Profilierungsversuchen dienlich sein soll. Na ja, und Profilierungsversuche (von Politikern) sind doch genau das, was unsere Welt wirtschaftlich und moralisch in den Abgrund führt und letztlich auch für die Manipulationen der Edelmetalle verantwortlich ist.

Ich denke, wir sollten auf eine Hall of Fame verzichten - genauso wie wir darauf verzichten sollten, einzelne Mitglieder hochzuloben. Denn wenn wir dies machen, sind wir m.E. sofort auf den gleichen Irrwegen wie unsere Politiker. Und damit sind wir auch um nichts besser als diese.

Gruß
    Karl

P.S.: Ich glaube, die engagierten Mitglieder haben eine Lobhudelei gar nicht nötig. Stattdessen wird es irgendwann überflüssige Diskussionen über Sternchen-Vergaben etc. geben.

Schriftgröße:  A A A A A